TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gute Frage, hätte auch gedacht es würde hinzukommen :D
Dann würden "Neulinge" hoffentlich nicht mehr hier ihre Anfragen stellen, sondern eben im passenden Thread :D Weil sie sehen das es sowas gibt :D
 
Ich meine hier irgendwo vor ein paar Tagen gelesen zu haben, dass das mit dem Freundeforum nicht ging. Den Grund habe ich leider vergessen :sad:
PS: ich mag auch keine Schokolade
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89 und Elis95270
Ja stimmt iwas gabs da.... :/
 
Der liegt in einem extra Unterforum für Freundschaftsanfragen von Android Spielen, wenn ich das richtig gesehen habe.
Aber vielleicht kann man ja von hier darauf verlinken?
 
hhp4 schrieb:
Die Friendsadd haben ja für alle Spiele ein eigenes Unterforum.

Hier der "Grund". Alle Friendsadd-Threads finden sich unter "Freunde-Codes für Android-Spiele". Soweit ich das jetzt verstanden habe. :unsure:
 
Okay...ich fänd eine Verlinkung im Oberforum auch gut.
Ich wäre nicht auf die Idee gekommen da mal zu gucken :D
 
Ich find das neue Unterforum für TSTO super :thumbsup: und danke an Tom, hhp4 und Elis für Eure Beiträge, nun findet man alles schnell.


Seit gestern ist EA ziemlich grosszügig bei den Freundesbesuchen. Ich hab gestern 6 und heute 4 Donuts eingesammelt.
Ist das bei Euch auch so?
 
Ich finde es irgendwie auch nicht optimal gelöst. Die Überschrift "Freunde-Codes für Android-Spiele" finde ich auch irgendwie irreführend. Bei den Simpsons gibt es doch gar keine "Freunde-Codes"? Was auch immer das genau ist. Ich finde den Begriff auf jeden Fall irgendwie nicht sehr passend und auf die Idee dort zu gucken, wäre ich wahrscheinlich auch nicht gekommen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Ich finde es klasse das wir nun das Unterforum haben. Solange ich am PC sitze ist dies kein Problem.

Aber wenn ich von unterwegs mit der AH App zugreifen will findet die App das Unterforum nicht.
 
das problem hatte ich gestern abend auch, heute morgen hat es mir dann alle unterforen angezeigt.
 
Nun ist es da, an und abmelden hat geholfen.
 
Bina_89 schrieb:
.. will man denn nicht auch noch gleich den Friends-Add-Thread hinzufügen? ... :huh:

Ich stelle eine Anfrage an einen Moderator ob eine Verschiebung;
bzw. eine Verlinkung möglich ist.


olih schrieb:
...
Aber wenn ich von unterwegs mit der AH App zugreifen will findet die App das Unterforum nicht.

Nach Neuanmeldung ging es ja zum Glück bei dir.
Der Mod hatte mir gesagt dass es 24h dauern kann, bis ein
neues Unterforum überall im Serververbund zu finden ist.
Deswegen wurden auch die Threads erst nicht verschoben.
Vielleicht konnte man es aus diesem Grund zunächst nicht über
eine mobile Verbindung sehen. Inzwischen sollte es aber überall
zu finden sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Ich habe bisher noch keine Info zu den Aufgaben von DonVittorio
gefunden. Welche sichtbaren Aufgaben hat er? Und welche Dauer?



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bina_89 und Elina
@Holger: Als erste Aufgabe 12h sichtbar mit seinen Händen reden. Das tut er noch.....Weiter bin ich also noch nicht....:winki: werde berichten sofern es nicht vorher jemand tut.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Okay also 4h Katze streicheln und 12h mit den Händen reden.
Dazu eine schöne Villa für 130 Donuts; überzeugt. :smile:
 
Gerade hab ich bei einem meiner Freunde eine gute Idee gesehen:

Auf dem Einstiegsbild hat er normalerweise eine kleine Wiese, die hat er momentan mit Büschen bepflanzt die das Wort URLAUB ergeben, guter Schutz um nicht rauszufliegen :cool2:
 
Juhu das Haus ist fertig nun kann ich die Questreihe mit Janey endlich machen :thumbsup:
 
Den Nachbarn mit dem Abwesenheitsnotiz habe ich auch :p super Idee :)
 
Endlich neues Land :thumbup: und nun konnt ich mir auch endlich meinen ersehnten Wald bauen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Uhhh sehr schön :)
Den werde ich mir auf jeden Fall anschauen bei meiner Nachbarinorunde heute :)
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten