TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Holger, ich könnte mich täuschen, aber würde bei Punkt 22 eine Synchronisation des Spiels nicht reichen? Einfach mal zu Krustyland und zurück nach Springfield bzw in die FL und zurück nach SF helfen? Müsste/Könnte man mal probieren. Zur Zeit synchronisiere ich meistens nochmal aus Gewohnheit.

Bei Matt Groening fehlt noch das zweite "t" :)
 
Klar hat im Prinzip den gleichen Effekt.
Den Hinweis mit dem Synchronisieren habe ich noch
hinzugefügt.
Und danke für das Entdecken des Rechtschreibfehlers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage: Wie kam oder kommt man an den Steinmetz-Skin von Homer?

Ich dachte vorher gerade: EA, shut up and take my money und hab mir gerade noch das Clubhaus und vor allem Lenny und Carls Skin geholt :wubwub:

Aber die Frage mit Homer bleibt ^^


EDIT: Falls jemand antworten möchte, müsste das innerhalb der nächsten 10 Minuten passieren damit ich noch Zeit hab, Donuts auszugeben falls notwendig ^^ Dankeschön :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:34 Uhr wurde um 08:49 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt... danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bina: Da hast Du vielleicht ein bisschen spät gefragt:winki:
Hatte eigentlich damit gerechnet, dass Homers Kutte bei denen dabei war die Gratis waren.

Da ich mir die Kutten bei denen das möglich war die damals erspielt habe, hätte ich beim Schwarzmarktsale jetzt leider nur die Pyramide (langweilig), die Hieroglyphenwände (noch langweiliger) und (zum Glück) die Rutschen (direkt mal nen Vorrat angelegt:biggrin:).

Gab es die für Homer nicht ganz am Anfang mit Beginn der Storyline? Bin mir nicht ganz sicher......Weiß ja auch nicht was es im Sale alles zu kaufen gab....
 
Hab nicht zu spät gefragt, hab mich nur ein wenig knapp entschieden ^^ Mit dem Clubhaus kam nun Nummer 1 und nach dem ersten Dialog wird Homers Skin freigeschaltet, alles paletti ^^

Das Clubhaus hat nun halt kein Eingangstor aber man kann eben nicht alles haben ^^
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Ich dachte Homer haben alle Neueinsteiger dieses Events am Anfang geschenkt bekommen so wie Krusty? O.o
 
Nee leider nicht, ist mit dem Clubhaus verbunden
 
Mhm ist ja komisch... :/ Also sollte man mit dem Clubhaus Nummer 1 und Homer bekommen? Wenn dann vielleicht mal den Support anfragen. Hast ja schließlich den Beweis → Das Clubhaus und Nummer 1 sind vorhanden.
Na mal sehen ob du noch eine Lösung findest.

Sooo Leute nun heißt es abwarten ^^ ich glaube ganz fest dran, dass das Update zwischen 18-22 Uhr kommt :D Es muss einfach kommen :D
 
@bina: Auch wenn viele das so verbauen: Die Wand ist kein Eingangstor
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89 und Cyclotron
Das stimmt, ich nutze es aber auch als Tor, finde es passt einfach super gut. Und wer sagt das die Wand sich nicht per Knopfdruck öffnen lassen kann? Nummer 1 kann bestimmt alles :biggrin:
 
Eli, ist doch bereits alles in Ordnung. Hat doch alles schon fast vor ner Stunde geklappt ^^ Hab das Clubhaus geholt und Homer war frei und der Dialog mit Nummer 1 hat den Homer Stonecutters Skin freigeschaltet, alles in bester Ordnung ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Kein Update und hier auch tote Hose! Was is da los? :D
 
sind wohl alle Fasching, Fasnet, Karneval.... machen :D
 
Nennt mich dämlich aber GENAU DESWEGEN hat sich der Kauf des Steins gelohnt, nur deswegen wollte ich den :wubwub::scared::scared:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-12-13-53-39.png
    Screenshot_2015-02-12-13-53-39.png
    81,9 KB · Aufrufe: 205
  • Screenshot_2015-02-12-13-53-46.png
    Screenshot_2015-02-12-13-53-46.png
    81,2 KB · Aufrufe: 204
um Homer nackt zu sehen?? :scared::scared:
 
Haha genau ^^ Ich bin auch nur ne Frau und mehr dran? Mehr zum lieben :biggrin:

Nee aber die Steinmetz-Folge ist eine meiner Favoriten und wegen dem doofen Stein habe ich es immer verflucht, den Event verpasst zu haben. Klar ist der Stein überteuert gewesen aber die Szene ist es mir definitv wert gewesen ^^
 
Jap Patank Karnevaaal:thumbup:
Sieht super aus Bina:)
 
Jaaa, das ist wirklich eine super Aufgabe. :D Da habe ich mich damals auch drüber gefreut. ;)
 
Scanning 12.02.2015 18:45:17
Old Name : v4_12_STONECUTTERSSALE
Changed - New Name : v4_12_VALENTINES2015

Ingame Update, yeah
 
Es ist da!!!!
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten