TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
olih schrieb:
Gutschein leider nicht mehr verfügbar.

Es geht wieder!

Ich habe es eben nochmal versucht und der Gutschein wurde akzeptiert. Also wer noch nicht hat, immer los bis das nächste Kontingent ausgeschöpft ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Elina
Sehr gut. Bei mir hat's auch geklappt. Mal sehen, ob ich ein Rubbellos damit kaufen kann. :)

Edit: Hat geklappt. Leider sind bei mir jedes Mal Bomben dabei gewesen. Insgesamt also nur 18 Donuts. Aber da beschwere ich mich nicht. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogar drei:winki:. Bei mir sind eben fesche 49 Donuts rausgesprungen, danke nochmal für die Info darueg103
 
Mmh vielleicht hat da doch etwas nicht ganz geklappt?
Also zweimal wurden 0,00€ berechnet und einmal anscheinend 0,99€. Beim Gutschein steht jetzt ein Restbetrag von 1,02€.
Na ja, mal abwarten, ob das vielleicht nur noch nicht synchronisiert ist oder so. :unsure:
 
So jetzt ging es, 41 Donuts mal so für umsonst ist doch toll.
 
Super, danke für die Info. Dann verschwindet sie im Inventar.
 
Der Gutschein ist wieder weg. :sad:

Da die Frage nach dem Bombe zünden schon häufiger kam,
FAQs erweitert um Punkt 26.

26. Wie funktioniert das mit der Bombe zünden?

Wenn man in Springfield auf das Bomben Symbol klickt, erfolgen 3
Sicherheitsabfragen bevor alle Figuren, Häuser und Gegenstände in
das Inventar eingelagert werden. Ausgenommen davon ist das
Simpsonshaus, sofern vorhanden der Tintenfischhafen Eingang sowie
im Bau befindliche Häuser. Es werden nur die Sachen aus Springfield
eingelagert. Für Krustyland kann man die gleiche Prozedur durchführen,
wenn man sich dort befinden. Es bleibt nur der Eingang nach Zünden
der Bombe stehen.

@
viper2097
Ich habe die Hüpfburg auf dem Tintenfischhafen stehen.
So bekomme ich alle Kinder in den Hafen. Nachdem sie aus der
Hüpfburg wieder raus sind, gebe ich ihnen sichtbare Aufgaben.
Ist eine Figur erstmal im Hafen, verlässt sie diesen oft tagelang
nicht. Findet ein Kind doch mal den Weg zurück nach Springfield,
lass ich es wieder hüpfen. Auf diese Art ist mein Hafen immer
sehr belebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht obs irgendwo schon erwähnt ist, gefunden hab ich nichts, nur die Verbrecher geben Freundespunkte.
 
is ja eigentlich nicht meine Art, aber: MEIN GOTT IST DAS PFANNKUCHENHAUS BLAU.
Ich muss wirklich gucken wo ich das Ding stehen lass. Design gefällt mir, aber die Farbe...
 
Mist Gutschein verpasst :(
Habe gerade mal ausgerechnet was die ganzen Premium Häuser kosten sollen.
Was ist ja der Wahnsinn, hat EA sie noch alle?!

Wenn man das ganze für 15-20€ wie ein PC Spiel gekauft hätte ok, aber über 300€ geht gar nicht.

In den 3 Jahren habe ich auch noch immer nicht genug Donuts für Barney gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
@StillPad
So ist es. Ich hab jetzt insgesamt 30 Euro in das Spiel ivestiert und das ist mehr als genug, aus meiner Sicht. Werd mir jetzt ab und an mal ein Los gönnen, mehr aber auch nicht mehr. Sehe das auch nicht ein, so viel geld in ein F2P Spiel zu investieren.

Wenn ich mir anschaue was die nur für Kostüme wollen. Bartman 60 Donuts. Kann man das nicht für 10 machen? Ist ja keine Figur. Da muss man sich eben nicht wundern, wenn Leute anfangen zu cheaten.
 
Du sagst selber es ist ein F2P Spiel. Du musst also keine Kostüme für 60 Donuts kaufen. Das Spiel ist auch ohne Donuteinsatz absolut geil und macht mega Spaß.
Also können die Leute doch froh drüber sein. Und die, die mehr davon haben wollen kaufen sich eben Donuts. Ich mache es gerne denn das bringt nochmal mehr Spielspaß. Aber niemand wird dazu gezwungen.
 
Man möchte eben auch premium Items haben. Aber nicht ein Haus mit Figut für 20 Euro. Das ist eben meine Meinung. Wenn man Geld damit verdienen will, muss man sich anpassen. Das bedeutet, lieber die Items günstiger machen und dafür mehr Leute für sich gewinnen.

Ich hab gefühlt 8-10 Cheater in meine FL. Kann mir nicht vorstellen das alle diese Festung kaufen und schon alle Gebäude aus der Sammelaktion bereits zusammen haben.
 
Ihr sollten mal das Preis/Leistungsverhältnis anschauen ;)
Wie viel Stunden habt ihr schon mit SF verbracht und was hat euch eine Stunde dafür gekostet?
Eine Stunde Kino ist deutlich teurer, und man hat weniger davon :D
 
Meine Ambitionen waren eh nie alle Premiumsachen zu haben... Mit all diesen Premiumgebäuden sieht doch dann eh jeden Stadt gleich aus ^^

Ich hab bisher vielleicht 150€ umgerechnet investiert und finde das ganz ok. Ich hab die Sachen die ich wollte und damit ist gut. Mit einem so ertragreichen Event wie jetzt ist man ja eh bestens bedient ^^

Und wenn man dann noch wie gestern 20 Donuts geschenk bekommt (wegen Steinmetz-Blacksale-Dingsbums hab ich nach einer Quest die Donuts bekommen wie ihr alle schon) find ich das umso toller :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
cuarenta2 schrieb:
Man möchte eben auch premium Items haben. Aber nicht ein Haus mit Figut für 20 Euro. Das ist eben meine Meinung. Wenn man Geld damit verdienen will, muss man sich anpassen. Das bedeutet, lieber die Items günstiger machen und dafür mehr Leute für sich gewinnen.

Ich hab gefühlt 8-10 Cheater in meine FL. Kann mir nicht vorstellen das alle diese Festung kaufen und schon alle Gebäude aus der Sammelaktion bereits zusammen haben.

Bei einer Bootsladung von 99,99 Euro für 2700 Donuts kostet 1 Donut 0,04 ct (gerundet) und damit Kostet Jessica + Haus 7,20 Euro. Wenn man ohne Rundungen rechnet sogar ganz genau nur 6,67 Euro.
Finde ich voll okay. EA-Mitarbeiter wollen auch bezahlt werden.
Und dann ist Jessica es mir wert statt irgendwo Abends in der Stadt nen Cocktail für 7 Euro zu kaufen wenn ich die Daheim auch für wesentlich weniger Geld mixen kann ;)
 
Dann mix schon mal, ich komm vorbei. :thumbsup:
 
Sorry wenn ich das sagen muss aber einige scheinen echt die Realität zum Geld verloren zu haben. :scared:

Zum Anfang macht es noch ziemlig Spaß dort rumzubauen da es im Prinzip Simcity sehr ähnlich ist.
Später aber nervt es schon sehr das man die Premium Item nicht freispielen kann.
Bzw. das freispielen Jahre dauert.
Das steh in kein Verhältnis mehr. Ich habe im Prinzip alles was man sich kaufen kann für das Ingame Geld.
Warum kann ich nicht Geld gegen Donuts tauschen?

Ich habe PC Spiele wo ich 20-30€ bezahlt habe, aber tausende von Stunden Spaß hatte.
Bei dem Simpsons Spiel habe ich noch nicht soviel zusammen und man kann auch sehr wenig machen.
Hin und wieder ist mal ein Event ganz spaßig, aber später isses alles recht öde.

Erinnert mich stark an eine der letzten Southpark Folgen.
Wo es um nen Jungen ging der 25000$ für ein Freemium Spiel ausgegeben hat.
Den gibt es sogar wirklich, würde mich nicht wundern wenn das hier bei den Simpson Spiel war.
 
Wieso die Realität zum Geld verloren?
Ich meine andere stecken hunterte von Euro in Hobbys wie Fußball, Tanzen und vieles mehr :D Da ich so ein teures Hobby nicht habe und ich für meine Gitarre ja auch nur 1x Geld zahlen musste und es somit erledigt ist, ist TSTO eine Art "Hobby" in das ich dann auch gerne was investiere.
 
Ich seh da ebenfalls nichts verwerfliches... Wenn das jemand will, seine Sache. Wenn das jemand nicht will, seine Sache. Jeder muss sein eigenes Limit finden und glücklich sein damit, das ist seine eigene Entscheidung und da hat ihm bzw. ihr niemand reinzureden :)

@Eli
Bock auf ne Band? Ich singe und spiele Klavier :biggrin: :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.876
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.512
TT296
T
Zurück
Oben Unten