TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke an alle hier von der virtuellen lieblingsgemeinde :thumbsup:

Geht uns allen prima - auch mir - der grosse Lütt is stolz wie bolle, grosser bruder nun endlich zu sein und trinken klappt auch schon bestens *börps*

Springfield wird vermutlich bissl weniger werden - aber das is ja das schöne an dem virtuellen babe - die investierte Zeit selber bestimmen zu können, hehe

@patank: geniesst die Ruhe noch schön & dann viel spass in der wunderschönen neuen Lebenserfahrung :biggrin:

Nun pünktlich 4 wochen urlaub, Dienstag kommen die 2 ins heimische.

Update sicher noch Fehlanzeige?
30 rutschen & 70 hyroglyphenwände für den irgendwann-umbau sind gesichert und wohnen erstmal im inventar.
 
Alles alles Liebe zum Nachwuchs Daniel:thumbsup:

Hab 3 Burschen rumwuseln,der kleinste mit 5 Monaten ist da noch der friedlichste:laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

Bin derzeit etwas ruhiger,das Jahr fing leider mehr als besch*** an
Haben am Freitag meinen Papa beerdigt,mit grad mal 58 Jahren:crying:
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*
Mein Beileid Cassy :(
 
Oha, mein Beileid auch von hier.

Da kann man mal sehen, wie eng Glück und Trauer beieinander liegen können...
 
Auch von mir mein Beileid.

So ist der Kreislauf des Lebens.
 

Anhänge

  • samsara.jpg
    samsara.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 435
Oh, das tut mir sehr leid, liebe Cassy:sad:. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Es ist schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren. Fühl dich ganz fest gedrückt....
 
Tut mir leid cassy es ist immer schlimm einen geliebten Menschen gehen zu lassen
 
Auch von hier ein herzliches aufrichtiges Beileid!
Auf dass die Seele Frieden finden - oder, wie im hindu- und buddhistischen glauben verankert - mit der Erfahrung dieses Lebens gestärkt ein wohlwollendes nächstes Leben als mitfühlendes Wesen leben möge oder am End aus dem ewigen Kreislauf des samsara ins Nirvana einkehren könne!! Dies natürlich für alle fühlenden wesen in allen daseinsebenen!!!

Holger: sehr gelungenes artwork
 
Hallo Cassy.. auch von mir mein tief empfundenes Mitgefühl.. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit..
 
Mein allerherzlichstes Beileid cassy..... Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft
iStock_000005426121XSmall_beileid.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein herzlichstes Beileid :(
Sowas ist immer schrecklich :(
 
@Daniel Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

@Cassy mein herzliches Beileid. Viel Kraft für die kommende Zeit.
 
Wuhu, für alle Steinmetz-Event-Verpasser gibts heute noch Brockman's Skin für lau ^^
 
Ich mag solche Ruhe-/Pausenzeiten zwischen Events und Level-Ups nicht sooo :D
Finde es ist hier dann immer vieeel zu ruhig ^^

Achso, hab eben was witziges gefunden...Frauenpower hier im Forum ^.^
Wenn man bei der Themenübersicht hier im Simpsonsforum ist und dann in der vorletzten Spalte (Antworten = zwischen Hits und Letzter Beitrag) auf die Zahl draufklickt sieht man welches Forenmitglied wie viele Beiträge in einem bestimmten Thread geschrieben hat :D Bina, Anke und ich führen die Top 3 als Frauen an :thumbsup:
 
Ach du meine Güte ist das peinlich :ohmy: Ich bin eigentlich gar nicht als Quasselstrippe bekannt ausserhalb des Internets!! Echt nicht... :ohmy: Ihr hab mich dazu gezwungen (zu meiner Verteidigung) :biggrin: :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Ein Mann ein Wort
Eine Frau ein Wörterbuch

:cool2: duck und weg :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Ursinus und Kompetenzarmut
wir Männer können schweigen und genießen :flapper:
bei Frauen hält es ein Atemzug :lol::lol::lol:
 
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 

Anhänge

  • u1_978-3-596-19337-0.jpg
    u1_978-3-596-19337-0.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 161
Da sind ja alle Vorurteile wieder bestätigt...
 
Naja, die wenigsten sind ja im echten Leben so wie sie sich im Internet geben. Und so ist es auch bei mir
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten