TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar, hab ich schon mehrfach gemacht, bin allerdings heute auch nur über 'ne langsame I-Net-Verbindung unterwegs, aber die hat sonst immer gereicht...
Gestern abend im heimischen W-LAN gings so einigermaßen, nur heute (auf Arbeit) :huh: geht's wieder nimmer...
Es kommt immer wieder der Bart, das ist so nervig...
 
Ich hatte das auch schon wenn ich nur mit 3G im Netz war. Da hat die App bei mir öfter Probleme aber irgendwann gehts dann trotzdem...

Neuinstallation bringt natürlich auch nichts. Stell dir vor... 415 MB über ne 3G Verbindung, deshalb lass ich es mit dem Tipp sein ^^

Naja, da heute ein neuer Abschnitt im Event angefangen hat könnte es auch was Servermässiges sein da jetzt sicher mehr online sind als sonst. Hoffe für dich, dass du bald wieder tappen kannst! :)
 
Das hoff ich auch, das nervt, gestern schon nicht richtig spielen können, und heute geht das weiter...
Ich glaub, ich bin süchtig :sad:
Mal sehen, ob's heute zu Hause läuft...
 
les hier i.d.letzten Zeit öfters das coming out

schließ mich an: bin auch gelb-süchtig.

Telefon neustart sicher auch schon durchgeführt, oder?
 
Ja, mehrfach, ich zweifel schon an mir...
Zusätzlich gestern Probleme mit W-LAN-Repeater zu Hause, der hat einfach nix durchgelassen, weder rein noch raus...
Abgesteckt und direkt mit Easy-Box verbunden ging alles...
Unser Haus ist leider zu groß als das es ohne geht...
 
@ Pondman_STL
Es wurden soweit schon alle Tipps gegeben.
Wenn es später immer noch nicht geht, sollte man es mit
einem anderen Gerät testen. Ggf. muss man das Spiel nochmals
komplett neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Pondman_STL
@hhp4:
Danke für den netten Hinweis, ich weiß schon, dass mir das bevorsteht, bleibt dann alles erhalten, sprich: Finde ich mein Springfield wieder so vor, wie ich es verlassen habe, wenn ich mich dann wieder mit meinen Origin-Daten anmelde?
 
Ja, dein Spielstand wird ja auf dem Server gespeichert, nicht in der Spieldatei. Wenn du das Spiel neu installierst und dich anmeldest, werden deine Daten vom Server gezogen, wird so gestartet wie es zuletzt gespeichert wurde
 
  • Danke
Reaktionen: Pondman_STL
Wohl gemerkt nur wenn es später immer noch nicht geht.
Und wenn möglich auch auf einem anderen Gerät testen.

FAQs Punkt 3; wenn du bei EA angemeldet bist mit dem Simpons
Spiel, ist dein Spielstand auf dem EA Server gespeichert. Und
dann bleibt dieser auch erhalten, wenn man das Spiel neu aufsetzt.
Oder wenn man auf einem anderen Gerät das Spiel startet und
dort seinen Spielstand lädt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pondman_STL
@all: Puh, die gelben Götter haben mein Flehen erhört und den Knoten in der Leitung gelöst, ich bin grad drin und freu mir wie Bolle...
Oder doch nicht, grad wieder der Bart-Schirm und das war's wieder...
Habe gerade das Radioactive-Man-Monument zum Bauen auf den richtigen Platz gebracht, dann Bart und dann dreht wieder der Donut und dreht und dreht...
Sch... :mad:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:16 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:

@Bina + hhp4: Danke für die Tipps, ich werde das heute abend zu Hause bei gängigem WLAN noch mal probieren und dann entscheiden...
 
Hallo Leute,
ich habe fleißig 150 Donuts gesammelt und frage mich jetzt was am meisten bringt an Premium Item. Ich tendiere zur Keksfabrik, man bekommt einen Char, ein Haus und Quests die zu Fleet-A-Peeta oder so führen. Ist das richtig? Oder lieber warten auf das nächste Event, um spezielle Premius zu bekommen, die es nur in dieser Zeit gibt.
Was könnt ihr empfehlen?
 
Hallo twipster, schau nter Punkt 17 der FAQ, dort ist eine schöne Übersicht was vom Preis Leistunsverhältnis gut ist.
 
keksfabrik is auf jeden Fall kaufenswert :thumbup:
und ja, das bekommst du alles :D
 
Hallo

Ich habe ein Problem

Nachdem ich die Radio Active Man Statue gebaut,
und die 1te Aufgabe erledigt habe, soll ich nun
50 Bösewichte erledigen!

Doch als diese Aufgabe gestartet ist, hat das Spiel
abgebrochen!
Und nun startet die Aufgabe nicht mehr!!!! :confused2:

Ich habe alle Tricks probiert.
Außer das deinstallieren...
...das ist leider nicht möglich, da ich LKW fahre,
und nur begrenztes Internet Volumen habe.
Und leider bin ich erst wieder Samstag zuhause!!!

Was kann ich tun?

Gruß Kette74
 
ist der Task im Taskbook?
Ansonsten mal die Radioactive man statue einlagern und neu plazieren?
alle helden & bösewichter sind frei?
laufen Gangster (die schwarzen ganoven) rum und können weggetapped werden?
 
Hab ich auch.
De-/neuinstallieren und anders Gerät hilft nicht, die Figur kann man nicht einlagern.
Es laufen keine Viecher.
Supportchat hat gestern abend gesagt, das das Problem bekannt ist und es "kurzfristig" einen Update geben soll.
 
Technisch ein identisches Problem wie letztes jahr beim meerschweinchenheim. Daher weiss ich noch, wie es theoretisch zu fixen geht.
 
Kann es sein, dass Häuser jetzt von Besuchern aus der FL doppelt angeklickt werden können? Ich hatte eben zwei Häuser mit zwei Händen und ich konnte zweimal antippen und hab zweimal Geld und XP kassiert.
 
Kater, danke für die Info und schön, Dich hier (wieder) zu lesen
dann drück ich mal die daumen, dass es schnell gefix-patched wird.
 
@watercube
Ist mir gestern auch aufgefallen! Wollte hier noch nachfragen aber bin nicht mehr dazu gekommen iwie... Aber hatte das gestern auch bei einigen Häusern! Seit da aber nicht mehr... Kommt vielleicht noch vom Event-Symbol über den Häusern und dann der Wechsel auf normale F-Runde...
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten