TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jingle Bell Wreck Pt. 10 → After tapping on Homer's exclamation mark:

Russ Cargill: Russ Cargill, head of Homeland Security here.
So, Homer, you have a problem with illegal immigration, and you'd like us to clean them out?
Homer: Yes.

Also Homer :)
 
Dann kann ich heute Abend mit den Agenten starten. :thumbup:
Kann man dann Agenten und Pakete klicken?
 
Klar, aber nur Agenten ist für beide Seiten besser.
Du bekommst deine insgesamt 150 Geschenke pro Nachbarinorunde und jeder ausgesetzte Agent im Springfield des Freundes bringt der Person 1 Geschenk pro Agent.
Bei 100 Nachbarinos und je 3 Agenten hat man so die Chance auf 300 Geschenke mehr am Tag :)

Es ist aber nur möglich 20 Agenten gleichzeitig in seinem Springfield zu haben.
Du bekommst dann eine Meldung wenn dein Nachbarino zu viele hat und dann kannst du ja nur noch die Gebäude antappen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr bemerkt das Cletus zu den Exzentrikern gehört? :D

Und das Hugo, ich glaube das erste Mal, ne Quest als normales Kind mitmachen durfte?

Und wegen den Agenten noch ein Tipp : guckt mehr auf die Geschwindigkeit mit der die Figuren laufen, so kann man ganz Springfield wesentlich schneller ab suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Ja Rodd und Todd auch :D Finde ich eig. komisch :D

Ja, aber nicht nur heute sondern auch schon bei einem der ersten Tunnel, also seit dem Event :)

Ja daran mache ich das auch immer fest :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:55 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

Der Charakter den wir am Ende der erledigten Tunnel bekommen wird zu den Kraftwerkarbeitern gehören, also Zutroy heißt der :)
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Ja passen nicht so ganz zu den Exzentrikern ^^

Ist mir vorher nicht aufgefallen mit Hugo, aber finde ich gut, vllt geht ja der Trend dahin die ganzen Event Charaktere bei anderen Events einzubinden
 
Ich kann nun auch Agenten in Nachbarstädte senden.:thumbsup:

Obwohl ihr es schon mehrmals erklärt habt, habe ich es noch nicht ganz verstanden.

Ist es besser bei allen Nachbarn Agenten vorbei zu senden, oder ist es besser zuerst alle Pakete einzusammeln und nur beim Rest die Agenten los zu lassen?

Ich hab nun bei dieser Runde zuerst alle Geschenke gesammelt und nur beim Rest der Nachbarn Agenten los gelassen. Nun frag ich mich, was besser wäre:confused2:.
 
Zutroy ist ein illegaler tschechischer Angestellter des Kernkraftwerks.
Ich glaube den gab es nur in der Folge mit Mindy.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Hallo Charmed.. Agenten senden bringt Dir Geschenkee und deinem NB auch. Also besser Agenten senden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Charmed7777
Weiß jemand wann die Questreihe mit Eisprinzessin Martin weitergeht?
 
gibts die geschenke für nachbarn entsenden direkt wenn ich sie sende oder erst nach ner gewissen Zeit / wenn der nachbarino die weg-tapped?
Und die auch wichtige Frage: wie war das mit den donuts....gibts die dann "direkt" oder später

..oO(schon ganz hibbelig auf heut abend mich freu, wenn ich die AG Enten entsenden kann)
 
Die Agenten lassen glaube ich schon beim platzieren die Geschenke aus, man kann ja dann auch sonst keine Aktionen mehr machen.
 
K0402 schrieb:
Weiß jemand wann die Questreihe mit Eisprinzessin Martin weitergeht?
Theoretisch sollte es weitergehen, wenn man sich den Eispalast mit Donuts kauft, der wurde jedoch aus den Spieldateien entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und K0402
@eli
Und schon wieder Absturz in deiner Stadt am Handy :biggrin: Entweder macht mein Handy auf Arbeitsverweigerung bei deiner (schönen) Stadt oder sie ist datenmässig echt zu gross :biggrin: :lol:
 
:D~* schrieb:
gibts die geschenke für nachbarn entsenden direkt wenn ich sie sende oder erst nach ner gewissen Zeit / wenn der nachbarino die weg-tapped?
Und die auch wichtige Frage: wie war das mit den donuts....gibts die dann "direkt" oder später

..oO(schon ganz hibbelig auf heut abend mich freu, wenn ich die AG Enten entsenden kann)


Bsp.: Du besucht mich ^.^
Lässt 1. Agenten frei → Geld, XP und Geschenke ploppen raus :)
Lässt 2. Agenten frei → Geld, XP und Geschenke ploppen raus :)
Lässt 3. Agenten frei → Geld, XP und Geschenke ploppen raus :)

bei einem der drei Male, vielleicht auch mit extrem viel Glück zwei der drei Male, ploppt auch mal ein Donut raus :)

Ich hatte heute 2 Stück bei Nachbaren, die ich mit Agenten versorgt hatte :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

@Bina: Das tut mir leid :unsure: Ich hoffe du kannst mir verzeihen :rolleyes2:
Das passiert mir immer bei Anke :D
Deswegen gehe ich bei dem Nachbarino vor Anke erst wieder in die FL und dann seperat auf Anke :D
 
  • Danke
Reaktionen: :D~* und anke23580
Nur schwer aber ich werds versuchen... :biggrin: Nee kannst ja nix für meine Wählscheibe :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 13:11 Uhr ergänzt:

Ich fall immer in ne art Loch wenn ich einen Preis abgestaubt habe und dann wieder von vorne anfangen muss mit den Punkten :biggrin: Am i the only one? Anyone?? :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Nee in ein Loch falle ich nicht. Bin nun bei den FP bei der Black Box und somit nahe dem Ende der FP- Geschenke. Freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind wenn ich einen Preis erreicht habe
 
Eben, ich hab grad Homers Auto bekommen und nun für Stampfi braucht es 5000 Punkte. Da scheint der Weg immer wieder unendlich wenn wieder alles auf null ist :biggrin:
 
Ne mir gehts da auch wie Natalie ^.^ :)
Freue mich auf die nächsten Sachen :)

Ich laueb pro Nachbarinorunde bekommt man ca. 800 FP zusammen...Irgendwie sowas...

Was ja jetzt interessant wäre zu wissen, wenn du die Agenten in deinem Springfield ertappst und anklickst, bekommst du dann Geld, XP und FP? :D :)
 
Stimmt 5000 wirken schon echt viel aber wenn man fleißig unterwegs ist geht es doch recht flott und bei der Black Box sind es sogar nur 2500
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten