TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen...

@Anke,da geb ich dir recht,man muss schon ganz genau hinschauen um die Schrift lesen zu können
Mich ärgern die Agenten auch ein wenig,ich klick und klick und klick,treff als mögliche nur nicht die:lol:

Ich spiel glaub auch seit ca. März 2013,aber sehr lange ohne Nachbarn,so daß ich bei Events nie wirklich viele Preise bekommen hatte
 
@ Patank: bei mit laufen sie alle immer in der Wohngegend rum, also wo ich alle Häuser stehen habe. Der erleichtert die Sache sehr. Ich muss nicht lange suchen, tappe alle an und die Meldung erscheint :) Keine Ahnung ob das vielleicht damit zutunhat, dass sie nur in Häusern suchen, bei Geschäften laufen sie nicht rum...

Bin seit dem letzten Tag des Knüppelevents mit dabei, hab das also ziemlich verpasst :D
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und patank
Ich spiele seit Mai 2013...gab damals grad den Laramie Zigarettenautomaten....dem trauer ich immer noch hinterher (war mir damals als Anfänger zu teuer) :sad:

@eli: Ich habe meine Agenten auch schon bei den Stonecutters erwischt...keine Ahnung, was sie da wollten.
 
@K0402: Mhm...hast du vielleicht in der Nähe vom Clubhaus ein normales Haus stehen und sie könnten gerade dahingelaufen sein, bzw. zurückgelaufen sein? :/ :)
 
@eli : Stimmt, daran habe ich noch nicht gedacht.... habe dahinter wegen Umbauarbeiten meine blauen Häuser geparkt. :D
 
Make a Kook Check Out the Toy Workshop (45s)
Make Ned Pray for Faster Toy Manufacturing (12h)
Make a Youngster Trade Presents [x3] (4h)

Heutiger Tunnel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: :D~*
patank schrieb:
Gibt es eigentlich Trick wie man die Agent schnell findet oder ist es wie mit dem Gremlins lang genug warten und Sie laufen vorbei?
ich finde zwar immer sehr viele aber ich bekomm nie die Meldung das ich alle gefunden habe -.-

Gu Mo ihr Lieben :biggrin:

Man kann den 'Pfeilbutton' drücken und dann alle Häuser und Deko abschalten, so d. nur noch die Personen laufen. So kann man sein SF durchsuchen ;)


Vielen Dank an meine Nachban für die Sendung von Agenten - Sobald ich welche haben, kommen sie spionieren :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sigi1924
Guten morgen. Ich bin seit August dieses jahr dabei mit voller fl aber leider erst nach thanksgiving. Dazu gekommen bin ich weil mein junior angefangen hat zu spielen und nachbarn brauchte. Nun bin ich weiter wie er und süchtig.

Agenten werde ich erst morgen versenden können war gestern zu müde und bin früher ins bett als Homer im Kraftwerk fertig war
 
Guten Morgen, auch grade erste Agentenrunde gedreht, so geht das abarbeiten der FL schön schnell :thumbsup:
Danke an alle für die vielen Agenten!!!
 
@ Eli
Die Aufgabe Agenten in fremden Städten loszulassen habe ich auch bekommen. Aber wenn ich in eine Stadt gehe, kann ich da nichts machen. Kann es sein, dass man die Agenten erst loslassen kann, wenn man in der Stadt seine drei Klicks machen kann? Ich habe gestern Abend meine komplette Runde gedreht und muss ja jetzt erst mal warten... ansonsten weiß ich auch net! :confused2:

Wie bekommt man denn die Agenten zum loslassen? Wo sieht man, wie viele Agenten man hat?
 
Ahhh!
Ja klar du musst freie Aktionen haben! :)
Man kann ja nur alle 24h seine Runde drehen :)
Heute Abend nach Ablauf der 24h müsste der Button dann bei dir auftauchen, da bin ich mir sicher :)

Man hat 3 Agenten pro Nachbar :) Also alle 24h dann :)
Bei 100 Nachbarinos also 300 Agenten :)
 
  • Danke
Reaktionen: watercube
Die Agenten sind den normalen Freundschaftsklicks gleich zu setzen.
Es geht immer nur entweder oder im normalen 24h-Rhythmus.
Sobald verfügbar geht das dann automatisch und bietet (diesmal auch dem Besuchten) nur Vorteile.

Du kannst immer dann 3 Agenten pro Stadt setzen, aber maximal können 20 in einer Stadt sein.

---

Ich bin zu alt :sleep:
 
Guten Morgen meine lieben ^^

So, vorher waren gerade 3 Leute in meinem SF, angeklickte Häuser: 4?? :biggrin: dabei hab ich echt genug Häuschen zum anklicken... ^^

Bei mir wird es wohl erst morgen mit den Agenten klappen, wenns gut läuft heute Abend. Und ich mag die in meiner Stadt! Gibt Geschenke :biggrin:

Ich hab mir grad überlegt: Die Preise, die man mit den Tagesaufgaben gewinnen kann, sind ja meistens Häuserbeleuchtungen. Die, die schon lange dabei sind haben die bestimmt schon, habt ihr deshalb andere Preise (Geld, Donuts etc.?) oder sind die Tagespreise ne Nullnummer für euch? :confused2:
 
Wir bekommen andere Preise, haben wir das hier noch nicht besprochen gehabt? O.o
 
Ich les ja fleissig mit aber das habe ich nicht gelesen (oder übersehen :rolleyes2:) Wenn ja, sorry... Wenn nein, danke für die Antwort ^^
 
Ich sag nur zerstörtes Unglücksrad :razz:

@Binaa Du bekommst dann die Dekoration fuers blaue Haus, weil Du nicht unter dem Höllenrad leiden musstest.
Schick Dir dann ne Freundesanfrage raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus einem anderen Forum! Eine supergeile Aufstellung von einem Mitglied, hab mich auch direkt bei ihm dafür bedankt, die ist einfach mega!
Daraus kannst du auch sehen wer was gewinnt :) :

Beschreibung:
Die erstgenannten Preise (z.B. Weihnachtsdeko - Burns Villa) erhält man nur, wenn man die in den Klammern genannten Preise (z.B. Weihnachtsdeko - Braunes Haus) schon aus den vorigen Weihnachtsevents gesammelt hat. Falls nicht, bekommt man die in den Klammern angeführten Preise. Zusätzlich zu den unten genannten Preisen gibt es jeden Tag auch noch einen Elfen und 100 Geschenke, wobei man die 100 Geschenke nur bekommt, wenn man alle 3 Aufgaben innerhalb von 24 Stunden macht. Der Timer mit den 24h startet sobald man die erste Aufgabe begonnen hat, wann man jedoch anfängt, bleibt einem selbst überlassen. Die drei Aufgaben müssen jeweils hintereinander gemacht werden. Wer Vielfraß, Heiliger, Dummkopf, usw. ist, steht in der FAQ auf der ersten Seite.

Tunnel 1 (3. Dez)
Preis: Homer-Hütten-Schneemann
Person (Zeit): Homer (45s) - 2x Dummkopf (5m) - 1x Kind (30m)

Tunnel 2 (3. Dez)
Preis: Weihnachtsdeko - Burns Villa (oder Weihnachtsdeko - Braunes Haus falls noch nicht vorhanden)
Person (Zeit): 2x Heilige (60m) - Apu (4h) - 1x Vielfraß (60m)
Anm.: Apu kann nun auch Geschenke herstellen

Tunnel 3 (4. Dez)
Preis: Weihnachtsdeko - Fat Tonys Villa (oder Geschenkedepot falls noch nicht vorhanden)
Person (Zeit): Apu (4h) - 3x Kinder (4h) - 3x Kinder (60m)
Anm.: Prof. Frink kann nun auch Geschenke herstellen

Tunnel 4 (5. Dez)
Preis: Elfenhaus (oder Weihnachtsdeko - Willies Hütte falls noch nicht vorhanden)
Person (Zeit): Homer (2h) - Apu (4h) - Lisa (2h)
Anm.: Pickeliger Teenager kann nun auch Geschenke herstellen

Tunnel 5 (6. Dez)
Preis: Burns-Hütten-Schneemann
Person (Zeit): Apu (4h) - 3x Verschwender (4h) - Homer (6h)

Tunnel 6 (7. Dez)
Preis: Weihnachtsdeko - Wolfcastle Villa (oder Weihnachtsdeko - Simpsons Haus falls noch nicht vorhanden)
Person (Zeit): Lisa (6h) - 5x Kinder (60m) - Homer (2h)
Anm.: Hans Maulwurf kann nun auch Geschenke herstellen

Tunnel 7 (8. Dez)
Preis: Weihnachtsbaum (oder Weihnachtsdeko - Voilettes Haus falls noch nicht vorhanden)
Person (Zeit): 5x Kinder (4h) - Ned (4h) - Lisa (4h)

Tunnel 8 (9. Dez)
Preis: Festlicher Nussknacker (oder Weihnachtsdeko - Van Hauten Haus falls noch nicht vorhanden)
Person (Zeit): 1x Exzentriker (45s) - Ned (12h) - 3x Kinder (4h)
Anm.: Milhouse kann nun auch Geschenke herstellen

Tunnel 9 (10. Dez)
Preis: Zerstörtes Weihnachts-Glücksrad (oder Weihnachtsdeko - Blaues Haus falls noch nicht vorhanden)
Person (Zeit): Ned (6h) - Mihouse (4h) - 5x Springfield Bewohner (4h)

Tunnel 10 (11. Dez)
Preis: Festliche Zuckerstange (oder Weihnachtsdeko - Rosafarbenes Haus falls noch nicht vorhanden)
Person (Zeit): 3x Vielfraß (60m) - Apu (4h) - 3x Superhirn (8h)
Anm.: Willie kann nun auch Geschenke herstellen

Tunnel 11 (12. Dez)
Preis: Festliche schicke Gartenglocke
Person (Zeit): Homer (60m) - Willie (4h) - Willie (8h)

Tunnel 12 (13. Dez)
Preis: Festliche Gartenengel (oder Weihnachtsdeko - Weißes Haus falls noch nicht vorhanden)
Person (Zeit): 7x Springfield Bewohner (4h) - Lisa (6h) - Homer (2h)
Anm.: Bart und Otto können nun auch Geschenke herstellen

Tunnel 13 (14. Dez)
Preis: Weihnachtsdeko - Verrücktes Katzenhaus (oder Weihnachtsdeko - Flanders Haus falls noch nicht vorhanden)
Person (Zeit): Bart (8h) - Bart (4h) - Bart(2h)
Anm.: Rev. Lovejoy und Marge können nun auch Geschenke herstellen

Tunnel 14 (15. Dez)
Preis: Weihnachtsdeko - Skinners Haus (oder Plow King-Pflug falls noch nicht vorhanden)
Person (Zeit): Willie (4h) - 5x Kinder (4h) - Bart (2h)

Tunnel 15 (16. Dez)
Preis: Weihnachtsdeko - Wiggums Haus (oder Weihnachtsdeko - Celuts‘ Farm falls noch nicht vorhanden)
Person (Zeit): 17x Springfield Bewohner (4h) - Homer (3h) - Homer (2h)

Tunnel 16 (17. Dez)
Preis: Weihnachtsdeko - Sanjays Haus (oder Weihnachts-Totem falls noch nicht vorhanden)
Person (Zeit): 5x Dummkopf (6h) - Lisa (6h) - Lisa (6h)

Tunnel 17 (18. Dez)
Preis: Weihnachtsdeko - Apus Apartment (oder Weihnachtsdeko - Oranges Haus falls noch nicht vorhanden)
Person (Zeit): 3x Kinder (60m) - Willie (8h) - 6x Exzentriker (6h)

Tunnel 18 (19. Dez)
Preis: Weihnachtsdeko - Hausboot (oder Eis-Gott falls noch nicht vorhanden)
Person (Zeit): 4x Vielfraß (4h) - Bart (4h) - Willie (8h)

Tunnel 19 (20. Dez)
Preis: Berghütte
Person (Zeit): Milhouse (4h) - Apu (4h) - 9x Springfield Bewohner (8h)
 
  • Danke
Reaktionen: Albel, lockekoch693, VtecMac und 12 andere
So die Agenten sind da.

Gehts danach noch weiter mit der Questreihe oder ist da Schluß nach 9?
 
@ Olih → Jingle Bell Wreck Pt. 15 :)
 
Danke Eli, und wer startet dann Nr. 10?

Bei mir kommt nichts mehr.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten