TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat man eigentlich gute Chancen wenn man sich direkt an EA mobile wendet und sich Sachen zurückwünscht? :biggrin:
 
Wie meinst du zurückwünschen? :)
Also alte Gebäude wie den Mapple Store oder den Wasserfall? :)

ist EA mobile direkt die amerikanisch Seite? Dann denke ich ja :D
Denn die deutschen Kollegen geben Wünsche, Info's etc. ja nur an die anderen weiter :)

Mal sehen ob du erfolg haben wirst ^.^
 
Ach den Wasserfall finde ich ja auch immer so schön, wenn ich den bei Nachbarn sehe. :wubwub: Den gabs sicher mal für Donuts oder?
 
Hab mir den simpsons-oberfred grad angeschaut. Sieht ja doch ganz übersichtlich aus :thumbup:

Den Urlaubs-nachbarn hab ich auch hehe
 
@Eli
Ja hatte den Plan mich bei EA mobile USA zu melden um mir den Wasserfall zurück zu wünschen, vielleicht habe ich ja Glück und er kommt einfach so als Deko oder Premium-Deko oder verpackt in einem Event bald mal zurück ^^

Einen Versuch ist es wert denke ich ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Wo hat man denn einen Wasserfall bekommen?
 
Den gabs für $$$? :ohmy:

@ Bina: Ja, anscheinend im April 2013. Habe leider erst im Februar 2014 zum Valentinstagsevent angefangen. Schade! Ich will den auch! :D
 
Den gabs umsonst damals nach ner kurzen Quest sogar ^^

Ja ich bin erst seit Mitte Halloween 2014 dabei (iwie Ende Oktober) hab also so ziemlich alles verpasst bisher :biggrin: :biggrin:

Aber ja, ich werd mich bei denen melden und sehen, was ich erreichen kann wenn ich überhaupt ein Feedback erhalte ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Elina
Ui hoffentlich wird das was. Das wäre toll. :love:
 
Dann will ich den auch :smile:
 
Es soll ja mod apk geben, bei denen man alte Items bekommen kann.
Der Devils Donut Imbiswagen oder Larimine Zigarettenauotmat
sind z.B. auch ganz nette Dekoobjekte die es bisher nur 1x kurzfristig
gab.

Diejenigen, die immer die Infos geben was in einem Event alles
kommt benutzen auch mod apks sonst könnten sie dies nicht tun.
In diesem Forum natürlich verboten.
 
Na ja, das wäre doch dann cheaten oder nicht? :lol: Nee, das wollen wir ja nicht. :winki:
 
Hallo ich bin in level 39 und habe ein grosses Problem
Ich habe eine quest von zutroy in der steht errichte die casa nova appartments . Wenn ich aber darauf klicke kommt ein Fenster das ich erst mal die casa nova aufgabe beginnen muss Wie soll ich das anstellen . Das War ja in level 37 . Habe da aber nichts bekommen. Bitte um eure hilfe
 
Jo will keiner..diese mod apk's die auf extern gehostete server zugreifen wo es alle chars, Gebäude und deko für umme - also gecheatete nuts - gibt.
So zumindest mal 'irgendwo' *hihi* gelesen.
Is nix für mich, lieber ehrlich tappen, macht mehr spass
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
hrrrrrrrrmmmmmm (grummeln wie Marge)
Keine 2 Tage neues Unterforum und schon macht ein Newbie einen
neuen Thread auf.
Anstatt zunächst mal in den FAQ bzw hier im Hauptthread zu lesen,
ob es eine Lösung gibt. Und warum extra ein neues Thema, statt
hier zu posten? Ich habe ihm schon eine PM geschickt.
Wenn niemand antwortet posten hoffentlich nicht zu viele neue
Themen statt erstmal zu lesen.
 
Na das wird dann sicher schnell unübersichtlich, wenn jeder für eine Frage gleich einen neuen Thread aufmacht. :rolleyes:
 
Wieso?
Halte ich für normal. Normale Vorgehensweise: schaue ins Forum ob schon ein Fred mit deinem Thema besteht, wenn nicht eröffne einen neuen mit aussagekräftigem Titel.
Das ist der Fluch des eigenen Unterforums.
Gruss,
Mogli
 
@mogli: Das stimmt schon. Unverständlich ist es nicht. Nur wird dann alles total unübersichtlich, wenn gefühlte tausend Themen aufgemacht werden. ;)
 
@Mogli: Sehe ich auch so. Vorallem für neue Benutzer......

Und (@Elina) es wird bestimmt unübersichtlich wenn das so läuft.

Hmmmm...Könnte man den alten Fred vielleicht umbenennen in "Chat und Fragen zum Spiel"...... oder so....?
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten