TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Anke, ich glaube du meinst mich mit dem zweimaligen Zünden der Bombe in kurzer Zeit. Ich dachte ich hätte mehr Zeit zum Aufbau, aber ich habe momentan so viel zu tun, dass ich kaum dazu komme hier mitzuschreiben, lese zwar alles, wenn ich kann, aber zum richtigen Aufbau fehlt mir echt die Zeit und Lust. Ich mache zwar abundzu was neues, wollte aber eigentlich ein anderes Konzept verfolgen. Erst grob dann Feinarbeit. Aber ich werde aufjedenfall weiter aufbauen :D
Ich habe nur jetzt schon wieder das Gefühl, dass ich zu wenig Platz habe. Mal sehen :D

Ihr anderen habt aber echt alle total schöne Städte mit guten Ideen. :)

Und Binas Idee mit einem Zoo hatte ich auch schon. Fände ich super. :)

Valentinstag soll jetzt auch mal kommen oder sie sollen es ganz lassen. Aber am 14. starten und dann bis Mitte Ende März fände ich doof. :/

Dürfte jetzt einige der aktuellen Themen aufgearbeitet haben.
 
@simpsonfan: Neee, Dich meinte ich nicht. Bei Dir sieht man ja, dass da noch was kommt :biggrin:. Die, die ich meine sind leider schon aus meiner FL verschwunden weil sie dann auch nicht mehr im Spiel waren. :sad:
 
anke23580 schrieb:
Irgendwie war da doch jemand, der das im neuen Jahr auch machen wollte...... :winki:.....Wie sieht es denn da aus?

Jau. Das war ich! Habe aber keine Zeit weil es hier immer zuviel zu lesen gibt. Ist auch kein Wunder bei diesen irrsinnig vielen Ereignissen in den letzten paar Wochen :winki: das Jahr ist aber noch jung...
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Wow, ist heute ein guter Tag um Donuts zu bekommen? Ich habe eben in meiner Nachbarrunde 5 Donuts bekommen! Das ist mir noch nie passiert :D
 
So langsam wirds echt Zeit für das Valentin Event *mitFussaufstampft* :rolleyes2:
 
was wollt ihr den alle mit dem Valentinschwarzmarktsale??
Quests gibt es eh keine :flapper::flapper:

erst an ostern gibt es wieder ein richtiges Event :thumbsup::tongue::thumbsup:
 
Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob überhaupt ein Valentinstagsevent kommt.

Ach ja, nicht wundern, dass ich zurzeit auch etwas ruhig bin. Befinde mich gerade im Urlaub, aber lese hier mindestens einmal am Tag mit. Hoffe, dass meine Nachbarinos genug zum Tappen haben. Kann leider nur ein bis zweimal pro Tag ins Spiel :winki:
 
Da muss jetzt irgendwas kommen, sonst gehe ich hier ein vor Langeweile!
 
bei Langeweile einfach diesen komischen orangroten Pilzknopf betätigen :D
paar mal bestätigen und schwups ist die langeweile vorbei und der Stress da :lol:

das ganze 10mal durchführen und dann kommt das Osterevent :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Na, lass mal. Da hab ich ja gar keinen Bock drauf. :scared:
 
Hallo ;)
Hab da mal ne Frage:

Ich hab nen Freund in der Freundesliste, der seit 47 Wochen nicht
mehr online war. Beim Versuch den zu entfernen kommt
ne Fehlermeldung und ich soll es nochmal versuchen...
Muss ich jetzt mit dem leben oder hat noch wer ne Idee
wie ich ihn entfernen kann?
 
Teste es morgen mal nochmal, hatte ich auch schon, am nächsten Tag gings dann wieder, liegt eher EA.
 
Merci für die Antwort =)

Naja ich hatte den schon mal vor ein paar Wochen löschen
und hatte mir dann schon gedacht, dass ich es nen anderma
probier...
Na schaun wa mal,wann ich den dann gelöscht bekomme
 
Oder du versuchst es mal mit dem Origin Client am PC?
Falls du es nur direkt über das Spiel versucht hast mit deinem Smartphone oder Tablet. ;)
 
Zur Steinmetz Zeit ist der Gewinn irgendwie höher bei den Figuren, die die Robe haben.....viel mir die Tage mal so auf :confused2:

Dann noch ne Frage ob Ihr das auch habt: bei den Figuren, die zusammen agieren wie z.b. Mat Groening mit Homer, Beatrice mit ihrem Mann, Smithers mit Mr. Burns etc. Fängt manchesmal die Zeit wieder von vorn an zu zählen wenn ich beim nächsten mal in mein SF gehe. Ist echt ärgerlich wenn die anderen fast durch sind und bei denen dann neu gestartet wurde.

Habt Ihr das auch?
 
Das stimmt. Beim aktuellen Ausverkauf können alle Steinmetzkostüme - mit ein paar Ausnahmen - für Donuts gekauft werden. Dadurch werden die entsprechenden Figuren dauerhaft zu Premiumfiguren wenn sie die Kostüme anhaben. Das gilt auch, wenn man die Kostüme bereits aus dem Event hat (und sie kostenlos bekam).

Zu deiner anderen Frage: Kann ich nicht bestätigen.
 
Avenue1972 schrieb:
...Dann noch ne Frage ob Ihr das auch habt: bei den Figuren, die zusammen agieren ...

Hatte ich früher. Habe die Theorie entwickelt das der "aktive", also der der zu dem anderen hingeht es bis zu diesem nicht geschafft hat bis ich SF beendet habe. Seit ich nach Vergeben der letzten Aufgabe noch ne Minute warte trat das Phänomen gefühlt nicht mehr auf.

Zum Thema Krusty und Mr. Teeny von vor ca. 2 Seiten: Ich mache, wenn ich 12h mache, immer Krusty + Teeny, weil 2x normaler Ertrag ist doch höher als 1x Bonus für Steinmetzkrusty oder liege ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972
Bitte nicht mit Fullquote antworten.
Dies ist gegen die Forumsregeln.


Zur Frage:
Krusty und Mr. Teeny jeweils normaler Verdienst für 12h = 840 Geld
Krusty als Steinmetz Premiumverdienst für 12h = 600 Geld

https://www.origin.com/de-de/download
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal schriftlich "Danke" Janne :smile::smile: ich werd den Rat beherzigen und darauf achten, ob das dann bei mir immer noch so ist.
 

FAQs Punkt 8
erweitert um die Frage nach nicht entfernbaren Nachbarn.
(Erweiterungen in Rot)

Punkt 22 ist neu.


8. Wie kann ich Freunde finden und wie wieder entfernen?
Freunde kann man beispielsweise über den FriendsAdd hier im Forum finden.

Freunde hinzufügen/entfernt man mit dem App internen "Freundemanager"
oder mit dem Origin Client auf dem PC.

Solltest du jemanden über das Spiel nicht entfernen können, klappt dies
meistens über die PC Software. Mitunter liegt auch ein Fehler am EA
Server vor. In diesem Fall versucht es an einem anderen Tag nochmals.
Falls sich jemand auch an mehreren Tagen weder über die app,
noch über den Origin Client entfernen lässt, muss man sich an den
EA Support wenden. Siehe Punkt 11.


Origin Client: https://www.origin.com/de-de/download


22. Wenn ich Aufgaben mit zwei Figuren auswähle,
starten diesen mitunter nicht

Dies tritt auf, wenn man als letztes eine Doppelaufgabe ausgewählt hat.
Beispiel: Homer und Mat Groening 24 h versuchen Homer auszuradieren
Beendet man nun sofort das Spiel haben sich beide Figuren noch nicht
getroffen, um die Aufgabe zu starten.
Lösung: Warte etwa 1 min nachdem du alle Aufgaben zugeteilt hast,
und beende dann erst das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten