TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann viel Spaß beim Superbowl Jungs.......:scared:
 
Bei meinen Nachbarn wird niemand rausgeworfen, wenn er mich nicht besucht. Entscheidend ist, ob es meist was zu tappen gibt. Rausgeworfen wird nur, ein paar Tage nach Eventbeginn (Die, die nicht mitmachen)
oder wenn ich einen Platz brauche, um eine Anfrage zu bedienen. (Dann fliegt jemand der vorher aufgefallen ist)
Ich hatte mit der letzten Landerweiterung gewartet, bis es ein Event mit eigenem Startpunkt gab, um meinen Startbildschirm dann umzubauen. Es war aber nur ein kleiner Umbau nötig. Jetzt, wo es noch eine neue Reihe gibt, wird ein kompletter Neuaufbau des Startbildschirms fällig. Und ich muß nochmal 10 Mio zahlen...
 
Viel Spaß beim Verschieben deines Riesendonuts. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Mein Donut hat ca 200 Teile das ist nichts gegen so etwas. Mein Browser hat sich geweigert das zu öffnen daher habe ich es gedreht und entzrerrt und neu gespeichert.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Seahawks GO GO GO
6sec vor halbzeitend noch en Touchdown & mit extrapunkt den Ausgleich geschafft :thumbsup: nun alles wieder offen und lynch weiter im beastmode und hoffentlich nich wieder stundenlanger Stromausfall wie vor paar jahren *lol*

Patank halt die stellung, wir nehmen die 2.hälfte auf - müssen schlafen..
..oO(und bitte das Ergebnis spoilern, damit wirs vor morgen abend nich lesen müssen - Danke!!!)

Nachbarrunde ca. 60% geschafft, 3kringel
U.a. von Claudia ausser metall-tanne - Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Ich finde es nicht so toll das man mit der Scheune "gezwungen" wird seine Promenade umbauen zu müssen. Jetzt wirds dann schon eng bei mir.
 
@Olih: Geht mir auch so. Man braucht ja auch mindestens 4 Promenaden-Abschnitte um es unterzubringen. Von der Farbe her hätte ich es auch lieber in den Wald gestellt. Egal, hat trotzdem funktioniert :thumbup:
Fordert ein wenig die Kreativität heraus.....Man sollte es positiv sehen:biggrin:
 
Ich habs bis jetzt auch nur reingequetscht, aber es sind ja immernoch Promenadenabschnitte im Bau :D von daher werde ich es so in 2 Wochen gut platziert haben :D 1 Platte dauert ja schon so 3 Tage :D

@ Bina: Und ich habe einen neuen $$$-Tiefstand : 12.563 $ :D Das gabs schon lange nicht mehr ^^
 
Mich wunderts, dass ihr die ganze Zeit hier schreiben konntet. Seit gestern gegen 20:00 Uhr hat sich bei mir die Seite nicht mehr geöffnet. Weder im Browser, noch in der App. Einmal ging es für etwa 2 Minuten, dann war wieder Schluss. :what:

Mir ist es eigentlich auch nicht so wichtig, ob mich jemand besucht... Hauptsache ich hab was zum Tappen. :D

Die Lagerhalle hab' ich gestern auch erstmal irgendwie aufgestellt. Da überlege ich mir die Tage was. :)
 
@Eli: Da hast Du deine Promenaden-Künstler aber schön eingesperrt :laugh:
Die Ärmsten rufen ja regelrecht um Hilfe.....:biggrin:
 
Wie? :D Kommen die da nicht raus? O.o :D Ich schau mal nach sobald Bart mim Stecker weg ist :D
 
@Eli
Danke für den Geld-Input, lass es mich wissen wenn du ne Spende brauchst :biggrin: :biggrin:

Und das mit deinen Promenaden-Künstler ist ja mal genial! Habs mir gerade angesehen und die sind alle auf dem kleinen Fleck eingepfercht :biggrin: Sonst laufen die Leute doch auch durch alles durch :biggrin: made my day!
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Huhu....mir ist aufgefallen dass seit dem Ingame update bei mir kein Müll mehr auf den neuen Grundstücken liegt. Hab einen Streifen dazu gekauft und mich schon auf die im Müll befindlichen donuts gefreut, .... kein Müll mehr da.
 
Das war bei dem letzten Streifen auch so. Nur die originalen Ländereien haben Müll.
 
Ich habe eine Frage bzw. bräuchte eine Bestätigung:

Wenn ich meine Nachbar-Runde drehe, kann ich pro Nachbar bis zu drei "erntebereite" Gebäude abtappen und erhalte dafür Geld, XP und ggf. einen Donut.

Ich habe etwas rätseln müssen, was der besuchte Nachbar eigentlich bekommt. Mittlerweile habe ich es aber - hoffe ich - verstanden: Sobald ich das Gebäude abgetappt habe (und die Hand erscheint), beginnt die Zeit für die nächste mögliche Ernte bereits wieder an zu laufen. Wenn der Nachbar dann das Haus nach meinem Besuch erntet (die Hand verschwindet), ist die Zeit bis zur nächsten Ernte kürzer als normalerweise.

Stimmt's? Falls ja, könnte man das evtl. in die FAQ aufnehmen, damit neue Spieler den Hintergrund kennen.
 
Ja genau so ist es, hast recht.
 
  • Danke
Reaktionen: aixbrick
Sage und schreibe 5 Donuts bei der Nachbarinorunde :)
Davor 4x 0 gehabt. Alles gleicht sich aus :D
 
Das gibt mir Hoffnung, Eli. Hatte die letzten Tage keinen einzigen Donut. ;) Dafür aber heute beim Bonuslevel beim ersten Versuch gleich die drei Donuts erwischt. :thumbup:
 
Ein Murmeltiertag TieIn wäre mal nicht schlecht. :smile:
 
Hmm...kannst Du das mal näher erläutern? :confused2:
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten