TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wäre echt schade, obstler.

851587 neue xp-stufe. Grad 3 nuts abstaubt und nur 50k sp$ nachschiessen müssen.
Info hier richtig, oder? Würde halt genauso gut in den OT und den eventfred passen..odet besser teilen auf mehrere posts?
Auweia, fang echt am end noch an, nachzudenken. Am sa. abend nach genuss v. hopfenkaltschale und warten auf neue nb-runde
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
@ NiMe
Wenn im Playstore diese Meldung auftritt, heißt dies noch nicht
automatisch, dass das Spiel nicht funktioniert.
Über den Umweg der apk kannst du das Spiel installieren.

APK Downloader [Latest] Download Directly | Chrome Extension v3 (Evozi Official)

Dort gibtst du die URL des Simpsonsspiels ein vom Google Store.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.game.simpsons4_row&hl=de

Wenn die apk dann auf deinem Gerät ist, diese anklicken,
und das Spiel wird installiert.

Ich habe einen Androidstick, der angeblich auch nicht
kompatibel ist. Ob das Spiel aber auf deinem Gerät läuft,
kann ich nicht sagen. Einfach ausprobieren.

Einziger Nachteil dieser Methode ist, dass es einige Stunden
dauert, bis man so die jeweils aktuelle Version erhält.
Also Update kommt um 18:00 Uhr im Google Play Store.
Über apk Downloader dann meistens erst ab 22:00 Uhr.



@ saarmail
Das scheint i.d.T. ein Fehler bei deinem Spiel zu sein, wenn du Homer
doppelt hast. Also Spiel neu starten, evtl. komplett neu installieren,
wenn der Fehler längere Zeit anhält. Ansonsten Ticket bei EA.


@ Obstler30
Du hast doch sehr kompetent weitergeholfen! :thumbup:
Wir freuen uns über deine Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580
nö,werde weder spiel neu instalieren noch ea kontaktieren.dann bleibts halt so :D
 
FAQs erweitert um den Punkt

23. Der Google Play Store sagt, dass mein Gerät
nicht kompatibel ist
 
Ein GROßES Dankeschön an hhp4, denn es läuft jetzt auch auf meinem Tablett.
Danke für die Hilfe:thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Ich kann am PC (W7 Firefox) die Seite 328 nicht öffnen. Er springt immer zu Seite 326.
 
Ich habe es ohne Anmeldung getestet.
Sowohl mit Opera, als mit Firefox kann ich ohne Fehler die
Seite 328 anzeigen.

Teste es doch mal mit einem anderen Browser.
Vielleicht einmal abmelden und testen bei Firefox.
 
Ich habe mich abgemeldet, Tab geschlossen, Firefox neu gestartet, neuen Tab aufgemacht mit Simpson Forenübersicht , Thread aufgerufen , versucht auf 328 zu kommen mit 328 direktanwahl, nächste/vorherige Seite <> und gehe zu..
Ich komme nicht auf S.328.
Einen neuen Browser zu installieren hab ich kein Lust.
Mit Handy App und Browser geht es.
 
Cache & sitzungscookies mal gelöscht?
Vermute es kommt durch die beitragsverschieberei seitenübergreifend, so zumindest mein ichs gelesen gehabt zu haben in früheren posts..

Ach ja general: auf lange und regelmäßige tapperino-Freundschaft :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf?!?! war vorhin noch in meinem Springfield und hab Verbrecher weggetappt, als mein Telefon plötzlich ohne Voranmeldung ausging (Akku war leer). Als ich es nun wieder am Strom hatte und TSTA öffnete, erscheint der Startscreen und ich kann sehen, dass ich eingeloggt bin (LVL49), doch nachdem ich weiter klicke, startet das Game mit dem Video und Tutorial vom Start. Selbiges kann ich nicht mal zuende spielen, weil dann irgendwann Bart mit dem Kabel kommt. Komischerweise hat das Game dann sofort wieder Verbindung zum Server. Wieder normaler Startscreen (mit LVL49) und dennoch der gleiche "Spaß" erneut.

Hat jemand ne Idee, was ich machen kann?
 
Mir hat in solchen Situationen immer geholfen das Spiel zu deinstallieren und neu zu installierten
 
Wenn ich im Kontrollzentrum die Anzahl der Beitäge pro Seite auf 20 schalte, kann ich wieder alles sehen. Aber wenn ich auf 10 oder Forenstandard zurückschalte nicht mehr.

Edit:Cache löschen im Firefox hat das Problem behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
:cursing:
Hab es deinstalliert und neu installiert. Eingeloggt. Und kriege nun folgende Message:
Achtung! Dein anderes Gerät hat dein Springfield nicht gespeichert. Bitte melde dich mit diesem Gerät an, bevor du spielst.

argh!! Ich krieg ich gerade Schnappatmung. Was soll ich tun? Wie kriege ich meinen Spielstand wieder?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

Und der Support ist erst ab morgen 9Uhr wieder erreichbar. :crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:18 Uhr ergänzt:

Kann man bei EA/Origin keinen schriftlichen Support absetzen? Werde nach dem Gerät und ner Kurzbeschreibung (nur 100 Zeichen oder so gefragt) und kriege danach nur die Hotline eingeblendet.
 
TT296 schrieb:
:cursing:
... Message:
Achtung! Dein anderes Gerät hat dein Springfield nicht gespeichert. Bitte melde dich mit diesem Gerät an, bevor du spielst.
...
Da kannst du auf die rechte rote Schaltfläche spielen( glaub ich) drücken und im Fenster "Achtung dein Spielfortschritt auf dem anderen Gerät kann verloren gehen" wieder rechts rot trotzdem fortfahren drücken.
Du hast ja keine Änderungen auf einem anderen Gerät gemacht. Dann sollte es wieder normal weitergehen.

Siehe auch FAQ
 
Zuletzt bearbeitet:
@General
Das mit den Seiten hab ich auch alle Nase lang.
Lustig auch dann, wenn man auf 326 weiter tippt, dann kommt 327, nochmal weiter ist man wieder auf 326.
Bei mir hilft dann, "den anderen" Browser zu nehmen, je nachdem welchen ich benutzt habe, entweder IE oder FF.
Und CCleaner bei geschlossenen Browsern löscht Cookies und so, das hat auch wohl seinen Anteil...

@TT296
Einfach die Meldung drücken, das man trotzdem spielen will.
Du verlierst die letzten Sekunden vor dem Crash, mehr nicht.
 
:thumbsup: danke Kibo, danke General, danke Kat!
Bin zurück in meinem Springfield. Alles wieder da. Puh, da fällt echt ne Last von mir. Dachte echt, es wäre alles verloren.
 
synder schrieb:
wenn man im Kontrollzenrum, in den Einstellungen, die Anzahl der Beitraege pro Seite veraendert kann man wieder alles sehen :thumbup:

mfg

hmmm, hat bei mir nichts gebracht. Mein Firefox springt seit heute Nachmittag
zurück auf Seite 326. Aber ich hab ja noch Chrome. Alles wird gut...:drool:

Da ich Seite 320 nicht sehen konnte sehe ich jetzt erst das noch mehr das Problem haben. Und ich bin jetzt auf Seite 165 bei 20 Beiträgen pro Seite. Also weiter Chrome
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox scheint in letzter Zeit eh ziemlich viele Probleme zu haben (bei Bekannten von mir war es sogar so schlimm, dass er unbrauchbar wurde, da kaum noch Seiten richtig angezeigt wurden oder sogar von Seite zu Seite in Sekundentakt gesprungen wurde).

Chrome ist da meiner Erfahrung nach sehr viel zuverlässiger. :winki:
 
Ich benutze nur Firefox und hatte noch nie Probleme mit der Darstellung der Seite hier oder das Seiten übersprungen wurden... Bisher alles tiptop
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.876
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.512
TT296
T
Zurück
Oben Unten