TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OT on:
Sorry wenn ich das mal so sagen muss aber ich finde ihr übertreibt ein wenig mit dies und das gehört nicht hierhin. ...
Das die Seite nicht aufrufbar ist gehört schon hier her den es ist eine Simpson Seite die einige nicht erreichen.
Ihr nehmt den Leuten den Spaß an der Sache. Muss das wirklich sein?
Als alles in einem Thread war war es wesentlich angenehmer mitzulesen. Jetzt ist für jeden Piep nen eigens Thema und schon werden die User völlig eingeschränkt und immer gleich du du gemacht wenn wat nicht 100-prozentig passt!
Macht es wieder rückgängig das hatte wenigstens funktioniert!
OT of

Das OT passt auch nirgendwo anders hin
Macht doch vielleicht ne Meckerecke auf das haben wir in dem Forum auch wo ich Mod bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 0816
@KIBO: Wir haben doch einen Laberthread, da kann über alles gesprochen werden.
Den nutz nur keiner......:sad:....Ich finde es auch doof, werde mich aber dran gewöhnen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Wie gesagt früher war es besser!
Ich denke es hätte gereicht für die Events extra Themen zu öffnen und fertig. Aber warum einfach und bei alt bewerten bleiben wenn man es auch umständlich gestalten kann
 
  • Danke
Reaktionen: :D~* und jayeff
@KIBO: wenn Du magst.....Ich würde mich gerne mit Dir darüber im Laberthread unterhalten.
:smile:
 
Aber immer doch
 
Sorry Gemeinde, aber nun werd ich - um der weiteren diskussion zu folgen - in den laber-fred geschickt, also nächstes fenster uff, suchen: wo gehts weiter - noch die history seit dem letzten besuch letzte nacht mitgelesen (da ja auch keine lust das später noch zu lesen), dadurch dann hier aus dem Zusammenhang gerissen, neu angeknüpf.. :ohmy:

Ne info zum event dann in nem 3. Fred gepostet bzw. ins grübeln komm 'hier oder doch zu OT und dann besser in den laberfred?'..
" - 4 nuts bei letzter teil f-runde von gestern..also mittlerweile vorgestern..je eins bei robby & patank, Danggööö :drool:
- Krusty schurke da & bonusrunde gestartet
- Task dazu war fehlerfrei da noch bevor krusty' dialog kam, war in eigener stadt bei zielerreichung'

:huh: ..oO(Oder lass ichs lieber ganz und freu mich im stillen?)

So kann auch lebenszeit unnütz verkürzt werden *Hmpf* & der funfaktor sinkt nun doch etwas zu schnell imho
 
  • Danke
Reaktionen: patank
@Daniel: Ja, das wäre schön im Laberfred gewesen. Von allem ein bisschen. :biggrin:
Ich liebe diese Beiträge von Dir. Ich würde sie auch sehr vermissen.
Die kurze Info vom Spiel, dass es keine Probleme beim KrustyTask gab noch in den Eventfred und alles ist easy.:thumbsup:

Das würde den Hauptfred für Fragen und Diskussionen zum Spiel (allgemein) freihalten.
So wie es die Regeln wünschen.

Guts Nächtle
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*, olih und hhp4
wieso nennt ihr das Fred?
 
Vlt. einfach ein gedeutscht?

Bitte nutzt den Laberthread in der Plauderecke wie von Anke schon geschrieben für andere Unterhaltungen. Ist zwar etwas umständlicher aber voll Forumsregelkonform. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und anke23580
@saarmail
Weil der Deutsche an sich Probleme mit dem ti-eitsch hat und es meist je nach Wortrest entweder zum S oder F macht.
Und da Srät fremd klingt, Fred aber nicht, heißt der Thread im Deutschen oft Fred.

@oli
war das jetzt die Aufforderung, die Frage woanders auch noch zu posten, oder sollte die Antwort dahin?:confused2::unsure:
Wenn ersteres, verschiebe es bitte, oder drück dich klar aus und schreib "hier ist der Spielbezogene Thread, solcherlei Off-Topic bitte ins Offtopic posten. Stell deine Frage bitte nochmal hier..."
 
@katersalatohr
Oli hat in seinem Hinweis - implizit - zurecht die Kenntnis [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/simpsons/664095-das-experiment-geht-weiter.html"]dieses angepinnten Threads[/OFFURL] vorausgesetzt, den in einem aus lediglich zehn Threads bestehenden Forum zu übersehen i.d.T. ziemlich schwierig ist. Lies dort also bitte nach, warum er nicht verschieben kann, daß er aber in Kürze aufhören wird, daran zu erinnern, den Plauderthread zu nutzen, sondern daß er OT dann kurzerhand löschen wird.
Eine Diskussion meines Beitrags ist im übrigen weder notwendig, noch erwünscht.

& damit BTT.
 
Im Eventthread kam eine noch nicht ganz geklärte Diskussion auf
zum Thema ob die schwarz gekleideten Figuren für Besucher nicht
mehr sichtbar sind, wenn man diese in eine nicht sichtbare Mission
schickt. Grund der Anfrage war, dass man diese oft mit den Gaunern
verwechselt.

Ich habe Legs und Louie heute in das neue Gefängnis geschickt.
Dieses befindet sich bei mir direkt auf dem Startbildschirm.
Kommen bei euren Besuchen die Beiden dort rausgelaufen; oder
bleiben sie auch für euch unsichtbar; so wie auf dem Screenshot?
 

Anhänge

  • IMG_20150223_085642.jpg
    IMG_20150223_085642.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 263
@Holger: Sie kommen sofort heraus gelaufen.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und Elina
@Holger: Gleiche Beobachtung wie Anke. Sie kommen sofort aus dem Gebäude heraus.
 

Anhänge

  • 1424723702373.jpg
    1424723702373.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 232
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und anke23580
FAQs erweitert um Punkt 24.
Das sichtbare Aufgaben identisch sind sieht man mit Shauna beim Enten ärgern.


24. Sehen Besucher die gleichen Figurenanimationen?

Wenn Springfielder auf eine sichtbare Aufgabe geschickt wurden,
sehen Besucher ebenfalls diese Animation.
Wenn Springfielder nicht sichtbar in einem Gebäude eine Aufgabe
erledigen, sehen Besucher statt dessen wie die Figuren aus dem
Gebäude heraus laufen.
Hintergrund: Dies wurde so eingerichtet für Events, bei denen
man statt Häusern Figuren anklicken musste. (z.B. Valentin 2013).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und Toronto
Auch wenn die Personen mit indoor Aufgaben bei Besuch sofort herauskommen, lohnt es sich für einen selbst den (schwarzen) Personen indoor Aufgaben zu geben.
Es stört Zuhause viel mehr sie versehentlich anzutappen, weil man ja jedesmal ihr Menu wieder zuklappen muss.
Beim Besuchen passiert bei falschen Tapps nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und anke23580
Liebe neue superhelden-spielfriends: eure Städte sind jedes auf seine Weise wunderbar, grandios und superb :thumbsup:
In den riesen-hmmm-willkommens-donut hab ich mich direkt verliebt :drool:

..oO(alle mit-tapper_innen haben nun ins event gefunden) xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tom7363, Jannemann6983, Natalie77 und 3 andere
Frage von NiMe:
Ich habe eine kleine Frage, wie kann ich das Spiel updaten d ich heute die Meldung bekommen habe das es ein Update gibt. Bin noch nicht dahinter gekommen wie man dies tut deswegen wäre es nett es mir zu verraten:lol::biggrin:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise klickt man einfach auf den angegebenen Link,
und gelangt zum Google Play Store, wo man sich das Spiel
herunterladen kann.

Da du aber nicht über den Store update kannst, must du
die Schritte wiederholen, mit denen du das Spiel installiert hast.
Du hattest 4.13.0 installiert. Aktuell ist nun 4.13.2 .

Jedes Mal wenn ein Playstore Update kommt, müssen diese
Schritte wiederholt werden. Ingame Updates erfolgen
dagegen automatisch.


Anleitung siehe FAQs Punkt 23.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.876
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.512
TT296
T
Zurück
Oben Unten