TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich find das ist ein schlechter Scherz von EA :D
Besonders der Text von EA den Tom bei den Updateinfos gepostet hat.. Bin ja mal sehr gespannt... :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Okay Olih :)
 
Ganz doof... :D
Gibts alles was wir damals gewinnen konnten? Auch die Kutten für die Springfielder?

Ich kann nur den Zaun und die Pyramide kaufen :D
Waaahnsinn :)
 
Nur Kleinigkeiten, da hat EA wohl alle damit geschockt.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Und das sechs 1/2 Tage lang....:blink::bored:
Oh mann, das erste Event bei dem ich alles geschafft hab und dann sowas:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert jetzt nur, dass der Countdown für dieses Ingameupdate 6 Tage beträgt. Heißt das dann, dass Valentin erst nach Ablauf des Countdowns kommt? :huh:

Na ja, habe mir auf jeden Fall noch ein paar Hieroglyphenwände zugelegt. Kann ja nicht schaden und beim letzten Umbau hatte ich mich auch ein bisschen geärgert, dass ich nicht mehr hatte.:winki:
 
@elis : Der Text ist von mir aus einem Lied von Enya zitiert worden.

Was irgendwann noch kommt bleibt abzuwarten, zunächst werden in 4 Zeiträumen bis 12.2., 09:00 jeweils verschiedende Sachen des Stonecutter Events angeboten, das wars, aufgewärmtes vom Vorjahr.
 
  • Danke
Reaktionen: :D~* und Elis95270
Dann hoffe ich ganz doll auf die Rutschen..... :scared:....Da könnte ich noch ein paar von gebrauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: :D~* und Elis95270
Ich habe den Kindergarten gekauft habe ja letztes jahr noch nicht gespielt wird
 
KAnn der Kinderhort irgendwas? 250k is ja ganz schön üppig!
 
GeneralNedLudd schrieb:
.......An Gebäuden mit kürzerem Abstand habe ich nur Simpsons Haus, braune Häuser, KwikEMart und KrustyBurger gefunden. Scheinbar bekommt man aber nicht (mehr) das dreifache sondern einen festen Bonus von 23$ 2XP......
.....Vieleicht kann ja Jemand mit vielen Prozenten mal darauf achten, was man bekommt.
.......

@General: Kleine Zwischenanmerkung für Dich......Ich bekomme mit 99,35 % bei den Gebäuden s. o. jeweils fest 30$ 2XP und jeweils doppelten Hauswert an $ und XP.
Nur um das Thema abzuschließen (für mich jedenfalls :winki:). Und Danke für Deine Mühe...:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Steinmetze-Tafel für 120 Donuts und verbessert bloss die Völlerei-Bewertung?? WTF? O.o Und der Stein für 75 Donuts... keine Prozente??

Hätte bock auf die Pyramide und den verlassenen Laden da ich bei diesem Event ja noch nicht dabei war. Krusty gabs gerade für lau! Gut für Leute wie mich ^^
 
Die Pyramide ist sehr teuer. Lohnt nicht wirklich.
Den verlassenen Laden gab es für 30 Donuts.
Wenn der wieder für diesen Preis angeboten wird,
sollte man zuschlagen wenn einem der Laden gefällt.
30 Donuts sind sehr günstig für ein Premiumgebäude.

Der Kindergarten für Geld ist natürlich für Spieler mit
noch nicht so viel Sparguthaben etwas teuer.
Es bringt normale Einnahmen; also nicht die erhöhten
Einnahmen eines Premiumgebäudes für Donuts.
Auf jeden Fall ist es aber ein sehr schönes großes
Gebäude. Wer genügend Geld übrig hat sollte da
zuschlagen. Als Aufgabe können die Steinmetze dort
2h den Kindergarten beaufsichtigen. (Nicht sichtbar).
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, BetaC und anke23580
Ja, der verlassene Laden kostet wieder 30 Donuts! Dann hol ich ihn mir, danke für den Tipp! :)
 
@Anke: Wenn ich dich richtig verstanden habe bekommst du für ein vom Nachbarn getapptes Haus 30$ mehr als das, was du normalerweise bekommst. also z.B. bei einem braunen Haus 42$ statt 12$.
Das würde bedeuten der Nachbarbonus beträgt netto 15$1X.
Mit meinen 54% wird daraus aufgerundet 23$2X und mit deinen 99% wird daraus 30$2X.
Danke, dass du mitgeholfen hast das zu klären. :thumbsup:
Jetzt kann ich mich wieder beruhigt dem Unkrautanbau widmen.... bis endlich das Update kommt. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und anke23580
FAQ nun um Jub Jub erweitert. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: BetaC
Ist der französische Kellner nicht auch erwähnenswert? Ich meine 50Donuts für eine Premiumfigur ist nach dem Pikeligen Teenager das günstigste und cool aussehen tut er auchnoch.
 
Du hast in letzter Zeit nicht in die FAQs geschaut.:razz:
Der französiche Kellner hat schon seit dem 17.12.2014 ein Lager dort aufgeschlagen. :winki:
Siehe Beitrag #878 .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BetaC
gutes Update, endlich onnte ich mir den Kindergarten nachkaufen dermir damals zu teuer war :) Steinmetz war das erste Event wo ich alles abgeräumt habe ^^ mir fehlen nur die 2 Premium Gebäude und 2 oder 3 Outfits :)

zum Update selbst, GEILE AKTION, ich mag EA nicht aber mit der Aktion hat EA mal wieder ein pluspunkt gesammelt, alle warten auf Valentinstag und EA bringt recycling von Steinmetz :D :D :D wie ein Schlag ins Gesicht :lol: :lol: :lol:
 
Ich fand den Kindergarten einfach schön und hatte das Geld auch wenn der Quimby Komplex dafür noch ein wenig warten muss ;-)
 
Das Schöne ist jetzt, dass die ganzen Steinmetzfiguren Premiumcharaktere sind und daher mehr Geld geben. Hab die ganze Mannschaft eben zum Feiern ins Clubhaus geschickt :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Elina, Elis95270 und patank

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten