TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Anke:
Du bist ja krass (das mit dem Danke-Button in der Signatur.........)
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Ich freu mich so auf den morgigen Tunnel. Endlich kann ich mir das sch... Glücksrad
in mein SF stellen. Und es ist endlich kaputt...

Hoffentlich repariert EA das nicht irgendwann mal wieder.

Als nächstes würde ich mir dieses Orsterrad-Dingens als defekte Deko für
mein SF wünschen :love::razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
@mogli: Na manchmal hab ich das Gefühl, der eine oder andere kennt den Button irgendwie nicht.
Aber Du hast Recht. Hab's direkt gelöscht......:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
@Anke
War nur so ein Gedanke, ich kenn dich gar nicht so.
Bitte nicht übel nehmen, ich schick dir auch 3 Bundesagenten auf den Hals:biggrin:
Aber: Schönes Event, findest du nicht auch?
Gruss,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
@mogli: Guter Gedanke....:thumbup:....Ja, ein richtig schönes Event.:wubwub: Da hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht bei EA. Schöne Deko, gute Storyline (bis jetzt), Elfen, ein echter Weihnachtsmann, Geschenke,......
Und die ganzen Preise, die man sich aus dem Adventskalender holen kann. Für jeden etwas dabei. Egal welches Level man gerade spielt und egal wieviele Weihnachten man schon mit TSTO verbracht hat. An Effizienz und Nachbarfreudlichkeit kaum zu übertreffen.

Danke EA....das macht echt riesen Spaß.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und K0402
Hm, der Kwiki-Markt gibt kein Geld mehr, sondern erhöht "nur" noch das Konsumdenken....da fehlt mir jetzt was zum klicken für Nachbarinos.:huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und hhp4
:scared:Man könnte meinen, die haben extra jemanden eingestellt, un den ganzen Tag diesen Thread zu lesen. Der Zeitaufwand dafür würde einen 8 h Tag fast rechtfertigen:laugh::winki:

Außerdem....bisher finde ich's auch nicht zu Donutlastig. Oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978
Hmm, man wird schon stark animiert zu beschleunigen.......
 
Aemh...
Auch wenn ich ausgebuht werde... ich finde das Weihnachtsevent zwar ganz ok (abwechslungsreich, niedlich, Aufgaben, ...) aber... die Preise sind so grottenhaesslich, dass ich mich bei jedem frage, wo ich die nach Weihnachten am besten verstecken werde. Ich stehe nicht auf solchen Kitsch (Schneemaenner und die Huette, die noch kommt sind ok, aber der Rest...). Schade, dass ich den zweiten Part um eine Woche verpasse, denn die Bender und Bart Puppen und die Inseln (in der Hoffnung, die Geschenke verschwinden nach dem Event wieder) haette ich gerne gehabt. Aber: besser als eine "Winterpause" ist dieses Event allemal...
 
K0402 schrieb:
Hm, der Kwiki-Markt gibt kein Geld mehr...:huh:

Stimmt, nur noch die Kwikis die noch nicht angeklickt wurden, haben
ein Registrierkassensymbol.

Das ist wirklich eine saudumme Idee von EA.
Wo sollen die Nachbarn denn etwas außerhalb des Events
zum Anklicken finden?
Braune Häuser und Kwikis hat man doch extra nur wegen der
Nachbarn aufgestellt.
Hoffentlich wird das bald wieder geändert.
 
Hm, Kwiki-Markt ist doch quasi DER Markt überhaupt bei den Simpsons und nu wirft der kein Geld mehr ab. Da kann APU ja bald aufs Arbeitsamt gehen wenn die kein Geld mehr abwerfen.
 
Gehts eig. nur mir so, oder ist das bei Euch auch so, daß wenn man auf ne Push-Mitteilung klickt und TSTO startet das Game zu 99,9% crashed?

Hatte ich noch nie , ist jetzt seit dem Event so...
 
Nö, ich starte fast immer so.

Das mit den Kwik-E's ist doch hoffentlich ein Versehen, oder?
Warum gibts für die App eigentlich kein changelog. Jeder billige hobbyprogrammierer macht das.
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Jetzt ärgere ich mich dass ich erst letztes Jahr fast zum Ende des Weihnachtsevent mit TSTO angefangen habe, habe da leider nicht die Deko fürs blaue Haus bekommen und nun entgeht mir das Glücksrad :crying:.
Bitte postet doch ein Bild davon wenn ihr das habt.
Ach und danke nochmal für meine Frage vor ca. 10 Seiten bzgl. des 24h Timers bei den Agents (ich denke weniger an MiB sondern eher an Matrix)
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Nur noch 300 Geschenke dann is der Licht Schalter mein :D

Hm. Tom. Warum hab ich kein update? Is doch ein ingame update oder?
 
Endlich habe ich meine erste Agentenrunde beendet :thumbup: und muss leider sagen....es hat länger gedauert :unsure: Die Agenten sind kreuz und quer durch die Städte zu den Geschenken gescrollt, statt die nächsten zu nehmen. :razz:

Und....meine Tunneltür hängt nun auch. :scared:

Dafür hat patank einen leckeren Donut springen lassen und der Lichtschalter steht endlich. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jannemann, willst du sehen wie die Deko am blauen Haus aussieht?
 
Meinwe ersten Agenten sind nun auch verteilt nur in drei Städten von etwa der Hälfte nachbarn konnte ich keine los lassen.

Ein wenig schade finde ich es auch das für Neulinge nur die deko gibt, aber besser wie nichts
 
Der Weihnachtslichtschalter schaltet tatsächlich die
Lichter von allen Häusern an oder aus! :thumbup:

Aber statt eine Funktion, die man nur 2x im Jahr braucht,
wäre es sinnvoller, wenn es endlich einen "alles abkassieren"
Knopf geben würde. Bei einer großen Stadt dauert alleine
das Abkassieren der Häuser schon recht lange.
Dann kommen noch die Figuren dazu. Wenn zumindest
das Einsammlen der Mieten mit einem Klick gehen würde,
könnte man viel Zeit sparen.
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, jayeff, :D~* und 6 andere
Mir ist gerade was witziges aufgefallen.
Schaut euch mal den linken Rand meiner Siedlung direkt neben der Spielzeug Fabrik an, da steht das Ziff Corp Zeichen, und da laufen Brav 95% aller Agenten vorbei
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten