TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich schreib schon mal ne Rechnung an EA für den bisherigen, jetzigen und zukünftigen Aufwand :biggrin:
 
Bina hehe willkommen bei den deluxe'problemen' der toplevels

Nun stell dir noch vor: früher gabs die Rathauseinwohnermeldeamtfunktion und in der nachbarrunde das autom. Städtewechseln noch net, was ein Spaß :laugh:

Aber recht haste: ne Zuweisung bestimmter Aufgaben an alle (oder via rathaus selektierbar an bestimmte personen via checkbox) das wäre nen prima Feature
 
Also das mit dem Rathaus fand ich toll als das bei mir kam aber mittlerweile brauch ich das nicht mehr wirklich oder meine Stadt ist noch nicht gross genug :biggrin: Ich find eigentlich noch alle die ich grad brauche ^^

Aber in dem Fall musste man nach dem tappen in einer Stadt in die F-Liste zurück und so in die nächste Stadt wechseln? :huh: WTF :biggrin: OK, dann will ich mal nicht meckern :biggrin:

Naja, allzu viele sollten nicht mehr dazu kommen als die regulären. Ich werd mir da nicht jedes Premium-Gebäude noch holen das es gibt ^^
 
Bina_89 schrieb:
Ich hätte als Preis bei einem Event mal irgend ein Tool, bei dem man sagen kann "allen Bewohnern eine 8h-Aufgabe zuteilen" oder irgend eine Stundenanzahl sonst. Bei 10 Bewohnern war das ja noch ganz schnell gemacht aber bei fast 50 Bewohnern merk ichs langsam :biggrin: :biggrin:

Ja mir gehts genauso nach über 2 Jahre Spielzeit wird es mit den ganzen Figuren langsam lästig.

Von Täglich vielleicht 5min spielen ist man nun schon locker bei 20min täglich um das nötigste zu machen.
Und da is noch kein Freundesbesuch bei :(
 
GeneralNedLudd schrieb:
...Vielleicht noch Daten löschen und nach dem deinstallieren Handy neu starten, bevor du neu installierst.


vielen dank fue eure antworten. der tip von generalflanders hat mir schon geholfen. nach dem deinstallieren das Handy neu gestartet und schon flutschte es mit dem update:drool::drool::drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FAQs erweitert um den Punkt
25. Im Playstore erscheint kein Knopf für Aktualisieren

 
@redfan: Schön, daß es funktioniert hat.
P.S. Es heißt General Ned Ludd
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute eine Frage. Bei Amazon is ein Dell Tablet für nur 89 Euro im Angebot. Mein bisheriges Tablet scheint sich langsam zu verabschieden. ( Display gibt nach und knarzt sowie nimmt tippen an obwohl ich nicht tippe) nun aber die Frage geht SF auf einem win 8 Tablet?
 
FAQs Punkt 10.
Mit Bluestacks. Laut deren Seite läuft die Software auch unter Windows 8.
Daher wird das Simpsonsspiel wahrscheinlich auch auf dem Tablet laufen,
vorausgesetzt es hat genügend Hardwarepower für eine Simualtion von
Android.
 
Oje ne dann lass ich das lieber. Hat auch nur 1gb RAM und 4x1,3 GHz da wird nicht viel los sein. Aber danke dir
 
Wenn das Tablet ARM basiert ist laufen nur Windows8 Apps, nicht alle Windows Programme.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Schade ist das Clownface und Snake ihre 4h Aufgabe immer wieder an genau der selben Stelle vor dem gleichen Krusty Burger absolvieren obwohl ich 2 Krusty Burger habe. Snake verdeckt so immer Krusty. Das sollte mal noch nachgebessert werden. Bei den Sitzbänken ist es ja auch so das sich die Springfielder auf den Bänken verteilen und nicht mehrere auf einer Bank übereinander sitzen.
 
FAQs Punkt 10 etwas erweitert mit dem Hinweis für
Kompatibilitä auf der Bluestacks Seite sich zu informieren.
Hinweis auf DRM Windows 8.


@Simpsonsüchtig
Die Funktion mit Bänken ist besser gelöst.
Bei mehreren sichtbaren Aufgaben bei Krustyburger (Krusty, Snake, Hans
Maulwurf) schicke ich jemanden zunächst in ein anderes Gebäude. Den
Krustyburger wo dieser anschließend hin soll verschiebe ich dann in die
Nähe. Kommt die Person dann aus dem Gebäude heraus, gebe ich ihr
die sichtbare Aufgabe bei Krustyburger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Spielt jemand mit dem htc one 801n - also dem damaligen flaggschiff v. HTC von 2013? Wie sind die Performance-werte? Grund für die frage: Hab eines rumfliegen, noch verpackt & neu, bins bisher net losgeworden und für 'nur' 200 tacken bei nem re-buyer will ichs auch net verschleudern oder gg. gebrauchtes andres phone tauschen (oder wills wer haben oder hat ne idee wo ich es abseits von shpock/ebay anbieten kann?) und überleg es als spielphone zu nutzen, da ich nun ne 2.simcard für meinen Vertrag bekommen hab.

War ne Fehlentscheidung damals, der fest eingebaute akku überhitzte, hab nen neues Ersatzgerät dann erhalten und zahl die subvention noch bis nov. diesen Jahres ab.

Kann tsto damit gut gespielt werden oder bin'sch ggü dem bisherigen samsung galaxy s3mini da auch net viel flotter unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch das M7, oder? Da sollten die Simpson super drauf laufen. 2 Gig Speicher und flotter Prozessor. Läuft ja selbst auf meinem Moto G rund. Is allerdings ne teure Konsole" Zumindest wenn du nur die Simpson spielst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: :D~*
Ich hatte das HTC One M7 und war gut zum spielen, nie Probleme gehabt.
Nur bei längere Spielzeit wird es ziemlich heiß...
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*
@hhp4
deinem post kann ich also entnehmen das das Problem nicht erst mit Clownface aufgetaucht ist. Hans Maulwurf habe ich nämlich noch nicht. Dann sind es also sogar bis zu 3 Springfielder die überlappend ihre Aufgabe vor dem Krustyburger absolvieren. Wirklich schade das man da noch keine änderung durchgeführt hat. Mir ist das mit dem verschieben der Krustyburger dann doch etwas zu umständlich.
 
@ Simpsonssüchtig
Man kann auch von vorn herein die Stadt so bauen, dass z.B. ein
Krustyburger nahe dem Gefängnis oder dem Altersheim steht.
Kommt Snake dann da raus, geht er dann zum nächsten Burgerladen.

Und einmal beim richtigen Laden kann man die oft wochenlang dort
halten, bis einer mal wieder in einer Questreihe gebraucht wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Komischerweise startet mein Spiel seit gestern nicht mehr beim HQ... Seit gestern startet es immer in der Nähe des Ufers... :huh:
 
bei mir auch, bin schon zweimal direkt im Krustyland gelandet, und sonst immer irgendwo zufällig im SF :blink:
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.876
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.512
TT296
T
Zurück
Oben Unten