TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bräuchte auch kurz eure Hilfe jetzt...

Ich war gerade in der F-Liste und hab mich aus versehen ausgeloggt. Hab mich dann mit meinen Daten wieder eingeloggt und dann kam die Meldung:

Achtung! Dein anderes Gerät hat dein Springfield nicht gespeichert. Bitte melde dichmit diesem Gerät an, bevor du spielst. OK oder Jetzt spielen.

Ich hab noch nie auf einem anderen Gerät gespielt und vor 2 Minuten war ich noch im Spiel... Ich weiss, es wurde schon mehrmals hier gepostet aber ich bin zu blöd zum suchen... -.-

Hilfe? :unsure:
 
Hi Bina,
kein Problem, kommt manchmal vor.
Einfach zweimal bestätigen (heisst glaube ich "jetzt spielen" und wenn die Frage kommt das Spielfortschritt verloren geht auch bestätigen).
Gruss,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Mogli, ich könnte dich knutschen, dankeschön ^^ :love: UND ich werds mir merken, noch wichtiger ^^

In solchen Momenten fällt mir immer ein, dass ich meine Mayhem-ID zwar notiert aber irgendwo verlegt habe Zuhause... Ich schreib sie jetzt auf und leg die irgendwo auf meinem Arbeits-Laptop ab und schick mir das Teil per Mail... -.- ^^
 
Bina,
mir gings vor 3 Tagen ähnlich. Allerdings hatte ich sogar noch das Problem, dass das Game nach einem Absturz immer wieder mit dem Tutorial startete, obwohl ich eingeloggt war. Neuinstallation (erübrigt sich bei dir) und einfaches Bestätigen der blauen Meldungen (rechter Button) genügt.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:25 Uhr wurde um 10:26 Uhr ergänzt:

ups ... da war mogli schneller :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
@TT296
Oh, das ist natürlich Mist... :unsure:

Ja ich hatte nie wirlich angst ich könnte jetzt alles verlieren... Ich war mir nur nicht sicher was ich klicken muss, um keinen grösseren Schaden anzurichtgen :biggrin: Klar, man hat Zeit reininvestiert und unter anderem auch Geld aber schlussendlich darf man nicht vergessen, dass das nur ein Spiel ist... ^^
 
Klar es ist nur ein Spiel. Aber wenn man bedenkt, wieviel Zeit man da über die Monate reingesteckt hat. Ich bin ja erst seit etwa dem Stonecutter-Event dabei, aber jetzt würde ich auch nicht nochmal komplett von vorne beginnen wollen. Selbst wenn man den Spielstand nicht mehr würde retten können und von EA eine Demostadt (hab ich hier im Forum zumindest gelesen, dass jemand die bekommen hat) erhält, dann ist trotzdem die ganze Feinarbeit dahin.

Ich zumindest, versuche alle Gebäude und Dekorationen in ein stimmiges Gesamtbild zu basteln. Das dauerte manchmal Stunden und Tage, bis es wirklich (für meinen Geschmack) perfekt war. Und das ist manchmal wirklich nicht leicht, wenn neue Gebäude dazukommen, die ggf. in einen bestehenden Stadtteil besser passen. Ich für meinen Teil werd wohl auch nie die Bombe zünden. Bis ich die Stadt wieder so aufgebaut hab, vergehen wahrscheinlich Wochen :winki:
 
Zum Glück läufts wieder Bina :)

Ich bin ja jedes mal wieder fasziniert das ich die Donuts bei der NR nie sehe. Zurück in meiner Stadt hatte ich heute 4 Stück mehr auf dem Konto :drool: Aber wo und wann die rausgeploppt sind habe ich mal wieder nicht mitbekommen :laugh:

Was war denn so euer höchster Donutgewinn in der NR? Ich hatte einmal sage und schreibe 7 Stück :ohmy: Bei 101 Nachbarinos :smile:
 
@ Bina_89
Ein Blick in die FAQs klärt viele Fragen. :winki:
In diesem Fall Punkt 7.
 
@Holger
Ich hab in den FAQ's nachgeschaut, das war meine erste Anlaufstelle. Aber unter Punkt 7 steht nichts davon, was ich GENAU bei dieser Meldung klicken muss. Ob "ok" oder "jetzt spielen". Da ich das nicht gelesen hab, hab ich dann hier geschrieben.

Ich schaue immer zuerst in deinen FAQ's nach, dafür sind sie da und dafür bin ich dir dankbar, aber in dem Fall haben sie mir nicht geholfen :sad: :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 11:55 Uhr ergänzt:

@Eli
Ich hatte auch schon 6 Donuts drin ^^ Wenn ich richtig Bock auf die F-Runde hab, dann tappe ich die Häuser ab und sammle die Donuts ein, Geld nicht aber Donuts sammle ich ein :biggrin:
 
FAQs Punkt 7 erweitert.
Änderungen in Rot.
Nur durch euer Feedback weiß ich, ob etwas in den FAQs noch nicht
deutlich genug formuliert ist.



Lösung: Du must deinen Benutzernamen und Passwort neu eingeben, um dich anzumelden.
Es erscheint eine Meldung "Jetzt spielen" diese zweimal bestätigen.
Dann kommt die Meldung das Spielfortschritt verloren geht dies auch bestätigen.

 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Hallo,

ich habe es mit dem apk Downloader probiert, nur immer wenn ich en Link einfüge und dann downloade wird die falsche Version gedownloadet(4.11.6). Ich weiß nicht was ich falsch mache. Gibt es irgendwas was ich bei dem Link beachten muss??

Danke wieder mal schon im Voraus:biggrin:
mfg NiMe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme zur Zeit ebenfalls die Version 4.11.6 angezeigt
über den apk Downloader.
Falls die Seite morgen immer noch die falsche Version anzeigt,
könnte man sich dort registrieren und es melden.

Alternativ googelt man Simpsons 4.13.2 apk.
Dann aber darauf achten, dass man keine modifizierte Version
der apk herunterlädt. Dies ist gegen die Forenregeln.
Also nichts mit mod, crack, ect. in der Beschreibung.
Zudem muss man dann mit einem Virenscanner überprüfen,
dass man sich so keinen Virus einfängt.
 
Danke nochmal für diesen Tipp.

Nette Grüße NiMe.
 
Falls jemand mal alle Kwik-E-Marts auf einmal einlagern möchte, einfach Apu ins Inventar stecken. Ist mir grad ausversehen passiert^^
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*
ich habe folgendes problem: ich spiele die simpsons normalerweise auf dem tablet, wollte sie aber heute mal ausnahmsweise auf dem handy spielen. waehrend mir das erste update auf dem handy ohne probleme gelang, klappt es nun mit dem 2. (clown-kriminelle, krusty-kuchenbomben) ueberhaupt nicht. das spiel faengt an zu laden, verweist mich dann mit der meldung, dass ich eine aktualisierung benoetige, direkt in den playstore, dort sehe ich aber keinen button fuer aktualisieren, nur desinstalieren (links) und oeffnen (rechts) und wenn ich auf den oeffnen-button klicke, geht die ganze chose wieder von vorne los, ein endloskreislauf. gibt es unter euch welche mit derselben erfahrung und noch besser, gibt es eine loesung fuer dieses problem? fuer gute ratschlaege bin ich sehr dankbar. achja, komplett desinstalliert und wieder erneut installiert habe ich auch schon, erfolg gleich null:unsure:
 
redfan schrieb:
..., dass ich eine aktualisierung benoetige, direkt in den playstore, dort sehe ich aber keinen button fuer aktualisieren, nur desinstalieren (links) ...achja, komplett desinstalliert und wieder erneut installiert habe ich auch schon, erfolg gleich null:unsure:

GeneralNedLudd schrieb:
Das wäre auch mein Tip gewesen. Vielleicht noch Daten löschen und nach dem deinstallieren Handy neu starten, bevor du neu installierst.

Wenn du das Spiel komplett deinstalliert hast, und anschließend neu
installierst, welche Version hast du dann?
4.13.0 oder 4.13.2 ?
War es wirklich komplett deinstalliert über die Einstellungen?

Meine Vermutung ist, dass die Version 4.13.0 als kompatibel
angegeben war im Google Playstore; die 4.13.2 aber nicht.
Das würde erklären, warum keine Updatefunktion da war.

Falls dies so ist, würde FAQs Punkt 23 helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das auch schon das aktualisieren nicht angezeigt wird.
Ich geh meist direkt über Playstore also nicht über das Spiel.
Dann ruf ich meine Apps auf da wird mir aktualisieren bei Springfield oft nicht angezeigt dann geb ich es in der Suche ein dann taucht bei mir auch immer der der aktualisieren Button auf.
Vielleicht hilft dir das ja auch
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Ich hätte als Preis bei einem Event mal irgend ein Tool, bei dem man sagen kann "allen Bewohnern eine 8h-Aufgabe zuteilen" oder irgend eine Stundenanzahl sonst. Bei 10 Bewohnern war das ja noch ganz schnell gemacht aber bei fast 50 Bewohnern merk ichs langsam :biggrin: :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77
Bina das fänd ich auch Klasse. Das los schicken in die Aufgaben dauert echt ewig lang
 
Na Bina dann warte mal ab bis du die 100 geknackt hast :D Das ist ein Spaß :p
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.876
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.512
TT296
T
Zurück
Oben Unten