TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Bina: Du hast noch Zeit. :)
anke23580 schrieb:
Lt. Toms Update-Seite ist die Questline begrenzt bis 23.03. 7.59 Uhr.
(MEZ 8.59 Uhr denke ich:winki:)
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Das Bierlager bringt definitiv 0,75%.

Hier ein Screenshoot, damit man besser entscheiden kann, ob man
dafür bei Brandine einen Kaiserschnitt macht (Donuts ausgeben),
abtreibt (Brandine einlagern) oder die Questreihe und damit das
Bierlager verfallen lässt.
(Das Bierlager steht hinter der O'Flanigans Eckkneipe).
 

Anhänge

  • IMG_20150319_122522.jpg
    IMG_20150319_122522.jpg
    284,5 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: anke23580
In ner nacht-und-nebel- aktion wurde nen gewisser herr szyslak dabei beobachtet, Holzfässer durch de strassen von springfield zu rollen
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-19-07-20-18.png
    Screenshot_2015-03-19-07-20-18.png
    153,5 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Elis95270
Brandine steht jetzt auch bei mir vor der Entscheidung. Ich warte aber erstmal ab, vielleicht bringt EA noch einen Patch heraus.
 
Brandine hat heute morgen leider ihr Kind verloren :crying:, Ihr ist das Bierlager wichtiger als ihr ungeborenes Kind :p
 
hhp4 schrieb:
Das Bierlager bringt definitiv 0,75%.

Hier ein Screenshoot, damit man besser entscheiden kann, ob man
dafür bei Brandine einen Kaiserschnitt macht (Donuts ausgeben),
abtreibt (Brandine einlagern) oder die Questreihe und damit das
Bierlager verfallen lässt.
(Das Bierlager steht hinter der O'Flanigans Eckkneipe).

Das bedeutet sie ins Inventar legen und rausholen und dann wird der aktuelle Auftrag abgebrochen?
 
@Cuarenta: Genau das bedeutet es.

Ich habe noch gestern Nacht abgebrochen. Die 21 Donuts waren mir doch zu schade. :rolleyes:
 
Das ist ja echt zum kotzen! Meine braucht auch noch 61 Tage bis zur Geburt! Das heißt ich opfere 21 Donuts, ein Gebäude oder 29 verstrichene Tage!

Das hat EA ja echt toll gemacht! :thumbsup:
 
Ich weiß garnicht warum ihr euch alle beschwert. Es gab 20 Donuts einfach so für das Event. Also könnt ihr euch quasi für einen Donut das erste Kind und das Bierlager holen. Zudem gabs beim Superheldenevent bis jetzt auch genügend Donuts zu holen. Das ist wirklich jammern auf allerhöchstem Niveau...
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, :D~*, Natalie77 und 2 andere
Da ich keine hunderte von Euro in so ein Spiel pumpe, sind 20 Donuts sehr wertvoll, wenn man z. B. auf Barney spart.
 
Mich stört es nicht dafür 14 donuts ausgegeben zu haben. Mich stört es viel mehr das seit dem letzten kleinen update das Spiel mindestens bis zu 4x hintereinander abstürzt!
 
Puh, ich dachte schon ich bin der einzige mit Abstürzen. Heute ist mir Springfield zwei mal eingefroren. Und zwar so, dass ich das Smartphone neu starten musste (Power Button gedrückt halten). Hat mich überrascht. In letzter Zeit lief das Spiel eigentlich ziemlich gut.
 
Watercube mache ich auch nicht und habe Brandine eben mal ins Inventar gesteckt, dann kommt der erste Spuckler eben drei Wochen später ;-)
 
16. Juni ist das neue Spuckler-Spuck-Datum bei meiner Brandine.

gestern wieder ne umfrage gehabt, 36ct gezogen, 1 goldlos -> 12nuts. 79 jetzt neuer Stand. Schon wieder einige Prem's in Reichweite (Akira is wieder ne Überlegung, oder Aney pie endlich).

Zur Umfrage: ich bin der Meinung, es hilft, die jeden tag mal zu starten. Seit diesem "workaround" kommen die Anfragen häufiger.

Nun gehts wieder an Bonusrunden bis 24. *mjam*

und holger: hatte die Friendsadd-Anfrage bewusst hier gepostet, da mein buddy sich eher über Stammspieler hier aus dem Forum freut ..oO(und net in 1-2 wochen wieder ausmisten soll). aber ok, die executive hat entschieden.

Ja, spiel stürzt imo wieder häufiger ab bzw. freezed.

Die letzte halbe stund ging grad gar nix.
 
Gerade ein kostenloses Bierlager erhalten - ohne Brandine!
 
Gerade erste Bonusrunde absolviert und gleich drei Donuts abgesahnt. :thumbsup:

@mtk85d: Das gehört doch in den allgemeinen Thread? Trotzdem eine Frage dazu: Du hast Brandine aber nicht als Bewohner, richtig? Dann ist das normal. Die Questline muss auch ohne Premiumchar weitergehen, wenn man ihn nicht hat.
 
Ich habe St. Patrick's Day mal als In-Game Update des Superhelden-Events gesehen :unsure:
Und ich dachte man benötigt Brandine auf jeden Fall für ein kostenloses Lager (sonst 35 Donuts).
D.h. alle, die Brandine nicht haben (wie ich), haben einen (kleinen) Vorteil (kein Abbruch/Donuts/Einlagern)? Lustig
 
Es wurde ja schon die Vermutung geäußert, dass es die 20 Donuts
nur wegen Brandine gab. EA war es klar, dass durch diese Questreihe
einige vor dem Dilemma standen, dass Brandine noch lange schwanger
ist. Man hätte nun dies automatisch beenden können, so wie z.B. mit
Cletus Farm als Rosenbüsche dort angebaut werden mussten. Man hat
sich wohl stattdessen für 20 extra Donuts entschieden. Was eben für
alle von Vorteil ist. :thumbup:

LV 50 und die St. Patrick Day Questreihe gehören nicht zum
Superheldenevent. Das sieht man auch daran, dass die Questreihen
keinen Comirahmen haben, sondern nur die üblichen Sprechblasen.
 
EA hätte als weitere Möglichkeit auch einfach auf den Task für Brandine in der Questline verzichten können. Wirklich relevant ist er ja nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit in die Runde...
Ich habe vor ein paar Tagen mein Samsung Galaxy S5+ (G901F) von Android 4.4.4 auf Android 5.0.2 geupdatet. Seit dem ruckelt SIMPSONS ohne Ende, Daten löschen, Neuinstallation, Werksreset - alles ohne Erfolg. Hat jemand (leider) die gleiche Erfahrung gemacht und/oder weiß die Lösung?

Danke
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.876
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.512
TT296
T
Zurück
Oben Unten