TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wirklich schön Holger:scared: Gefällt mir seeeehr gut. Schön, dass Du den Valentin locken willst. Vielleicht hilft es ja *daumendrück*.

Hatte mich gestern Abend auf meiner Runde schon gewundert. Es sah so anders aus:winki:

Bin noch nicht ganz fertig, werde aber heute Abend ein paar Bilder von dem posten, was ich so seit Anfang des Jahres verändert hab.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Also da ich ja ganz Springfield neu aufgebaut habe wirds bei mir schwer alles zu posten :)
Aber hier nun mein neustes Werk :D
Meine Obstplantage im Wald und mittendrin ein verdächtiger Erdhaufen...mhm:winki: Da war wohl die Mafia am Werk :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    171 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd, Avenue1972, BetaC und eine weitere Person
Obstplantage, da kommt mir doch was in den Sinn.... :)

Naja, egal ^^ Meine Stadt kann auf der Ebene eh nicht mithalten mit euch. Ich knall einfach meistens alles dorthin wo es gerade Platz hat und wenn ich mal Geld habe für ein neues Grundstück, dann setzt ich mich ans umbauen aber so wirklich was verwirklichen konnte ich in dem Sinne nicht. Naja, hoffe ihr mögt meine Stadt (oder Dorf?) trotzdem :biggrin:
 
Ich wünschte ich hätte mal die Muse und könnte das so machen wie Elis. Aber jedes mal, wenn ich den Drang versprüe umzubauen, schaue ich mir alles an und schwupps hab ich die Lust auch schon wieder verloren. :biggrin:

Zudem hab ich im Moment eh keine Lust. Da keine Events anstehen, V-Day scheint ja noch auf sich warten zu lassen und Geld hab ich aktuell auch genügend. Hab meinen Bewohnern jetzt 24h Aufgaben gegeben. Schau ab und an mal vorbei.
 
So geht es mir auch, wenn ich wirklich mal umbauen wollte muss ich nur kurz reinsehen und gebe es dann auch gleich auf :winki:
 
@cuarenta
Gib mir deine Spieldaten und ich bau dir deine Stadt schon um :biggrin: Ich bin ein äusserst kreativer Mensch und da ich das beruflich nicht wirklich ausleben kann steck ich meine Energie auch mal in sowas :biggrin: :biggrin:

Nee ich versteh schon was du meinst ^^
 
  • Danke
Reaktionen: cuarenta2
ich hab auch selten Lust umzubauen, deswegen mach ich immer wieder ein kleines stück :) letztes mal das Steinmetzgebiet, nächstes mal den Hafen.... kleine Schritte führen zum erfolg ^^
hab noch viel zu viel land unverbaut :p
 
Ich bin leider auch nicht so kreativ. Momentan warte ich darauf die Grundstücke alle zusammen zu bekommen und am vorläufigen "Spielende" zu sein, dann werde ich mich auch mal dran machen.
 
Mit den kleinen Umbauten hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Denn beim nach und nach Umbau findet man eine Sache dann doch wieder nicht gut und fängt wieder an umzuschieben :/

Also einfach den Atompilz (6 oder 7x?) drücken, fertig! :D
Man bekommt automatisch die Motivation sofort wieder aufzubauen, da man den Nachbarinos ja auch was zu tappen bieten möchte :D

Also ran an den Knopf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bina_89 schrieb:
@cuarenta
Gib mir deine Spieldaten und ich bau dir deine Stadt schon um :biggrin: Ich bin ein äusserst kreativer Mensch und da ich das beruflich nicht wirklich ausleben kann steck ich meine Energie auch mal in sowas :biggrin: :biggrin:

Nee ich versteh schon was du meinst ^^

Das hört sich gut an. Wenn der kommende Event rum ist, werd ich auf dich zurück kommen. :thumbup:
 
Bin zur Zeit etwas demotiviert. Level 47 zieht sich echt. Wird echt Zeit für ein Event, da markt man es nicht so. Will möglichst fix auf lev 49 und alles Land kaufen um dann mein Springfield neu zu gestalten :/
 
Also ich hab letztens einen Wald gebaut und vor 2 Tagen die "Kürbislandschaft" mit integriert - somit den Wald etwas erweitert.

Mein Wunsch ist es noch, die Geschäfte umzubauen und mehr Wasser (Flüsse, Seen) einzubinden da ich denke, das lockert alles mal ein wenig auf und sieht nicht so "gedrängt" aus.....schauen wir mal wann ich dazu die Muse hab ;-)
 
Was sagt die Glaskugel, geht es heute Abend los? Oder fällt der Valentinstag dieses Jahr wirklich aus?
Mir ist laaaaangweilig!
 
Wenn, dann sicher 19 oder 20h, gell? Also bisher kein update im store verfügbar..leider
 
Ein (mögliches) Valentins-Update kommt wahrscheinlich erst, wenn der Steinmetze-Ausverkauf endet (am Donnerstag).
 
Mein letzter Umbau war ein "Regierungsviertel".
1423589754601.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elina, Avenue1972, hhp4 und 2 andere
Ich achte immer darauf, dass die Gebäude nicht zu sehr die Straßen dahinter verdecken, damit man die Leute auf den Straßen sehen kann. (Früher, als es noch nicht die Möglichkeit gab zu den Personen zu springen, war das besonders wichtig.)
Ausserdem finde ich das Ganze sollte wie eine amerikanische Kleinstadt aussehen, also mit Reihenhaussiedlungen.
1423591130664.jpg
In der Nähe des Startbildschirm-Donut warten ein paar mobile Imbissbuden auf Homer.
1423591153164.jpg
Wenn man Gebäude platzsparend aufstellen will, kann man schmale Zufahrtswege mit Gehwegen machen.
1423591186971.jpg
Mit der App ist es etwas hakelig Beiträge mit Bildern zu versehen, daher geht es hier etwas durcheinander.
So am PC nochmal geradegerückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: :D~*, hhp4, anke23580 und 2 andere
Sehr sehr schön, General. Die Siedlung find ich schick.
Aber da muss sich keiner auf den Schlips getreten fühlen:
Beinah jeder von euch hat mindestens eine schöne Situation in seiner Stadt, und: jedem muss seine Stadt gefallen, da haben andere nichts dran zu meckern.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, :D~*, anke23580 und 2 andere
Den Startbildschirm mit dem riesen Donut finde ich genial. Ich habe dich ja erst seit gestern in der Freundesliste und habe da erstmal dein Springfield angesehen. Sehr schön gestaltet :)
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
hi hi leute,

keine sorge, mich gibt es noch, hab nur zurzeit sehr viel um die ohren, besser ausgedrückt, zwischen den ohren was ned raus will (kein Ventil geht auf) wenn ihr wisst was ich meine.

bezgl V-Day:
ich warte sehnsüchtig darauf, bin fast gar nicht mehr im spiel, weil es ja außer abernten und Händchen abtappen nichts zu tun gibt.

selbst umbauen möchte ich nicht. dazu fehlt mir schlichtweg die Lust.

Aber ihr habt echt tolle SF´s! das muss man mal sagen. ich glaub, ich kenn keinen aktiven User hier, der sich nicht mühe gibt. Und dabei meine ich, das IHM, SEIN SF gefällt (in erster Linie)

bis dene.... frischer, endgültiger, glücklicher single...
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, BetaC, GeneralNedLudd und eine weitere Person

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten