TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die gleiche Reihenfolge wie bei Tom?

Und bei mir nur wieder Müll.

Ja genau die gleichen Reihenfolge

Da warte ich mal, was bei Dir als nächstes kommt und entscheide dann ob ich noch was kaufe oder nicht:biggrin:

Ich glaub, dass das n Aprilscherz ist. Ich habe effektiv 60 donuts eingesetzt. Dafür habe ich 100 donuts, kearney, den Anwalt, 2 mal lard lads, den Reifenberg, den Übertragungswagen und n paar Teiche und Imbissstände bekommen

jayeff schrieb:
Ich glaub, dass das n Aprilscherz ist. Ich habe effektiv 60 donuts eingesetzt. Dafür habe ich 100 donuts, kearney, den Anwalt, 2 mal lard lads, den Reifenberg, den Übertragungswagen und n paar Teiche und Imbissstände bekommen

Also denkst du, dass sie die Preise wieder ändern werden?

Ich glaub, dass das morgen wieder weg ist. Die Preise sind viel zu gut.

@tom wie viel donuts zahlst du mir damit ich die nächsten drei Boxen öffne? :p

lWAKjSX.png

Ok, die Preise sind echt nice :love:

• Danke
Reaktionen: Elina, Ursinus, mogli@home und 2 andere
Das ganze geht bis Ende April, es sei denn es wird durch ein Ingameupdate nachgebessert.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

@betaC : Nicht schlecht für den 2. Versuch heute.

Hab jetzt noch 2 boxen gekauft und einmal 10 donuts gewonnen und ein mal den Bunker.

BetaC cooler Preis

Ok im Ernst Lards, Funkwagen, Reifenberge, Blauer Anwalt und schon 2x 30 Donuts ^^ Sehr nice! Was passiert wenn man eines der Items 2x bekommt? Bekomm ich dann die Donuts? :D

@beta, ja sieht schon ganz gut aus.

Irgendwie denke ich jayeff hat Recht, ich habe es jetzt auch riskiert ein paar mehr Donuts auszugeben, blauhaariger Anwalt ist da, LardLad und zweimal Itschy und Scraty Schild.

Naja wenns morgen wieder weg sein sollte und der vorherige Donutbestand wieder da ist dann solls auch egal sein.

Sendewagen habe ich glatt vergessen ;-))

Hm, bin ich der Einzige der seine kompletten Donuts für die Boxen raushaut? :D

WICHTIG : Wer noch nicht das Update gemacht hat, vor dem Update mit blauen Häusern eindecken.
Nach dem Update kann man alles über 25 Häuser für 54.000 Geld verkaufen

ich hatte den 5. _onda, Frau den Sendewagen und hat sich noch eine Kiste gekauft, da waren 10 Donuts drin.

Jetzt mal den fast vorbeien ersten vierten zur seite gestellt:
Ist das irgendwie eine Aktion, ein Glitch, was geht hier ab? Oder veräppeln wir uns hier alle???

Wieviel hast du verbraucht um Bender zu bekommen @beta ?

@jayeff, Bender gabs zwischen 20:00 und 21:00 (18:00 - 19:00 UTC) in der Überraschungsbox, hatte mich leider 5 Minuten zu spät eingeloggt. Na ja vielleicht kommt er noch mal. :biggrin:

@Kater Die Preise der Überraschungsbox wurden ausgetauscht, kannst in meinem Updatethread schauen.

Tom7363 schrieb:
WICHTIG : Wer noch nicht das Update gemacht hat, vor dem Update mit blauen Häusern eindecken.
Nach dem Update kann man alles über 25 Häuser für 54.000 Geld verkaufen

Oh man so ein Mist! Hätte ich mal nicht geupdated! Grrrr. Naja immerhin werde mal lieber fix 100Häuser verkaufen falls sie es ändern! :p

@kater: Also wenn uns einer veräppelt ist es EA, oder die haben wirklich die Spendierhosen an uns agen morgen ups, Smithers hat sich geirrt ihr könnt das jetzt behalten aber sowas kommt nicht wieder, oder morgen ist alles wieder wech.

Ich hatte zunächst 2 Teiche ( eine Box war regulär dran (nicht heute morgen...) und die geschenkte. Dann habe ich noch eine gekauft und den Anwalt bekommen. Gleich hole ich mir noch ein paar.
Bevor man das Update holt sollte man sich so viele Häuser wie möglich holen, die kann man zu einem Viertel des neuen Preises verkaufen. Z.B. 54000 für blaue Häuser. Wenn man noch überzählige Deko hat sollte man die vor dem Update verkaufen, nachher bekommt man nur noch ein Viertel statt drei Viertel des Neupreises. Der Gebrauchtwagenhandel hat sich damit auch erledigt..