TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WIE GEIL! Eben hatte ich das erste Mal 30 Donuts in der Wochenüberraschung!!!!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Und ich nen Parkplatz :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

:biggrin: Nee, herzlichen Glückwunsch!!! ^^
 
Hey leute bin neu hier hab ne frage kann keine freunde hinzufügen steht staendig fehler beim senden der freundeseinladung was kann man dagegen machen??


suche noch freunde sind noch keine plätze belegt :D
Origin: WolverineBerlin
 
@Basti: Hast du schon die Tips aus der FAQ Punkt 8-9 probiert?
 
hat sich schon erledigt hat aufeinmal wieder geklappt:thumbsup:
trotzdem danke :smile:
 
So, nachdem ich das Event um Radioactive Man fast geschafft habe, versuche ich mal, das Problem zu formulieren, was ich gerade habe:
Aufmerksame Threadleser werden sich erinnern, dass ich vor paar Tagen über Login-Probleme berichtet habe, die, wie ich vermutete, mit meiner 32Kbit-Internetverbindung zusammenhängen. Ich kann mich jedoch sehr gut erinnern, dass ich letzten Monat trotz eingeschränkter (weil über das Datenvolumen) Verbindung mich einloggen und auch spielen konnte. Jetzt komm ich über den drehenden Donut bis zu Bart und das war's auch. Zu Hause mit WLAN läuft alles, so dass ich auch eine Neuinstallation nicht für sinnvoll halte.
Hat jemand vielleicht ähnliches beobachtet oder könnte noch irgendwelche Hinweise geben, wie ich das Problem lösen kann.
Cache ist geleert, App mehrfach schon beendet, ich habe alles getan, was notwendig ist...

Danke für eure Hilfe...
 
Also bei mir kommt Steckerbart immer, wenn mein Datenvolumen erreicht ist und die Geschwindigkeit reduziert ist (und das seit Monaten zum Ende jedes Monats).

Allerdings habe ich festgestellt, dass das Spiel einigermaßen läuft, wenn man nur edge-Empfang hat und reduzierte Geschwindigkeit. Sobald ein besserer Empfang da ist, kommt wieder Steckerbart. Eine Erklärung habe ich dafür allerdings nicht. :confused:
Denke auch nicht, dass man da großartig was machen kann außer das Ende des Monats abzuwarten und in dieser Zeit nur über WLAN zu spielen. :what:
 
  • Danke
Reaktionen: Pondman_STL
@ Elina: Ich hab schon oft mein Datenvolumen erreicht, konnte aber immer spielen, egal welche Empfangsart anliegt, habe hier auf Arbeit eigentlich immer H.
Nur seit dem letzten Update geht's nimmer und das Beschränken auf's heimische WLAN ist nicht immer toll, zumindest bei den momentanen Events.
Aber es gibt zumindest Leute, denen es ähnlich geht, da bin ich beruhigt, dass ich kein Einzelfall bin.
 
Die Freundesrunde kann man sich aktuell donuttechnisch kneifen oder? Hatte seit 4 Tagen keinen Donut mehr...
 
Also bei mir kommt Steckerbart immer, wenn mein Datenvolumen erreicht ist und die Geschwindigkeit reduziert ist (und das seit Monaten zum Ende jedes Monats).

Das Problem hatte ich auch bis ich den Anbieter gewechselt habe. Ich hatte vorher Vodafone, da war die langsame Internetverbindung bei erreichten Datenvolumen derart lahm, das es auch ständig zu abstürzen kam.

Seit ich zu Aldi Talk, müsste Eplus sein, gewechselt bin keine Probleme mehr. Selbst updates im Spiel lassen sich über die langsame Verbindung problemlos updaten. Da hatte ich bei Vodafone auch nur Probleme. Da haben selbst kleine updates immer ewig lange geladen inklusive ständiger Abstürze.
 
Die Freundesrunde kann man sich aktuell donuttechnisch kneifen oder? Hatte seit 4 Tagen keinen Donut mehr...

Kann ich so nicht bestätigen, heute mal wieder ne Freudesrunde
(heute erst den letzten Preis bekommen) und gleich beim ersten freund
nen Kringel bekommen.
Aber es gibt dann auch wieder Phasen, wo es garkeine gibt...
 
  • Danke
Reaktionen: jayeff
Hallo zusammen.

Ich habe da mal eine blöde Frage, ich habe im Spiel die PushMitteilung ausgeschaltet. Trotzdem kommt Homer in regelmäßigen Abständen und warnt mich vor Besuchern und rät mir, eine Hose anzuziehen.
Das hatte ich vor dem letzten Update noch nicht gehabt.

Wie kann ich das abschalten?
 
Also ich hatte gestern in der F-Runde satte 4 Donuts einkassiert! Kann mich also leider auch nicht anschliessen...
 
hatte heute auch 4 Donuts, freu;-)
 
@ siikay
Diese Meldungen bekomme ich auch, obwohl die Pushmitteilungen
unter Optionen im Spiel ausgeschaltet sind.

Man kann höchstens nochmal probieren Android neu zu starten,
nachdem man die Pushmitteilungen abgestellt hat. Evtl. Spiel
komplett neu installieren, Android neu starten, und dann testen.
 
  • Danke
Reaktionen: siikay
Einfach in den Einstellungen (bei Android, nicht im Spiel) unter Apps Simpsons suchen und dort den Haken bei "Benachrichtigungen anzeigen" entfernen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sven76, :D~*, hhp4 und eine weitere Person
Genau den Haken raus, dann ist Ruhe. Evtl. in die FAQ mit reinnehmen Holger. Kannst auch meinen Screenshot benutzen wenn du willst.
 

Anhänge

  • 1427537970121.jpg
    1427537970121.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 247
  • Danke
Reaktionen: sven76, :D~*, hhp4 und 2 andere
@hhp4

Ich hatte das Spiel schon neu installiert, da ich ein neues Handy bekommen habe. Trotzdem danke!

@ olih und Toronto

Ah ja, da hätte ich auch selbst drauf kommen können, habe ganz vergessen das man die Benachrichtigung auch im Anwendungsbereich ausschalten kann!

Nochmals vielen dank! :thumbsup:
 
FAQs Punkt 1 erweitert.
Änderungen hier in rot.


1. Wie kann ich diese nervigen Push-Mitteilungen abstellen?

Geht dazu ins Baumenü und drückt auf das I (Zahnrad) das sich in der rechten oberen
Ecke neben der Videokamera befindet. Dort seid Ihr im Optionen Menü wo Ihr die
Push - Mitteilungen abstellen und noch weitere Einstellungen vornehmen könnt.

Desweiteren geht ihr in Android auf das Icon Einstellungen.
Dort wählt ihr auf der linken Seite Apps aus.
Dann auf der rechten Seite das Simpsons Spiel suchen und auswählen.
Anschließend den Haken entfernen bei "Benachrichtigungen zeigen".
(siehe 2. Screenshoot)
Abschließend Android neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und :D~*
Geht aber leider nicht mit meinem älteren 4.x android
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten