TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sollte auch da gehen.
 
Ich habe Android 4.1.1 .
Sollte also auf allen Geräten so funktionieren.
 
Ach ich blindfisch...
..war so gross und schön und offensichtlich, direkt dran vorbei gesehn. Selektive Wahrnehmung und so :ohmy:
 
Was denkt ihr wie es im Spiel weiter geht nach dem tollen Superheldenevent?
Ich vermute, dass es eine kleine Osterqeustreihe gibt.
So wie schon mit den Steinmetzen und Valentine.
Man kann dann wieder alten Dinge kaufen.
Zumindest von den Ostertoren würde ich gerne einige kaufen.

Oder kommt endlich wieder etwas in Krustyland?
Den gewünschten Zoo könnte man dort bauen?
Oder überrascht EA noch mehr, indem gleich der nächste große
Ausbau kommt - Monorail! Ähnlich aufgebaut wie der Tintenfischhafen.
Stück für Stück erwirbt man ein neues Schienenteil, Bahnhöfe, ect.
"Monorail, Monoooooraiiiiiiiil, ja das ist die Einschienenbahn!" :biggrin:
 
Einschienenbahn? Ohne Nimoy? :(
 
Leute, kann sein das ich die nächsten Tage nicht im Spiel bin...

Ich habe mich immer gefragt wie man das schafft... Aber seit heute weiss ich das es schneller passiert ist als es einem lieb ist... Mein Handy ist ins Klo gefallen... :bored::bored::mellow:

Naja, war nur 1 Sekunde drin und Wasser war sauber und bis auf den Lautsprecher funktoniert alles wie es scheint... Läuft auch noch einwandfrei (Tasten, Display).... Ich weiss man soll da eigentlich sofort Akku, SIM- und SD-Karte rausnehmen aber mir sind meine Daten grad wichtiger als das Handy selbst...Ich sollte öfters Back-Ups machen :rolleyes2:

Also falls ich euch die Tage nicht besuche nicht bös sein... Und wünscht mir bitte Glück, dass alles weiter funktioniert wie jetzt... Nach der Fotosicherung wird es erstmal ausgeschaltet zur Trocknung...

Mal sehen wie lange ich es ohne das Spiel aushalte... Über PC mag ich das nicht installieren weil mein Läppi zu langsam ist...

(Bitte reisst mir nicht den Kopf ab, ich weiss das gehört in den Smalltalk-Thread, aber da sehens die meisten nicht welche in meiner F-Liste sind :()
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Da ich letztes Jahr erst mit dem Steinmetzeevent angefangen hatte das Spiel zu spielen, wäre ein Osterevent oder eine Questreihe dazu auf jeden Fall wünschenswert.
Eins von beidem wird denke ich mal auch auf jeden Fall kommen, da Ostern genau wie Weihnachten und Halloween zu den grossen Festen/Feiertagen zählt.
So ganz ausfallen lässt man das sicher nicht.

Krustyland ist mir nicht so wichtig, da man dort eh einfach zu wenig möglichkeiten hat. Sichtbare aufgaben mit den Springfieldern gibt es keine und bis auf das Ballonplatzen nichts wirklich interessantes dort. Selbst die Fahrgeschäfte laufen von alleine ohne das man was dafür unternehmen müsste. Das ganze Konzept von Krustyland ist so wie es jetzt ist einfach langweilig.

Das Nimoy anfang dieses Jahres verstorben ist wusste ich ja noch gar nicht. :sad:
Ich schaue mir seit ein paar Wochen die remasterte StarTrek Originalserie an, die Rolle als Spock einfach klasse.
 
Vielleicht kommen ja in Zukunft mehr Prominente nach Springfield.
Im Family Guy Spiel wimmelt es inzwischen davon.
Da gab es z.B. ein Comic Con Event wo einige Promis kamen.
Aktuell gibt es die Enterprise mit noch mehr Star Treck Promis.
Da beide Spiel in Konkurenz stehen, könnte es evtl. etwas in der
Richtung geben.
 
Bina_89 schrieb:
Leute, kann sein das ich die nächsten Tage nicht im Spiel bin...

Ich habe mich immer gefragt wie man das schafft... Aber seit heute weiss ...


Da hab ich 'nen heißen Tipp für Dich: Mach eine verschließbare Dose mit Reis voll, das Smartphone da rein und dann ab auf die Heizung. Reis nimmt die Flüssigkeit, auch Kleinstmengen auf...
Viel Glück, bei mir hat's ungefähr 3 Tage gedauert, dann war auch kein Schwitzwasser mehr in der Kamera...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich gerne Tipps gebe und jedem unterstütze bei solchen Problememn, bleibt aber beim eigentlichen Thema, den Simpsons. :biggrin:
 
Hi :smile:

also, das MyFon ins wasser/bier=Duff/klo geworfen klingt doch irgendwie sehr nach Homer :laugh:

und Lisa gibt dann entsprechende tipps, oder von mir aus auch Martin :winki:

Gruß ...
 
Ich lass über Homer ausrichten, dass er euch dankt für die Tipps! Das myPhone mit dem Roboter drauf hat den Sturz ins Klo überlebt.

Homer konnte zwar erst nichts mehr hören über den Lautsprecher, dann eher Töne wie bei einem Mokia 3210 und dann abends hat alles wieder wunderbar funktoniert!

Da bleibt sogar dem Homer die Luke offen... :) Und mir auch! Nun kann er wieder weiter munter die Elfen auf seinem myPad zerquetschen und unnötig Elfberries kaufen und es auf die Kinder schieben! ^^

Danke!
 
Da haste ja richtig Glück gehabt... :thumbsup:
 
Nutzen Sie noch schnell die Gelegenheit.
...

Sie haben noch einen Gutschein über €0,03 für Google Play Store.


Diese Nachricht dürften jetzt alle bekommen die den Gutschein
genutzt haben; also fast alle hier. :winki:
Danke nochmals für den geposteten Link.
Ich denke, die 3 cent lasse ich dann verfallen. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: darueg103
bei mir sinds 40 cent.. irgendwas ist das schief gelaufen..
 
Was für nen Gutschein? Kann deinen link nich anklicken, lieber holger
Gings um das paypal gedöhns?
 
Ich hatte 400 Donuts gespart. Seit dem habe ich keine mehr in der Freundesrunde bekommen. Ich hab mir dann etwas für Donuts gekauft und nun bekomme ich in der Freundesrunde auch wieder welche. Ist das schon einmal jemandem aufgefallen?
 
Daniel, ja das war der Paypal Gutschein.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

@Tom, danke für die Update Info's.

Sehe ich das richtig, das dynamische Preise bei mehrfachen Häusern so aussehen wird das das mit den Häuserfarmen schwieriger werden wird?
 
@olih : Ich hatte es vom Namen her anders verstanden, schaue heute abend nochmal, es gibt neue Preise in der Mistery Box, wenn ich es richig verstanden habe, gibt es eine geschenkt und bei der einen garantierten Gewinn von 10 Donuts, bin aber nur kurz über die Änderungen drüber geflogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Elina und olih
Wann gab es ein Update? Hab keins im Store und keins im Game... :confused2:
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten