TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, Obstler. Schön, dass Du dich mal wieder meldest.

Ich bin ganz Deiner Meinung. Fast alle SF-Planer die ich in meiner FL habe geben sich Mühe IHR Städtchen schön zu machen. Jedem davon ein Dankeschön dafür, dass ich mir so oft hübsche Stadtteile, architektonische Meisterwerke oder/und witzige Details ansehen und mich dran erfreuen darf:wubwub:

Also, ich hab ein paar Bilder angekündigt.

Auch meine Stadt hat ein Gesundheitszentrum, das ich in der eventfreien Zeit ein wenig erweitert habe. Allerdings steht das Sanatorium etwas abseits auf einer Art "Zauberberg" zum Zwecke der Erholung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-10-21-14-24.png
    Screenshot_2015-02-10-21-14-24.png
    445,7 KB · Aufrufe: 228
  • Screenshot_2015-02-10-21-13-45.png
    Screenshot_2015-02-10-21-13-45.png
    455,9 KB · Aufrufe: 242
  • Screenshot_2015-02-10-21-15-50.png
    Screenshot_2015-02-10-21-15-50.png
    435,9 KB · Aufrufe: 249
  • Screenshot_2015-02-10-21-15-33.png
    Screenshot_2015-02-10-21-15-33.png
    466,5 KB · Aufrufe: 246
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, Elis95270, GeneralNedLudd und eine weitere Person
Es gibt ja ein "Gebäude" bei TSTO, das für mein Empfinden einfach hässlich ist.
Da der Minigolf -Platz so zusammengequetscht aussieht, hab ich versucht, ihn ein wenig zu entzerren. Jetzt können die Kunden dort auch eine Kleinigkeit zu sich nehmen wenn sie die anstrengende Runde hinter sich haben.:biggrin:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-10-18-00-54.png
    Screenshot_2015-02-10-18-00-54.png
    429,2 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, Elis95270 und hhp4
Außerdem habe ich lange versucht, das Observatorium in Szene zu setzen. So etwas ähnliches habe ich irgendwo letztens gesehen.
Auch mein Villenviertel hat sich ausgedehnt....
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-10-21-30-12.png
    Screenshot_2015-02-10-21-30-12.png
    446,9 KB · Aufrufe: 194
  • Screenshot_2015-02-10-21-23-37.png
    Screenshot_2015-02-10-21-23-37.png
    526,9 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, Elis95270 und hhp4
Da ich bei mindestens 2 Stunden Bahnfahrt jeden Tag und Internet-Flatrate soooo viel Zeit und Muße zum Umbau habe, hätte ich noch ganz viele Bilder für Euch..... Das würde aber wohl den Rahmen hier sprengen:flapper: (keine Sorge, ich lese auch abundzu mal ein gutes Buch und bin nicht NUR im Spiel)

Ich muss auch sagen, so wie Holger, ich würde niemals die Bombe zünden. Dazu waren manch gut gelungenen Eckchen einfach zu aufwändig zu bauen.

Eli ist zwar echt vorbildlich im Wiederaufbau :thumbup: aber manche meiner Nachbarinos/as haben die Bombe gezündet und die Stadt dann nie wieder so richtig schön hinbekommen. Was man auch daran sehen konnte, dass kurze Zeit später die Bombe wieder gezündet wurde. Echt schade um solche Städte :sad:

Doch das muss jeder für sich entscheiden........ :cool2:

Ach, was ich noch sagen wollte......
Den Vorsatz für's neue Jahr habe ich auch in Angriff genommen...... das allgemein vernachlässigte Krustyland sieht schon gar nicht schlecht aus - finde ich - bin aber noch nicht ganz fertig. Irgendwie war da doch jemand, der das im neuen Jahr auch machen wollte...... :winki:.....Wie sieht es denn da aus?
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und GeneralNedLudd
Hoffe gleich zu Hause, also wenn du auf deiner Bahnstrecke so kreativ sein kannst, muss es die "Rheinschiene" sein? Ich fahre öfters Bahn und habe sehr! unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:13 Uhr wurde um 01:22 Uhr ergänzt:

Oh,m Holger!
 
Ja, so kann man es sagen. Rhein/Ruhr um genauer zu sein:winki:
Relativ guter Empfang auf ganzer Strecke. :thumbup:

1h hin 1h zurück lässt viel Spielraum für Phantasie. Zu Hause bin ich allerdings schon ne Weile.... Eigentlich muss ich auch gleich wieder los...Sollte mal für ein paar Stündchen die Augen zu machen:biggrin: bin aber irgendwie nicht müde.....
 
mach mal Augen zu :)
 
Hut ab vor all den kreativen Springfieldern in unserem Forum. :thumbsup:

Jeder hat hier i.d.T. mit seiner eigenen Kreativität Tolles erschaffen. :scared:

Ich könnte nicht sagen welches die schönste Stadt ist. :confused2:

Manches sieht auch in einer Freundesstadt gut aus; würde aber
vom Konzept her nicht in die eigene Stadt passen.

@ Anke
Eine wirklich krative Art eine Bahnfahrt zu verbringen! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Du bist also jetzt unser Moderator und gleichzeitig Ideengeber?
 
Private Fragen bitte nicht in das Forum stellen,
sondern dafür die PM Funktion nutzen.
 
@Anke
Dein Sanatorium in den Bergen hatte ich eher für das Overlook-Hotel gehalten.:biggrin:

Den Minigolfplatz finde ich hübsch, meinen habe ich aber auch erweitert (mit Hecken und Elfenhäusern).:thumbup:

Die Bombe würde ich auch nicht zünden. Ich glaube die Zeitersparnis ist nicht so groß, weil man beim einlagern ja nicht auf die Ausrichtung oder Reihenfolge achten muß. Der Neuaufbau ist insbesondere bei kleinen Dekoteilen aufwendiger. Das Spiel weigert sich ja ein gerade aufgestelltes Teil nochmal auszuwählen..nerv.
Ich hatte auch mehrere Nachbarn, die nicht wieder aufgebaut haben.:sad:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Wow ich Gewinne zwar beim Hunderennen seit Monaten nix mehr aber dafür hab ich eben in der Freunderunde 7 Donuts bekommen.... Das ist doch mal was.
 
@Holger: Na, ich für mich kann das schon sagen. An Deiner Stadt ist in meiner FL noch immer keiner vorbeigegangen. Ist noch immer meine #1. :scared:.......wobei da einige aus dem Forum ganz nahe dran sind und jede davon hat etwas ganz besonderes und persönliches. :smile:

@General: Das Hotel kannte ich noch nicht...Man hat bestimmt ne schöne Aussicht......Aber ein wenig gruselig finde ich es schon, so optisch meine ich....:winki:
 
Wisst ihr was? Ich hätte total bock auf nen Zoo! In einen Event mit Quests in der man Stück für Stück den Springfielder Zoo aufbauen kann! Mit verschiedenen Elementen und Tiere gibts in Form von Preisen, sobald man ein Tier als Preis gewonnen hat, kann man sich jedoch für Geld soviele holen wie man will von dieser Tierart etc. (von den grossen meine ich. Kleine Tiere wie Fische etc. gibts halt als Vivarium und co. am Stück)

Darauf hätte ich echt grossen bock! Dafür würde ich sogar meine aktuell 800k in Grundstücke investieren alleine für die Zoo-Fläche!! :wubwub::wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: K0402, darueg103 und Elis95270
Nein, es wird endlich mal ein Zeit für Shelbyville :D

P.S. hab wieder paar Plätze freie, hab einige lange inaktive Nachbarn die ich austauschen möchte ^^
 
patank... oh ja.. aber bitte mit ner quest dazu bzgl dem Baum den beide beanspruchen :)

und passend dazu:
lass bart shelbyville sabotieren oder so (dauer 24h)
 
Sorry aber die Zoo-Idee ist unkaputtbar ^^ *habenwill*
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und Obstler30
Yeah Bina den will ich auch! Inklusive neuer Aufgabe für Homer aus einem meiner Lieblingsauschnitte (
)

@patank: Hast ne Anfrage:winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Man könnte den Zoo auch als weitere Attraktionen in Krustyland
aufbauen. Genug Land wäre dort schließlich vorhanden.

Stampfi sollte das mit dem Umstoßen als zusätzliche Aufgabe
bekommen. :smile:
Und Mr. Teeny kann man dann im Käfig einsperren.
Wird eh Zeit, dass dieser eine neue Aufgabe erhält.
Seitdem Krusty mehr Geld bekommt für das Singen an der
Steinmetztafel, ruht der Affe im Inventar.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten