TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und Osterupdate kommt
 
@tom hatte jetzt Übertragungswagen, 30 Donuts, Teich, chalmes Auto und Lard Lard :p
 
Wie Ostern? Gibts auf Server schon wieder was neues Tom?
 
Hallo wen interessieren Überraschungsboxen, das OSTERUPDATE ist da.
 
Das neue Update stinkt! Die O'flanagans pub quest wurde rausgepatched?? Ohne das ich sie beenden konnte weil Brandin noch ihr Kind hat für 50 Tagen... Was fürn Mist.
 
Diesmal hatte ich: Sendewagen 30Donuts LardLad Honda Werbetafel Sendewagen2 Honda2 Fischteich3 Kravlafstand.
 
Fazit nach 84 Donuts für Boxen: Alle Items mindestens einmal hat sich also gelohnt, außer die Boxen bleiben für immer denn dann hätte ich wohl alle Preise ehh irgendwann..
 
Yay! Werbeschild, blauhaariger Anwalt und Reifenberg!! :thumbsup:
Bin nur sehr froh, hab ich vorher noch die Strandvilla vom RA-Man geholt... Hätte nicht gedacht, dass das ganze vorzeitig wegkommen.... O.o

Egal, geile Preise ^^
 
Hab das Osterthema wieder gelöscht, ist nur ne kleine Questreihe mit vielen Dekos vom letzten Jahr, sollte auch hier drin gehen die Diskussion.
 
Bei mir in der Box: Bunker (gratis), Khlav-Kalash-Stand, blauhaariger Anwalt, Werbetafel. Mal sehen, wie es weitergeht...
 
Hab gerade das (Oster-)Update geladen.
Keine Gratis-Mystery-Box in Sicht. :confused2:

Hat sich erledigt. Dachte nicht, dass Burns dafür frei sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wo ich sehe was für Preise sich fast stündlich ändern? Oder Fall ich jetz auf den April rein?
Hatte zuerst den Reifen Berg dann 30 donuts, Bunker, Fisch Teich, Anwalt und nochmal 10 donuts drin. Gute Beute!

Und was is mit bender??
 
Nochmal zur Klarstellung, die Donutfabrik und Bender waren die Aprilscherze im Forum. Nochmal danke an beide "Spassvögel"
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Bender war der 2. Aprilscherz.
Für die Preise siehe Tom's Updateinfo.

- Upgrade Misterybox Neue Preise
LardLadsDonuts 2%
BlueHairedLawyer 14,2%
Kearney 6,6%
SpringfieldTireyard 14,2%
Channel6NewsVan 6,6%
ItchyScratchyBillboard 6,6%
SqueakyVoiceTeen 14,4%
30 donuts 1%
10 donuts 2%
1979ONDA 6,6%
BombShelter 6,6%
MinnowPond 6,6%
KhlavKalashStand 6,6%
LemonTree 6,2
- Es gibt eine gratis Misterybox
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Und noch ein Aprilscherz aus einem anderen Forum, schade eigentlich :
k2gPYEb.png
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, anke23580, GeneralNedLudd und 2 andere
Oh neeeein!! Ich war vorhin im Spiel und bekam die gratis box, drin nen Parkplatz.
Nun les ich hier vom ominösen update..
Und nun beim updaten kommt das osterupdate..ist damit das mysery-box update hinfällig oder noch mit dabei? Und wie lange läuft das? Oder nen tagesbedingter Scherz?
 
@SunnyD : Das MisteryBox Update wird mit einer Aufgabe gestartet, die Burns triggert.
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die neue Mystery Box lange verfügbar ist. Die Preise sind doch der Wahsinn! o.O

Ich habe jetzt dreimal (!) LardLads Donuts, Kearney, den Anwalt, den Reifenberg, dreimal die Itchy und Scratchy Werbung und viermal den Kanal6-Wagen. Natürlich hatte ich auch ein paar Teiche, ein paar Bunker, Imbissstände und Chalmers Honda.

Den pickeligen Teenager und den Zitronenbaum habe ich hingegen schon sehr lange.
Ferner hatte ich aber auch einmal 30 Donuts und zwei- oder dreimal 10 Donuts. Im Kaufrausch und in der Hoffnung auf noch mehr Donuts habe ich zwischendurch den Überblick verloren. :lol:

Die Investition hat sich meiner Meinung nach aber wirklich gelohnt. Unter anderem bin ich jetzt von 28,5% auf 40,5% gerutscht. :thumbsup:


Na ja, hoffentlich ist das kein Aprilscherz und morgen ist noch alles da. :laugh:
 
Hi :smile:

da es 00:04 uhr ist, kein aprilscherz, sondern ich habe tatsächlich nochmals ein update

Gruß ...
 
Hat auch geklappt, auto-trigger, denn waren alle beschäftigt.
Genauso kaufrausch; 95 nuts verkloppt - also quasi alles - bekommen:
Anwalt
2x lards lad donuts
3x ü-wagen
2x schild
Reifenberg
...und noch irgendwas, grad schon im glücklich-rausch vergessen wieder
2 oder 3x 30&1x10 nuts und die auch wieder verkloppt...
Diverse naschwagen, hondas, bunker, teiche ..oO(Teiche???!!! Haha, EA)
Kearney, Teenager & Zitronenbaum gibts schon länger in town..also eig alles abgesahnt..
Und dann seh ich den blockostore ... und sag: druff g'schisse :flapper:

Mal sehn obs morgen alles noch da ist...
Ach ja, vor dem updaten noch fix paar Häuser gebaut..nur für den fall

Nun brauch ich wieder Platz bzw. Umbau angesagt :ohmy:
Gut das ab morgen de nightshift startet..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten