TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Level-Multiplikatoren für die Gebäude? Ich habe dazu nichts in den FAQ's gefunden aber wundere mich darüber. Einige haben es glaub ich bereits erklärt aber so richtig kapitert hab ich das bisher nicht wirklich...

Sollte ich es in den FAQ's überlesen haben, tut es mir leid...
 
@ Bina: Ich habe folgende relativ aktuelle Auflistung bezüglich des Multiplikators gefunden. Scheint irgendeiner Regel zu folgen. Letztlich muss man generell immer mehr zahlen, wenn man das höchste Level erreicht hat, aber das neue Gebäude auch für Spieler verfügbar ist, die in einem niedrigeren Level sind (so habe ich das zumindest verstanden). Derzeit liegt der Multiplikator bei 4 (glaube ich).

Quelle: https://simpsonswiki.com/wiki/The_S..._content_update#Base_Level_Multiplier_Changes
 

Anhänge

  • Multiplier.JPG
    Multiplier.JPG
    947 Bytes · Aufrufe: 227
Danke Elina!

Aber ich frage mich, wieso gibt es das? Also wenn ich ein Gebäude in einem Level freischalte und es gleich bauen kann ist es billiger als wenn ich nicht genügend Geld hab aber bereits aufgrund der XP's ein höheres Level erreicht habe und es aber geldmässig erst da kaufen kann? Ist's dann einfach teurer, oder wie muss ich das verstehen?
 
Na ja, ich denke, es beruht auf der Annahme, dass man in höheren Leveln automatisch schneller und auch mehr Geld verdient (höhere Bonuswerte, mehr Bewohner, mehr Gebäude, die Geld abwerfen, keine FP's in der Nachbarrunde und somit mehr Geldeinnahmen ...), als diejenigen, die in niedrigeren Leveln sind.

Auch, wenn es sich für dich vielleicht gerade nicht so anfühlt, weil du ja immer noch am leveln bist, richtig?
Wenn man erstmal das letzte Level erreicht hat und alles gebaut hat, dann ist man ja meistens nur noch am Geld sammeln.
 
Diese Multiplier sind dafuer gedacht, dass die gebaeude im laufe der zeit billiger werden. Wenn z.b. lev 51 herauskommt sinkt der multplikator fuer lev 50 und das pfannkuchenhaus wird billiger werden.
 
Hallo zusammen :smile: Ich habe ein spezielles Problem: Heute bekam ich von Amazon eine Mail mit folgendem Inhalt: "... als Dankeschön für die Nutzung der Amazon App für Android Phone haben wir in Ihrem Kundenkonto einen Aktionsgutschein über 20 EUR für den Amazon App-Shop hinterlegt. Denn in Ihrer Amazon App können Sie auch Apps und Spiele für Ihr Android Smartphone beziehen. Das Aktionsguthaben wird automatisch angerechnet, wenn Sie Apps, Spiele oder In-App-Artikel über den Amazon App-Shop kaufen, und ist gültig bis 20. März 2015, 23:59 Uhr (Abonnements sind von der Aktion ausgeschlossen)." Also habe ich mein altes Smartphone aus dem Schrank geholt, dort die Amazon App installiert und aus dieser App heraus dann Simpsons installiert. Und selbstverständlich normal angemeldet. Habe mir für 19,99€ die 300 Donuts ausgewählt. Nach Anlaufschwierigkeiten funktionierte schließlich das Bezahlen mit Amazon. Aktionsgutschein wurde erfolgreich angerechnet und Bestätigung (Rechnung hab ich mit hochgeladen) per Mail gekommen. Nur leider wurden die 300 Donuts nicht angerechnet :sad: Cache löschen und neu anmelden hat leider nicht geholfen. Daher meine Frage: Muss ich mich jetzt an Amazon wenden oder an EA? Und wo genau muss ich mich hinwenden? Bin für Tipps sehr dankbar :thumbsup:
 

Anhänge

  • Amazon.JPG
    Amazon.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
@ Kaero: Ich würde sagen, da bezahlt wurde, musst du dich an EA wenden. :unsure:
Also ich würde mich an den EA-Support wenden. Die Rechnung hast du ja als "Beweis".
 
  • Danke
Reaktionen: Kaero
BTW: Gibt es irgendwelche Voraussetzungen, um das Gutschein zu bekommen? Im Netz gibt's dazu leider keine Infos.
 
supergrobi94 schrieb:
BTW: Gibt es irgendwelche Voraussetzungen, um das Gutschein zu bekommen? Im Netz gibt's dazu leider keine Infos.

Ich hatte mich vor langer Zeit kurz nach Eröffnung des Amazon App Shops dort angemeldet, aber nie etwas geladen... Vor einem halben Jahr circa bekam ich schon mal 500 Coins geschenkt (die hab ich immer noch) und heute um 01:05 Uhr kam schließlich die Mail mit dem Aktionsgutschein. Die Amazon App benutze ich eigentlich nur für "normale" Einkäufe. Scheinbar war meine Voraussetzung die bisherige "Nichtbenutzung" :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

Alles klar, danke! Dann schreibe ich heute Abend mal dem EA Support :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94
FAQs erweitert um Punkt

  • 28. Wie funktioniert das mit dem Level-Multiplikatoren?
  • 29. Was kann man auch in Krustyland aufstellen?
 
Und ein 2. Update heute, der Gil-Deal wurde mit einem einfachen Hotfix entfernt.
 
aber warum ? die 2te questreihe startet bei mir nicht, die 4h und 1h aufgabe hab ich gemacht. dann kommt nichts mehr. is das auch raus genommen worden ?
 
Bei mir kommen nach hotfix 2 keine neuen Diebe mehr....
/edit
Seit 2 stunden kommen wieder welche
/edit off
 
Zuletzt bearbeitet:
War wahrscheinlich zu früh dran ;-))

Evtl. LVL 51 ich hör dir trapsen.
 
Gnnn..und ich hatte den 2. Hotfix net. Also noma starten vorm schlafen.

IT blows ist nun da und baut sich grad - passt irgendwie zur elfenkanone :biggrin:
Xp-stufe geschafft, neue ist bei 745.142
Oh, und ich bin mittlerweile schon am oberen rand angekommen mit dem Land. Jetz gehts nur noch in de breite..versteh langsam euer 'jammern auf hohem niveau'

äddit: auch nach Neustart kein 2. Update.

Der ursprüngliche Beitrag 11.03.2015 von 23:20 Uhr wurde 12.03.2015 um 00:04 Uhr ergänzt:

Pondman_STL schrieb:
@ : D~* Wieso willst Du die wieder löschen, hast Du nicht vor, wieder mal Gold-Rubbel-Lose zu kaufen?
Das musst Du über Dein Google Play-Konto machen, dort gehst Du rechts auf das Zahnrad, dann auf Mein Konto, Zahlungsmethoden bearbeiten, dann loggst Du Dich bei Google Wallet ein und kannst dort links wiederum auf Zahlungsmethoden gehen. Dann kannst Du Dein Paypal-Konto vom Google-Play-Store entfernen.
Ob's noch 'ne andere Lösung gibt, weiß ich nicht...

Danke, genau diese funktion hab ich gesucht gehabt und nein, ich will die Verknüpfung nicht behalten und kein eignes geld investieren.
..oO(und bevor ma sich denn ma verklickt..und auch den sicherheitstechnischen Aspekt net ausser acht lassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Vormittag mit dem Team von EA gechattet und habe die 300 Donuts angerechnet bekommen :thumbsup:
Falls es jemand interessiert, es gab noch mehr Leute, die einen 20€ Amazon App Shop Aktionsgutschein bekommen haben, vlt lohnt es sich ja mal nachzuschauen: Amazon verteilt 20
 
@: D~*: Bitte, gern...
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*
Trotz Event ist es mir im Moment kaum möglich die Freunderunde zu machen täglich... Diese Woche hab ich es vielleicht 2 mal geschafft... Bitte nicht löschen die die mich in ihrer Liste haben... Dachte ich erwähn das mal... :sad:
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.876
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.512
TT296
T
Zurück
Oben Unten