TSTO Fragen und Diskussionen

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katersalatohr schrieb:
Hab ich auch.
De-/neuinstallieren und anders Gerät hilft nicht, die Figur kann man nicht einlagern.
Es laufen keine Viecher.
Supportchat hat gestern abend gesagt, das das Problem bekannt ist und es "kurzfristig" einen Update geben soll.


Stimmt!

Habe eben mit EA telefoniert!
Anscheinend wissen die nix von diesem Problem,...?

Kette74
 
Wenn alle üblichen Tricks wie deinstallieren/neuinstallieren ect.
nichts helfen, dann bleibt wirklich nur noch ein patch von EA übrig.
Zur Sicherheit ein Ticket beim Support aufmachen.
Kommt ein Patch nicht mehr rechtzeitig, muss der Support manuell
die Preise gutschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Graf74
Danke

Hast du nen Link?
Muss jetzt einen Fall schicken,...
Fahre jetzt nach Italien, und bin erst Freitag
Abend wieder in Deutschland!

Kette74
 
FAQs Punkt 11.
Mail: http://help.ea.com/de/contact-us/new...ons-tapped-out
Telefon: EA Kundendienst - Support Hotlines - Spiele von EA

Aber du hast ja schon mit dem Support telefoniert.
Also die müssen dann den Fall aufnehmen mit einer Bearbeitungs-
nummer. Das ist dann der Nachweis, dass es rechtzeitig gemeldet
wurde. Zur Sicherheit vielleicht noch die Mayhem-ID FAQ Punkt 4
bereit legen. Das war's. Danach kann es einige Wochen dauern,
aber du solltgest die Gegenstände manuell gut geschrieben bekommen,
falls es bis zum Ende des Event's nicht klappt diese zu erspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Graf74
Ja ich hab dort angerufen!
Und habe sofort eine Mail zurück bekommen,
mit der Bitte den letzten Kontakt zu bewerten,
und dem Hinweis, das mein Fall damit geschlossen wird!

Deshalb mach ich es jetzt schriftlich!!!

Danke Kette74
 
Nach laaanger Durststrecke klappt es wieder einmal - vielen Dank Hundeschulabbrecher :biggrin: :biggrin:
 
Absolute Verarsche!!! :mad:
EA kann nicht helfen.
Es betrifft nicht alle Spieler.
Ein Patch wird kommen,...aber wann weiß keiner!
Die verlorene Zeit ist verloren.
Heißt,...
ALLE DIE DAS PROBLEM HABEN, SCHAFFEN DIE QUESTS NICHT!

Sauerei!

Kette74
 
Versuche den US Support zu erreichen, die deutschen sind in erster Linie für PC Games hat mir mal einer am Telefon verraten. Ich hatte Probleme wegen Zutroy. Also erst Deutschen Support, die wussten von nichts. Ticket eröffnet. Ich habe dann einen Tag späte per Mail den US Support angeschrieben, und siehe da, es hat nicht lang gedauert und Zutroy war da. Nach 14 Tagen kam dann vom Deutschen Ticket die Rückmeldung er wird binnen weiteren 14 Tagen erscheinen.

Fazit, per Mail/Ticket den US Support versuchen zu kontaktieren.
 
Witzig.
Mein Fall wurde auf gelöst gesetzt, Meldung "wie im Chat besprochen, wird in Kürze ein Update erscheinen".
Ich versuch mal bei den Amis...
 
Ist das noch eine andere Email Kontaktseite, als die in den FAQ angegeben?
Falls ja, wo genau meldet ihr das? Dann nehem ich dies in die FAQ auf.
Denn wenn es einen Unterschied macht ob man den deutschen oder
englischen Support anschreibt ist dies sehr wichtig.
 
Update, vielleicht ein Hotfix
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich hoffe dass es die Lösung für das aktuelle Problem ist.

Auf jeden Fall ist der Punkt mit dem englischen Support wichtig,
daher FAQs erweitert.

11. Trotz korrekter Anmeldung startet das Spiel nicht

...

Mail:
http://help.ea.com/de/contact-us/new...ons-tapped-out (deutscher Support)
http://help.ea.com/en/contact-us/new...ons-tapped-out (englischer Support)
Telefon:
EA Kundendienst - Support Hotlines - Spiele von EA
Beispiel Nr. Deutschland: +4922137050193 - Auswahl 5 - dann 1

In einigen Fällen hat sich leider gezeigt, dass der deutsche Support ziemlich schnell Fälle
auf erledigt setzt. Offensichtlich scheint dieser nur schlecht bei Androidspielen zu funktionieren.
Wurde dagegen der englische Support angeschrieben, kam es schneller zu einer Lösung.
Auf jeden Fall hartnäckig bleiben. Mitunter kann es leider etwas dauern, bis ein Fall
tatsächlich gelöst werden kann.

Edit:
Auf jeden Fall hartnäckig bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Sieht gut aus Holger.

Vielleicht das hartnäckiger noch fett oder kursiv machen, man muss da schon gut dahinter sein damit sich was bewegt ist mir jetzt schon zweimal aufgefallen.
 
Bei mir hat der Patch das Problem gelöst.
Ich hab den Support einfach auf english angeschrieben, nachdem ich oben links Amerika eingestellt habe.
 
Hi,

seit dem Update auf Lollipop 5.1 ruckelt das Spiel bei mir extrem (Nexus 6). Hat das noch jemand? Weiss jemand Rat?

VG
Kuckiii
 
YEAH:thumbsup:
Nachdem ich bei den Ballons noch niiiie Donuts gewonnen habe gab es gestern und heute jeweils 5!!!
Und TiTa läuft bei mir immernoch bei jedem Login rum...:huh:
 
Tingle Tangle Bob ist bei jedem Login anwesend?
Hmm, hast du bei Rechtschaffenheit 5 Sterne?
Die Bewertung wird ja kurzfristig erhöht, wenn man Bob einfängt.
 
Ist bei mir nicht anders... Jedes Mal wenn ich ins Spiel komme, egal ob nach langer oder kurzer Zeit muss ich Bob fangen... Und meine RSH ist seit langem auf 5 Sterne... -.-
 

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