TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei E.A.R.L. und KBBL erwarte ich wieder viele benötigte Punkte, ist das so? Die anderen Preise sehen irgendwie "harmlos" aus
 
Ich glaube mehr wie die 5000 gab es nicht. Wieviele es aber genau waren weiß ich gar nicht mehr. Hatte als letztes das Äffchen da waren es 5000 (glaube ich) wie gesagt jetzt bei der Black Box nur 2500 die ich auch schon fast habe dank den fleißigen Nachbarn
 
The M.i.B. has arrived, finally :cool2: Hoffentlich haben sie kein Blitzdings :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
unglaublich wie viel hier über das wochenende geschrieben wurde...:)

ich wollte mal fragen bei wievielen geschenken ihr so steht. um zu sehen ob ich gut in der zeit liege.
habe aktuell 2.900
 
Ja, dauert nicht mehr lang und wir haben wieder die 1000 Posts geknackt.
Ich habe knapp 5000 Geschenke, bei meinen Nachbarn ist zwischen 0 und 25000 alles vertreten. Ist generell ein guter Vergleich in der Nachbarliste zu schauen, wie weit die sind.
Ansonsten gibt es folgende Tabelle zur Orientierung :
Schedule to follow to get Phase 1 Xmas Prizes | TSTOforum.com
 
hurra, heut abend wird nen gold-los gekauft :drool:
bin bei ca 4.300geschenken
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es nun knapp 4000 Geschenke
 
Tom7363 schrieb:
Ja, dauert nicht mehr lang und wir haben wieder die 1000 Posts geknackt......

Ruhig Brauner...... Ab 10.000 Beiträgen muß ich erst wieder aktiv werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Ich hab 4000 Geschenke und ab heute abend dann auch die Agenten...

Lg
 
Ich steh aktuell bei 5048. Und ned is in knappen 6 Stunden fertig mit seiner heutigen Aufgabe. Wie lang dauert die danach?

Sorry Leute meine fl is voll! Wie in meiner Signatur auch drin steht. Und sorry ich komm momentan nicht dazu jeden auch wirklich jeden Tag zu besuchen. Tut mir leid
 
4 Stunden
 
:thumbup: auch meine Agenten sind nun freigeschaltet und in der einen Hälfte der FS-Städte unterwegs. Die andere Hälfte kann erst heute Abend observiert werden :cool2:


@ patank: vorhin war übrigens der "Pfeil- und nicht der Baubutton! gemeint ( habe es nachträglich geändert, damit keiner, der vorne liest, versehentlich den verkehrten Button benutzt ) Ich kann leider nicht das Forum und mein SF gleichzeitig offen haben ( w a f )...
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Ich hab im Moment knapp 4'650 Geschenke aber ich seh grad noch ein paar Agenten die sich gerne mit meinem Zeigefinger messen möchten :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Die Aufgabe in der Homer als Weihnachtsmann im Kamin feststeckt ist ja wohl weltklasse. Könnte ihm den ganzen Tag zuschauen :D
 

Anhänge

  • 1418139714892.jpg
    1418139714892.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 322
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Scanning 09.12.2014 17:04:10
Old Name : v4_12_XMAS2014_Patch1
Changed - New Name : v4_12_XMAS2014_Patch2

Nur kleinere Bugfixes

Und gleich hinterher ein Firmwareupdate für mein Tab, wird wahrscheinlich ne längere Geschichte. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Kein update auf iOS, das bestätigt die Vermutung von Tom.
 
Ich komme nicht mehr in die Tagesaufgabe seit dem Ingame-Update. :huh: anyone??

Edit: fixed! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war grad drin nach dem update. Ned betet noch bis Mitternacht
 
@Bina: Gleiches Problem wie bei Obstler und mir. Einmal in die FL und wieder zurück....oder SF schließen und dann wieder reingehen. Dann müsste es wieder funktionieren.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten