TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und es gibt 2 neue Freundschaftspreise!!

Hab grad total blöd geguckt als ich beim abernten der Symbole über meinen Häusern plötzlich wieder das FP-Icon gesehen hab :biggrin:
 
Yep, Bina.
3000 und 5000 FP.
 
@Tom:
also bei mir hat das Bücherverbrennungsmobil 200.000 gekostet. Bei dir steht es mit 50.000 in der Liste.
 
@tt : Der Grundpreis ist 50.000, aktuell ist der Levelmultiplikator für Level 50 gleich 4.
Macht einen Preis von 200.000. Im Laufe der Zeit wird das ganze mit neuen Leveln billiger.
 
Dann hatte ich ja recht mit den Gerüchten um Helen Levejoy.
Wird ja auch Zeit dass endlich einer an die Kinder denkt. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, Ursinus und Bina_89
Guten Morgen!

Möchte mal meine Stadt komplett neu aufbauen. Habe da viel zu großzügig gebaut und jetzt fast keinen Platz mehr. Und einiges gefällt mir ja doch nicht mehr so :)

Frage: Wenn ich den Atombomben-Knopf drücke, ist da auch das ganze Krustyland im Inventar? Wie schaut es mit dem Platten vom Port aus ?

Lg
DaPedaAT

PS.: Habe inaktive Freunde wieder ausgemistet und wieder Platz ;)
PPS.: Möcht mich bei den ganzen fleissigen Nachbarn bedanken. Funktioniert super das Event und gefällt mir sehr !
 
Nein, dein Krustyland bleibt bestehen :)
Du kannst SP und KL getrennt voneinander einlagern.
 
  • Danke
Reaktionen: DaPedaAT
Ich wusste gar nicht dass es einen solchen Knopf gibt :confused2:

Wenn ich mal zu viel Zeit und Langeweile habe sollte ich mein Springfield ggf. auch mal neu aufbauen :cool2:
 
DaPedaAT schrieb:
Frage: Wenn ich den Atombomben-Knopf drücke, ist da auch das ganze Krustyland im Inventar? Wie schaut es mit dem Platten vom Port aus ?

Für SF und KL gibt es jeweils einen separaten Atombomben-Knopf (wie Elis schon meinte).
Wenn du die Atombombe in SF zündest, wird alles bis auf das Simpsonshaus und der Eingang vom Tintenfischhafen (sofern vorhanden) eingelagert. Vielleicht bleiben auch noch ein paar andere Dinge über, wenn ein Gebäude beispielsweise gerade noch gebaut wird.
 
Brandheißer Tipp für euch!!!
Unter https://coupons.paypal.com/offers/mb94pu5 verschenkt paypal 3€ Google Play Guthaben zu deren 3-jährigem Jubiläum. Habe mir davon soeben 3 Goldrubbellose gekauft :)
Vorgehen: Link anklicken, Gutschein im paypal-Konto speichern, in TSTO Goldrubbellos kaufen, mit paypal zahlen und zack bekommt ihr kostenlose Donuts!!!
Edit: Ihr bekommt zwar eine GooglePlay Rechnung über jeweil 0,99€, aber im paypal Konto ist das ganze mit 0,00€ aufgeführt, da es eben über besagten Gutschein verrechnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: :D~*, jayeff, sven76 und 6 andere
Danke für die Info, grade erfolgreich durchgeführt. :thumbup:
 
Danke auch ich habe gerade Goldlose gekauft *freu*

*edit* und glatt einmal den Jackpot geknackt. Nun gut überlegen wofür ich das Geld ausgebe
 
Zuletzt bearbeitet:
@Natalie: Wie wärs mit ner 10% Beteiligung für mich?:biggrin::razz: Bei mir gabs leider nur Bomben:sad:
 
@Darueg: Wenn das gehen würde würde ich das glatt machen, aber leider...
 
  • Danke
Reaktionen: darueg103
Gutschein leider nicht mehr verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: sven76
Kann ich bestätigen.

Was ist das eigentlich für eine Verar...e? Ich erhalte um 13.05 Uhr die email mit dem Angebot von Paypal, und um 12.22 Uhr war schon nichts mehr verfügbar...!?!

Steht ja schön drin Angebot bis 18.03. und nur solange Vorrat reicht.:rolleyes2:

Unglaublich
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*
Hat sich wohl zu sehr rumgesprochen und das haben sie wohl nicht erwartet nehm ich an...
 
Ist die Hupfburg nach der einzigen Aufgabe mit Willie noch für irgendwas notwendig oder kann ich die nach KL auslagern? Das permanente goldene Ticket nervt mich nämlich optisch...
 
Bei der Hüpfburg gibt es keine weitere Questreihe.
Der einzige Nutzen ist, dass Ralph damit auch eine 4 Stunden Quest hat.
Wenn du aber sein Weihnachtskostüm hast, ist die Hüpfburg komplett "nutzlos", da bei dem Kostüm auch eine 4 Stunden Quest dabei ist. ("Gelben Schnee essen" Brr...)
 
kann man leider nich ins krustyland stellen und man braucht sie auch nicht mehr..
mich nervt das goldene symbol auch, vor allem weil es auch immer angewählt wird, wenn ich was gefühlt 2km entfernt antippe

edit: 2 min zu spät
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.876
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.511
TT296
T
Zurück
Oben Unten