TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
servcount schrieb:
Ich werde mich pö a pö von meinen ungeselligen Nachbarn entfreunden.
Hi,
was sind für dich ungesellige Nachbarn? Ich zum Beispiel habe keine Lust eine 100 Freunde Runde zu drehen nur für ein paar Scheine (habe derzeit knapp 50 Mio). Aber bei Events, Freundschaftspreisen und ähnlichem, welchem meinen Nachbarn (und mir!) hilft weiterzukommen bin ich immer dabei.

Gruss,
Mogli
 
servcount schrieb:
...
Es gibt ja einen neuen Streifen Land zu erwerben. ...
In den letzten Tage war bei mir mal der Monitor vom SequelStop animiert ...
P.S.
Ich werde mich pö a pö von meinen ungeselligen Nachbarn entfreunden...

Wenn du rechts neues Lands kaufst, verändert sich der Mittelpunkt
deiner Stadt. Und dadurch auch der Punkt an dem deine Nachbarn
normalerweise in deine Stadt kommen. Es sei denn, dass man
während eines Events bei einem Gegenstand/Gebäude landet.

Das eine Gebäudeanimation läuft, obwohl niemand in dem Gebäude
ist, ist außerhalb eines Events nicht normal. Sollte dies öfters
auftreten am Besten testen, ob es auf einem anderen Gerät auch
auftritt. Ggf. das Spiel neu installieren.

Aber was sind ungesellige Nachbarn?
 
Wie findet man denn den Mittelpunkt seiner Stadt? Ist das der gleiche Punkt, bei dem man selbst beginnt?
 
@jayeff
Ja, das ist der Punkt an dem du auch selbst als erstes in dein Springfield kommst
 
  • Danke
Reaktionen: jayeff
@Holger & Olih: Auch von mir Glückwunsch zur neuen Aufgabe. Viel Spaß damit.... :thumbsup:

Ich würde ungesellige Nachbarn als solche ansehen, bei denen man tagelang nichts tappen kann. Für mich gibt's da kein anderes Kriterium.:biggrin:
 
Danke für die Antworten.
Ich habe schon befürchtet das sich der Einstiegspunkt verlagern wird.

Die Gebäudeanimation stören mich nicht, hatte ich auch schon vorher bei noch anderen Gebäuden gehabt. Tritt auch nur auf wenn ich in der Stadt bleibe; gehe ich raus und komme wieder rein sind sie weg. Würde mich nur mal interessieren ob das andere auch haben.

@ungesellige Nachbarn
Damit meine ich die Nachbarn die mich nie besuchen kommen und auch während der Events nicht sehr aktiv waren. Ich spiele erst seit ca. 4 Monaten mit Nachbarn zusammen. Deshalb habe ich auch noch einige "Altlasten" in meiner Freundsliste. Das löschen fällt mir schwer aber entlastet auch.

Ich würde es nicht wagen ambitionierte Eventspieler mit schönen Städten zu entfernen, auch wenn ich finde das sie mich 1-2 mal die Woche besuchen kommen könnten.:winki:

Gruß
Jan alias servcount
 
Ich war nicht anders.. Ich habe teilweise Listen gemacht wer mich besucht und wer nicht und ich war oft kurz davor diese zu löschen, die mich vielleicht einmal alle 2 Wochen besuchen....

Andererseits muss ich sagen, dass das abklappern von 100 Freunden ein grosser täglicher Aufwand ist und vielen bestimmt die Zeit nicht bleibt um dies auch zu machen. Ich erwisch mich selbst auch teilweise dabei. Klar sind einige ausserhalb von Events weniger aktiv in der F-Liste und dem Besuchen von Freunden... ABer ist doch normal...

Aber am Anfang des Spiels ist das sicher ein wichtiger Faktor das man von anderen besucht wird. Aber einige hier sind schon über 2 Jahre dabei, haben alle Freundschaftspreise, haben x Millionen auf dem Konto und die 40k machen da täglich keinen grossen Unterschied und ich finds ok wenn bei denen ein wenig die Energie und der Glanz weg ist.

Wenn du die löschen willst, das ist deine Entscheidung, die will dir niemand ausreden. Aber sieh nicht nur deine Seite sondern guck auch die andere Perspektive an :)
 
Ich finde viel wichtiger das ich was zum tappen habe gelöscht wird nur wer zwei wochen nicht gespielt hat
 
@Bina & Natalie: Danke Mädels, ihr sprecht mir aus der Seele :biggrin:
Ich gehe da sogar noch weiter und warte bis zu 3 Wochen. Hab ich ja schon mehrfach hier gepostet.
 
Am anfang war ich da leider auch manches mal zu vorschnell
 
Zu tappen gibt es bei mir immer was und ich warte über 4 Wochen bis ich jmd aus diesem Grund lösche.

Ich finde einmal die Woche sollte man doch die FL besuchen, allein um das Interesse zu zeigen.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei all meine aktiven Nachbarn und denen mit ihren schönen Städten bedanken. Ihr bringt mir den Spaß in meiner tgl. Nachbarschaftsrunde. DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: Jannemann6983, Natalie77, hhp4 und eine weitere Person
Ich werd glaub ich von max. 30 Leuten aus meiner F-Liste regelmässig oder wenigstens alle paar Tage besucht und betappt :biggrin: :biggrin:
 
Grad geschaut, Signatur is weiterhin aktuell *yay*
Erneut 6 goldne Kringel, da 'geschenkt': alles prima
Kreideumriss bei der strommaschine und der 'dicke' neben dem Gericht.

Ach ja, wo gehts denn hier bitte sehr zum nächsten pub?!
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-01-18-16-27.png
    Screenshot_2015-02-01-18-16-27.png
    158 KB · Aufrufe: 297
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und hhp4
Der rechte Pub ist aber nur eine alkohol bedingte Fatamorgana. :D
 
Das pub mit der weißen Schrift ist für Homer und Barney das mit der schwarzen Schrift für Carl :D
 
Dann müsste der linke Pub aber eine gelbe Schrift haben :laugh:
 
OK krusty geht ins linke :p besser? :lol:
 
@Patank: :lol:schon besser....Aber ich wäre eher dafür, dass sich alle zu ner Party in EINEM Pub treffen....Macht doch viel mehr Spaß....:thumbsup:

Wegen der Besuche..... Muss ehrlich sagen, ich habe noch nie konsequent nachgehalten wer mich besuchen kommt. Freue mich immer nur, wenn ich viele Schüttelhände bei mir sehe. Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ich beim Ernten Namen hier aus dem Forum lese....:wubwub:
 
Mir deucht artie ziff auf nen glas milch in de fata milkana huschen gesehen zu haben..der schriftzug sollte dann aber 'MUE'S' heissen :huh:

Der Bowl fängt glei an *hibbel* und EA knausert diesmal..EgAl dafür dürfen nun alle gelblinge luigi's speisen geniessen :drool:
 
Auf gehts Seahawks :) ich hoffe ich halte durch, Müdigkeit ist schon extrem hoch :(
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten