TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe eben die Beleuchtung für die Kirche erhalten und den nächsten Preis entdeckt: Weihnachtslichtschalter!!! Denkt ihr auch was ich denke? Ich hoffe der funktioniert wirklich! Hat den schon jemand?
 
Ich hab keine Ahnung ob ich es überhaupt schaffe, so viele Geschenke zu sammeln für den Schalter... :biggrin: wie soll das nur noch weitergehen mit den restlichen 3 Preisen :biggrin:
 
Spiele es, seit es für Android rauskam.
 
Seit 2013 kurz vorm 4. Juli begonnen, 4 Juli war mein erstes Event.

Das mit Ned und Lisa hat bei mir nicht funktioniert, Lisa hatte zwar die richtige Aufgabe, Ned wollte aber übers Melderegister seine Aufgabe nicht beenden. Naja, morgen früh spätestend 6.30 Uhr bin ich eh wieder auf den Beinen.
 
Zum Thema Agenten noch ne Frage: Zählt für die auch der 24h Timer wie bei "normalen" Freundeaktionen oder sind die losgelöst davon?
 
So, in einer Stunde habe ich endlich auch die MiB.
Musste gleich folgendes YouTube Video daraufhin anschauen :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es in der App eigentlich auch die Möglichkeit Danke zu sagen? Oder gefällt mir?
LG
 
@ttom : Bei Tapatalk gehts.
Wie es in der Android-Hilfe App aussieht, keine Ahnung, da ich komplett auf tapatalk gewechselt bin.
 
@olih: Hmm...schade. Bei mir ging das so. Versteh ich nicht. :confused2:

@jannemann: Mit den Agenten verhält es sich wie mit den normalen Freundes-Aktionen. Also auch der 24 h Timer.

@jogoli: Weiß nicht was Du denkst:winki:
Könnte mir vorstellen dass man damit die Beleuchtung komplett ei bzw. ausschalten kann (wie Holger schon mal angedeutet hat) wäre echt praktisch ..... Richtig toll wäre, wenn man damit "die Tageszeit ändern" könnte ( so mal schnell die Nacht anmachen oder so:scared:) aber das ist wohl eher utopisch. Würde aber bestimmt total schön aussehen mit den beleuchteten Häusern und den Laternen...dazu die geschmückten und beleuchteten Bäume...hach....:wubwub:

Na ja...ich finde ja den ganzen Schnee viel zu viel. Ist ja unglaublich hell in meinem SF. Und man kann kaum lesen, wer einem die Agenten geschickt hat. So'n bisschen Dämmerung wäre schon schön.

@Bina: Aaaach....schaffst Du schon....hast ja noch 2 Wochen Zeit. :winki::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Jannemann6983
@anke
Danke noch für die Feds... :cool2::biggrin:

Oh jaaa, in 2 Wochen ist Weihnachten schon fast vorbei *tanzundfreu* ^^
 
  • Danke
Reaktionen: moses65 und anke23580
Juhu fred's end erreicht..puh was ein lesemarathon

Hatte einige wenige Agenten danke sehr, kann selber denke ab morgen aussenden.
Ned & Lisa werden später noch fertig, mit dem vorher abtappen ist nen prima hint.

Kang kann nun auch bei moe saufen (8h), kirchendeko geschafft.
1kringel gabs bei tom - frag net wo, glaub in einer der burgen.

Ach ja, der schnöde mammon macht auch in sp nicht halt: die virtuelle kohle ist net unendlich. Da immer mehr tapper weltweit dazukommen und immer mehr verschwender in den Städten einziehen , muss das geld neu aufgeteilt werden..nach dem angebots- und nachfrageprinzip..oO(oder auch: wer braucht schon donuts wenns auch 'geld' gibt - andersrum wäre es mir ja irgendwie lieber)

Axo - dabei seit 31.10.2013 um 9, nen Lisa-typ

@patank: noch 7ct bis zum ersten gold-los *hibbel* die 3 umfragen wurden net belohnt. Egal.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-08-22-55-31.png
    Screenshot_2014-12-08-22-55-31.png
    141,4 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Zu virtuelle Kohle:
Andersherum wäre das Angebot interessanter.
 
Oh ja. Für mich bitte auch das Angebut in die andere Richtung drehen.
Dann wären sofort 40.000 Donuts auf den Zähler...
Was würd ich da nicht alles kaufen...:wubwub:
 
Moin, Moin!

Ich habe jetzt auch endlich die Agenten und soll gleich welche loslassen. Aber wie geht das? Wenn ich in ein anderes Springfield gehe, steht unter dem Timer der Text, dass da wohl der Agentenbutton ist, aber ich mehr nicht. Ich sehe auch nicht ob und wie viele Agenten ich habe.
Kann es sein, dass ich erst heute Abend wieder was machen kann in meiner FL???

Ich spiele seit März 2013. Das damalige St. Patrick war mein erstes kleines Event. Allerdings kam ich dann wegen Verbindungsprobleme ein paar Tage nicht rein und musste mit meinem Springfield komplett neu starten. Mein erstes richtiges Event war der Knüppeltag!
 
hm scheinbar hab ich zuviele braune Häuser zu gut platziert :D Bei mir sind bisher immer nur maximal 3 Agenten gewesen.
 
Guten Morgen meine Lieben :)
Habe eben meine erste Nachbarinorunde mit Agenten gedreht, yaaay! :D :)
Bei ca. 90/99 Leuten konnte ich Agenten entsenden, die anderen Springfields waren schon überfüllt :D

@ Watercube: ein Fehler/Bug? Bei mir ist er ganz normal da wo immer rechts oben die Icons landen....So wars schon bei Halloween, CoC, letztes Weihnachten.... :)
Ist ja immer gleich...Wenn er bei dir aber nicht auftaucht obwohl du Teil 9 der Questreihe gelöst hast ist das echt komisch :/
Ich bekam die Aufgabe in fremden Springfields 3 Agenten abzusetzten...
 
Guten Morgen Ihr Lieben :laugh:
Danke für fast nen Dutzend agenten, u.a. von Elis
Homer ruft bereits den Heimatschutz an, dann heisst es: we're strike back! Ja wohl!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Danke euch allen für die Agenten.....meine Stadt füllt sich langsam :thumbsup:

Heute Abend drehte ich auch meine erste Runde mit.....Homer war gestern zu langsam beim telefonieren :sleep::lol:
 
Gibt es eigentlich Trick wie man die Agent schnell findet oder ist es wie mit dem Gremlins lang genug warten und Sie laufen vorbei?
ich finde zwar immer sehr viele aber ich bekomm nie die Meldung das ich alle gefunden habe -.-
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten