TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Elina schrieb:
Also ich bin jetzt bei "O Flanagan ist wieder da - Teil 6" angelangt.
Brandine ist noch 61 Tage schwanger. Die Aufgabe wird nicht automatisch beendet. :sad: Schade!
Beschleunigen würde 21 Donuts kosten.
Lohnt sich das? :unsure: Was meint ihr?

Ich würde mal abwarten, was passiert, wenn Cletus seine Aufgabe beendet hat. Möglicherweise reicht das, damit Teil 7 startet. Immerhin ist Brandine ein Premium-Char und die Questline muss eigentlich auch ohne sie weitergehen.
 
Stimmt auch wiederum.
Cletus habe ich auf jeden Fall vorhin losgeschickt. Schauen wir mal, was passiert und ich werde dann berichten.
 
Wenn es ohne Brandine nicht klappt kann man auch die Aufgabe für 4 Nuts bezahlen, anstatt die Schwangerschaft abzubrechen. Das ist billiger.
 
@Cyclotron: Klingt erstmal gut, aber das geht nicht oder (siehe Screenshot)? O.o
 

Anhänge

  • 1426676845024.jpg
    1426676845024.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 284
Nein, dann ist ja nur Cleatus fertig! Nicht beschleunigen. Macht keinen Sinn. Brandine ist dann ja immernoch in der Schwangerschaft.
 
Ach so, beschleunigen geht erst, wenn die Aufgabe angefangen ist. Das ist natürlich blöd.
 
Eben und bei Brandines Aufgabe kann man ja gar keine Donuts bezahlen, weil die Aufgabe ja erst gestartet werden müsste, um diese Möglichkeit zu bekommen. Solange die Aufgabe nicht gestartet wurde, steht da ja nur "Auf geht's".
 
Es gibt am Ender der Questline doch eh wieder nur XP und Geld so wie immer. Ich hab das Problem zwar nicht, aber ich würde sagen lasst die Questline doch einfach offen :)
 
aixbrick schrieb:
Ich würde mal abwarten, was passiert, wenn Cletus seine Aufgabe beendet hat. Möglicherweise reicht das, damit Teil 7 startet. Immerhin ist Brandine ein Premium-Char und die Questline muss eigentlich auch ohne sie weitergehen.

Das gilt nur, wenn man den Premiumchar nicht hat.

Elis95270 schrieb:
Es gibt am Ender der Questline doch eh wieder nur XP und Geld so wie immer. Ich hab das Problem zwar nicht, aber ich würde sagen lasst die Questline doch einfach offen :)

Am Ende gibt es das Bierlager geschenkt, das normal 35 Donuts kostet.
Quest offen lassen, heißt also das Geschenk verpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: aixbrick und Elis95270
Ich warte noch etwas ab bis die ersten Infos kommen, ob das Bierlager Prozente bringt.

Aber ich tendiere um ehrlich zu sein dazu, Brandines Schwangerschaft für 21 Donuts zu beschleunigen. So viele sind das nun auch nicht und das Event war bisher für mich sehr ergiebig, was Donuts betrifft.

Na ja, erstmal drüber schlafen. Ist ja noch etwas Zeit. :D
 
Deswegen gab es die 20 Donuts gratis, damit Brandine ihr Kind früher bekommt :D
 
@Patank: Diesen Gedanken hatte ich auch schon. :D Ich will halt wirklich ungerne abbrechen. Sie hat doch schon 1/3 geschafft. ;)

Vielleicht werden es ja auch weniger als 21 Donuts, wenn Brandine nur noch weniger als 60 Tage schwanger ist? :confused:

Hat jemand denn schon das Bierlager und kann was zu den Prozenten sagen?
 
Bin bei 58 Tage und muss trotzdem 21 Donuts bezahlen :( wird also nicht besser.
wenn sich das Bierlager lohnt, dann breche ich die Schwangerschaft ab dafür sind mir die Donuts zu wertvoll und warte lieber nochmal 90 Tag :)
 
  • Danke
Reaktionen: Elina
@Elina, ich habe es noch, leider erst heute abend, aber in den Tiefen des Internets steht etwas von 0,75% und das es definitiv ein Premiumitem ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Elina
Okay dann ergibt sich folgende Rechnung:
Premiumobjekte mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis bringen
für 40 Donuts 2% (FAQs 17.2).

Wenn man nun 21 Donuts ausgeben müsste um Brandines Schwanger-
schaft zu benden, bekommt man für 21 Donuts 0,75 % statt ~ 1%.
Das ist ein nicht ganz so gutes Preis-/Leistungsverhältnis;
aber schon recht gut.

Zusatzvorteil: Das erste Kind erzeugt schneller Geldeinnahmen.

Wichtig dabei natürlich, dass einem das Objekt (Bierlager) auch gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: Elina
Meine brandine hat sich von dr. Nick beraten lassen. Eine invasive fruchtwasserpunktuation wurde vorgenommen..dr. nick ist immer noch im spuckler sprout-rausch.

Brandine singt nun mit verrauchter stimme und xxx-schwarzgebranntem belegter zunge das spanische abtreibungslied "adios embryos" da festgestellt wurde dass zuviel kippen und alk die choreosotome beeinflusst hatten.

Thats life - who cares.
Cletus hat schon versprochen, bald wieder gefühlvoll zu schnackseln und wer weiss was bei rauskommt...
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, Elis95270, anke23580 und eine weitere Person
aixbrick schrieb:
Ich würde mal abwarten, was passiert, wenn Cletus seine Aufgabe beendet hat. Möglicherweise reicht das, damit Teil 7 startet. Immerhin ist Brandine ein Premium-Char und die Questline muss eigentlich auch ohne sie weitergehen.

Also Cletus ist fertig und nichts ist passiert. :rolleyes: Das hatte ich bereits vermutet, aber wollte trotzdem ein gesichertes Update geben.

Ich schlafe mal eine Nacht drüber und entscheide dann, ob ich Brandines Schwangerschaft durch Einlagern abbreche oder mit Donuts beschleunige.
 

Anhänge

  • 1426689361999.jpg
    1426689361999.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 245
  • Danke
Reaktionen: aixbrick
Ich rate zur Abtreibung. Sie ist ja noch jung und kann es nochmal versuchen. ;-)
 
Man man man.. da sieht man mal wieder was abgeht, wenn man kaum zum spielen kommt -.- Ich bin bei der O'Flanagan-Quest erst bei Teil 4... Homer wird gleich Werbung machen für das Bier, weiter bin ich noch nicht... Komm kaum dazu :sad::sad: Hoffentlich reicht es noch für alles... Da ich die Burg geholt hab, hab ich jetzt natürlich keinen Timer mehr im Baumenü...
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.876
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.512
TT296
T
Zurück
Oben Unten