TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bina ab jetzt musst du deinen Usernamen umbenennen
in Gustav Gans. :D
Aus dem Simpsonsuniversum ist mir jetzt kein solcher
unverschämter Glückspilz eingefallen. :winki:

@Anke
So sehen nachgebaute Invaders Raumschiffe in TSTO aus.
 

Anhänge

  • 9605463517_4a7f693eb5_n.jpg
    9605463517_4a7f693eb5_n.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, Ursinus, jayeff und 2 andere
Übrigens ein kleiner Tipp :
Unsere Neumoderatoren geben heute Einstand.
In beiden Städten gab es für mich einen Donut, danke. :)
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und olih
Bina Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte in den Buddhas immer nur Zäune und so einen kram so dass ich es erstmal lasse bis das Event rum ist (sollte es denn kommen)

Übrigens habe ich gerade gesehen das es die Rutsche gibt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Die Tunnelrutsche ist kurzzeitig wieder verfügbar....
 
So glech mal 4 Rutschen eingelagert, danke für den Tipp.
 
Hab mir Dr. Hibert Steinmetz geholt :) fehlt nur noch Frick :) Jasper und Stu liegen im Inventar :(
 
@Holger
Danke ich denke über einen Namenswechsel nach :biggrin: Ich wusste gar nicht, dass sowas überhaupt vorkommt ^^ Ich hab so gaaanz leise immer gehofft, dass ich den Reifenberg oder den "Carlsberg" (Schleichwerbung ausgeschlossen) bekomme aber Frinks Labor toppt alles! Vorallem für einen 1/10 des Preises!! :biggrin:
 
Hat es eigentlich schon mal ein Event gegeben, das am Wochenende gestartet ist. Ich tippe darauf, das es heute Abend los geht. Da habe ich nämlich kein WLAN. ;-)
 
Langsam komme ich in Versuchung das 140er Gebäude zu kaufen.. Immerhin gabs schon 2 Kostüme für Lau.
 
Ich habe noch nicht genug Donuts mir fehlen 4. Am Überlegen war ich auch schon...
 
Glückwunsch, Bina. :thumbup:

Ich dachte, dass das nur ein Mythos wäre, dass man da auch mal was tolles gewinnen kann. Ich habe mal knapp 200 Donuts investiert und habe nur Zäune, Orangenbäume, Blumenkübel usw. erhalten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Ist fast ein bisschen böse, dass ich nur einmal den Buddha geholt habe und dann gleich sowas gewonnen habe ^^ Aber danke schön ^^ Die Ausnahme bestätigt die Regel würde ich sagen ^^
 
Moona0Lisa schrieb:
Das Schöne ist jetzt, dass die ganzen Steinmetzfiguren Premiumcharaktere sind und daher mehr Geld geben. Hab die ganze Mannschaft eben zum Feiern ins Clubhaus geschickt :flapper:

Das gilt aber nicht für Brockman (zumindest grade bei der 4h Aufgabe festgestellt), bei dem bringt die normale Aufgabe 200 $ und der Steinmetz Kennt Nr. 6 (ka obs die Nummer ist, passt nur schön wegen dem Arbeitgeber) nur 175$, %e sind glaube ich auch weniger
 
Bei Krusty gibts bei der 4h Steinmetze aufgabe glaube ich auch nur 175$ während es bei den anderen 260$ sind. Kann es aber gerade nicht überprüfen.
 
@Jannemann: Das ist mir auch aufgefallen. Die genauen Zahlen habe ich aber auch nicht mehr im Kopf.
Ich glaube, Skinner betrifft das auch. Komischerweise gibt es aber nur weniger oder gleich viel bei der 4-Stunden-Aufgabe (wie bei Brockman). Die anderen Aufgaben in Steinmetzkostüm bringen wiederum mehr $ ein als die normalen Aufgaben. Keine Ahnung, woran das liegt. :huh:
 
So habe gerade mal nachgeschaut, bei Krusty und Skinner bekommt man definiv nur 175$ im Steinmetzeoutfit, bei der 4h Aufgabe. Mit Brockman wären das dann 3 bei denen es weniger gibt. Bei Homer, Moe, Grampa, Karl, Lenny, Burns, Wiggum, Willi und Quimby gibte jeweils 260$.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BetaC
@tom: dank deiner simpson-Hütte letzte nacht auch die null-kringel-zeit überwunden. :biggrin:
War der einzige seiner art, ma schaun, wie es heut läuft.

Hab die mods leider net in meiner FL :sad: - aber auch keine 'faulen' mitspieler_innen

Bina: Glückwunsch - homer buddha hatte mir niemalsnimmernich was wertvolles gebracht (seit mitspielbeginn ca. 10x probiert, daher dem ganzen abgeschworen) - umso mehr freue ich mich für dich :thumbup:

Magische 19h - kein update im store
 
Zuletzt bearbeitet:
@Simpsonsüchtig: Habe jetzt auch mal genauer nachgeschaut.

Lustigerweise bekommt Brockman sogar mehr im normalen Outfit bei der 4-Stunden-Aufgabe als im Steinmetzoutfit: 200$ mit normalen Outfit, 175$ als Nr. 66.

Skinner hingegen in beiden Outfits nur 175$.

Krusty habe ich vergessen. Der führt bei mir grad Mr. Teeny spazieren, was bei 12 Stunden mehr $ bringt als seine 12-Stunden-Aufgabe als Steinmetz.

Wobei das wie gesagt nur die 4-Stunden-Aufgaben zu betreffen scheint. Alle anderen Aufgaben bringen tatsächlich mehr ein, wenn die Figur ein Steinmetzoutfit trägt.
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Wobei Mr. Teeny als Figur dazu zählt.
Daher 2x 420 Geld = 840 Geld wenn Krusty Mr. Teeny spazieren führt.
Also 2x der normale Ertrag für eine Standardfigur.

Könnte es sein, dass es jetzt nicht alle Steinmetzoutfits zu kaufen gibt?
Das würde erklären warum einige mehr bekommen, andere aber nicht.
 
Also gestern gabs Krusty und heute gabs Skinner für lau, das wäre doch evtl. die Erklärung wieso sie weniger einspielen weil sie eben kostenlos sind. Oder nicht? Ich weiss nicht, wie es bei euch ist die den Steinmetz-Event mitgespielt haben... :)
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten