TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde es so gut wie es ist. Alles was die Superheros betrifft in den entsprechenden Bereich und die Diskussion hier in diesem Bereich. Sollte sich was überschneiden können die Mods es verschieben. Ich sehe da kein Problem. Gewöhnungsbedürftig aber nicht so schlimm.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und GeneralNedLudd
Die Diskussionen zur Forenstruktur wurden ausgelagert in
den entsprechenden Thread, da die Diskussion erfolgreich
beendet wurde.

Es bleibt (fast) alles beim Alten!

  • Hier werden Fragen und Diskussionen geführt zum Spiel.
  • Im Eventthread werden Dinge besprochen, die zum Event gehören.
  • In der Plauderecke kann über alles diskutiert werden.




 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simpsonsfan, Obstler30, anke23580 und eine weitere Person
Da hier irgendwie wieder die letzten zwei Seiten klemmen, muss ich erst wieder posten, damit ich weiterlesen kann...
Ich verweise mal auf diesen Beitrag... Ist mein eigener, ich weiß aber nicht wohin posten...
 
Wurde der struktur-diskussionsfred nicht geschlossen? Ergo kann da ja nix mehr geschrieben werden, also nun hier her? Oder gibts schon wieder noch was neues?
Ehrlich: hab 0 Böcke in zig freds zu suchen/lesen, überlegen WO ich nun WAS posten darf, ob OT dann erlaubt ist oder net oder das dann zensiert bzw. wegeditiert wird..dazu ist mir die zeit zu schade zw. Tappen, real life, mal nen info oder nen schmunzler abholen oder verteilen..
Mochte den 'monster'-fred grad wg. der unkompliziertheit und anarchistischen Zügen mit Netiquette ohne dolle regeln.
..oO(bin natürlich weiterhin gewillt mich der basisdemokratischen Mehrheit anzupassen - buis zu nem gewissen grad und sorry das ich im 'falschen' fred auf kompetenzen's steilvorlage geantwortet hab..mach halt alles am phone im Browser mit zig geöffneten Fenstern, da is das durcheinander irgendwann vorprogrammiert)
Just my 2ct
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sjanine, Elis95270, watercube und 6 andere
@Daniel, jetzt ärgere dich nicht auch noch. Das wäre so schade. Wir können doch in der Plauderecke so schön weiter plaudern. :smile:
Ist auch oben angepinnt, brauchst gar nicht lange suchen.
 
Falls jmd. den verschobenen Thread nicht findet bei dem ganzen Wirrwarr (und vielleicht wird dieses Posting auch verschoben weil es ja nicht zum Beitragstitel passt :huh:):

Ich werde meine täglichen Besuche hier im Forum einstellen und mich nur noch dann zu Wort melden, wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiß und Fragen zum Spiel habe.

Macht es gut, habt weiterhin Spass am Spiel und danke an all meine Nachbarinos die ich durch dieses Forum gewonnen habe.
 
Guten Abend :)

Ich bin mir sicher mittlerweile sind es viele leid, dass wir so viel über die Forenstruktur reden. Ich würde mich trotzdem gerne einmal zu Wort melden und fasse mich kurz.
Ist das Problem nicht einfach, dass "Fragen und Diskussionen zum Spiel" auch immer sehr viel mit dem "aktuellen Event" zu tun haben, und gleichzeitig die Grenze zwischen "Diskussion" und "Smalltalk" sehr klein sein kann?
Ich bin der Meinung, dass das ein Grundproblem ist, welches wir nicht so leicht beseitigen können. Jeder Beitrag passt irgendwie in 2 bis 3 Beiträge gleichzeitig :/

Ich finde das Event übrigens sehr gelungen, auch wenn es manchmal auf meinem Nexus 5 etwas lagt, wenn man viele Bösewichtige gleichzeitig antappt (Ernstgemeinte Frage: gehört dieser Satz jetzt hier hin, oder zum Smalltalk, oder zum Eventbeitrag?).
 
  • Danke
Reaktionen: :D~* und GeneralNedLudd
Das gehört in den Smalltalk denke ich. Schade, dass man ihn dorthin nicht verschieben kann.
Ansonsten bin ich genau Deiner Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Halbe nachbarinorunde geschafft, 3 nuts verdient. Kann gern so weitergehen. Rest dann später mit frischen Kräften.

Aha, nun auch noch ein Smalltalk-fred, also 3 guggn statt 1 wie früher.
Ich ärger mich net, bin nur pragmatisch und find die verkomplizierung ähem...krampfig. will auch gar keine Meinungsmache produzieren, aber finde halt so Ergebnisse des ganzen wirrwarrs a la avenue's Entscheidung halt sehr schade.

Nun hätte ich noch ne frage zum event, muss nun in den anderen fred wechseln und produziere somit ungewollt 'posthunting' ..oO(so zumindest von nem mod in dem Struktur-fred benannt)

Hier noch ne frage nach dem Warum (des splittens): wer hat das gewünscht / entschieden - gabs ne Abstimmung, die e moi evtl. Verpasst hat?

Wäre ne alternative evtl. Besser gewesen, z.b. nen nur vom mod & tom editierbarer kurzer faq/eventfred mit den essentiellen infos/antworten auf fragen zum event aus dem Ursprungs-diskussionsfred? Als mod Beiträge zu editieren, löschen & verschieben kostet euch doch auch zeit und so wie ichs rausles, haben ja nicht wenige Mitspieler & forumsuser ähnliche Unsicherheiten / weniger spass mit dem neuen layout.

Und da wir ja in der testphase sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, anke23580 und claudiahy
Das wäre auch meine favorisierte Lösung gewesen, hätte ich gewusst, was hier so abgeht.
Tom und meinetwegen noch ein zwei befähigte, die als einzige in einen Thread pro Event eine FAQ machen.
Der Rest wieder in das 2000 Seiten lange Monster so wie früher.
Das hätte m.E. weit weniger Ärger und "ich hab die Schnauze voll, ich geh" gegeben.

@Forenleitung: Evtl. sollte "das Experiment" überdacht werden?
 
Ich hab euch ja echt lieb...Ihr Lieben. Aber das ist doch alles wieder OT. Die Beiträge können technisch nicht in die Smalltalk-Ecke verschoben werden und werden dann gelöscht obwohl sie wichtiges enthalten. Im Smalltalk melden sich auch mal Moderatoren zu Wort und können dann wenigstens darauf reagieren.

Vielleicht könnten ihr ja den Text eurer Posts kopieren und im Smalltalk als neuen Post einfügen, damit das geschriebene nicht verloren geht.

Nur eine Bitte einer normalen Userin.:wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: K0402, Elis95270 und hhp4
Den Worten von Anke ist auch hier nichts mehr hinzuzufügen.

In der Plauderecke könnt ihr eurem Ärger gerne Luft machen.
Zudem über alles Mögliche reden, ganz wie es euch gefällt.

Offtopic Meldungen gehören allerdings nicht in diesen Thread.


Dieser Thread dient für Fragen und Diskussion zum Simpsons Spiel.



 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm....was geht denn hier ab? Ich geh immer über die Handyapp hier rein....seh da keine Plauderecke oder ähnlich. Hab nur auch den Eventthread in den Favoriten.

Äh, sorry aber das ist ja ein Ton hier von hhp4 :-( ...wollt ihr uns alle los werden?

Eine traurige Schneckerl
 
Die exekutive setzt beschlossenes um..
Nun wird fleissig getapped, is schließlich event-zeit UND Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: saarmail
Also ich schau hier auch nur noch selten rein.kein bock mich durch verschiedene Forums zu lesen und von den willkürlichen gelöschten posts schreib ich erst gar nicht...
Nun zu meiner Frage(oder muss die in das Event Forum?),seit dem update und dem Superhelden Event hab ich einmal den Tortenmann und Homer in Springfield rum laufen.Homer kann ich nicht anklicken.Ist das bei euch auch oder ein Fehler im Spiel?
 
Ich hatte das mal mit burns, wenn smithers ihn ne stunde mitm radl rumgekutscht hat - da war er auch nochmal als burns zu sehen, keine Interaktion möglich während der taskdauer. Aber k.A. ob das der gleiche bug ist.
 
allgemeiner tipp dazu: haus oder gegenstand mitdem diese person kam, einlaggern.
was aber beim Homer nichts helfen wird. da geht das nicht.

wirst wohl ned drum rum kommen um ein ticket bei EA zu erstellen.

apropro. mein Ticket wegen meines Goldloses ist immer noch nicht bearbeitet. wahnsinn.

achja.
in diesem Sinne:

Ich wünsche allen hier ein "hoffentlich" frohes "Diskutieren". ich werde mich wie manch andere, aus diesem Bereich entziehen und nur noch relevante Dinge im Eventthread posten. keinen bock mehr auf das gezettere. früher war alles super und da gabs sogar einige die sich freuten zig seiten pro tag zu lesen und es machte spass! weils eben locker war. aber nun noch nen extra labberthread für Simpsons für OT ? oh man. jetzt darf man gar nix mehr wie es wochen, -monate, ja fast jahrelang ging!!

und sollte dieser post von mir gelöscht werden weis ich bescheid das die neue "Politik" der griechen wirkt. (sparpolitik bzw wir haben eine schlacht gewonnen aber nicht den krieg)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978, siikay, Elis95270 und eine weitere Person
Ein nettes hallo an alle.

Ich habe ein kleines Problem, welches mir bis jetzt keiner beantworten konnte. Ich hoffe irgendwer kann mir da weiter helfen. Ich habe ein Asus Transformer Pad tf700t und im Play Store steht immer, dass das Spiel nicht mit meiem Gerät kompatibel ist. Ich würde gerne wissen woran dies liegt ud wenn es eine Lösung gibt wäre es schön wenn sie mir jemand verrät.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße NiMe:biggrin:
 
Hallo zusammen, ich wollte seit langer Zeit mal wieder Donuts kaufen und habe das unbestimmte Gefühl, dass sich an den Preisen etwas verändert hat. Ist das schon länger so?
 
Drakonas schrieb:
Hallo zusammen, ich wollte seit langer Zeit mal wieder Donuts kaufen und habe das unbestimmte Gefühl, dass sich an den Preisen etwas verändert hat. Ist das schon länger so?


seit dieses jahr, ja, da Google Play Store die Steuer etc anpassen musste und es ohne das EA es beabsichtigt hat, auch betrifft.

so das war mein letzter Post in diesem Thread... good bye.. schön war´s mal
 
  • Danke
Reaktionen: Drakonas

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.876
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.512
TT296
T
Zurück
Oben Unten