TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso? Ich finde sie den Levelstand angepasst. In höheren Leveln bekommt man halt schneller viel Geld :)
 
@Elis: Sehe ich auch so. Naja, ich bin aber auch nicht der Ansicht, dass es unter 30 Mio. im Rücken keinen Spaß macht....oder sollten wir da etwa eine Art Sarkasmus überlesen haben? :smile::winki:

Allerdings werde ich auch meine eingelagerten blauen Häuser wieder aktivieren....Ich brauche Geld.......und Land....:drool:
 
So, heute habe ich mir zum ersten mal so richtig was gegönnt mit den Donuts ^^ Erstmal das Observatorium und danach das Aztec. Springfield ohne Aztec ist nicht Springfield :ohmy:

Die Ausgangsmeile nimmt auch Form an! Jetzt kommt noch das Pimento Groove und die Spielhalle dazu ^^ Konnte ich mir leisten nachdem ich gestern mal wieder 200k im Hunderennen gewonnen habe :biggrin:

Ob sich der Kauf gelohnt hat ist mir schnuppe, ich find die beiden einfach toll ^^ Ich mag auch Kino und Sterne gucken :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und anke23580
@Bina: Das ist mal ne Einstellung...., ganz nach meinem Geschmack..,. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Anke ich hab auch paar Landerweiterungen gekauft und hab nurnoch 200.000 $$$ :D Nun sind alle Springfielder 8h am Arbeiten :D
Die Kohle muss her ^^
Wenn ich dann alle Erweiterungen habe werde ich mal wieder leicht umbauen i.S.v. mein Wald wird größer :D
Die Landerweitung kam für mich leider auf der falschen Seite, hätte sie oben an den Bergen gebraucht :D
Aber so ist es auch okay ^.^ Laaaaaand <3

So wenig $$$ hatte ich schon lange nicht mehr :D total ungewohnt :D
Und dann heißt es wieder 10.000.000 $ für das Sit 'n' Rotate sparen :D
 
@Eli
Ich geniess das mal für den kurzen Moment das ich reicher bin als eine der Topspieler hier im Forum :biggrin: :biggrin:
 
Ich gönne es dir :* :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
$ ist nicht alles ;)
reich sind nur die Leute die über 1000 Donuts haben :D :D :D
 
anke23580 schrieb:
@daureg: Soweit ich mich noch erinnern kann wir die Questline von Lisa getriggert.
Du hast auch keine offenen Aufgaben in deinem Taskbook und/oder in Krustyland?
Eine offene Aufgabe hab ich, doch. "Das Lebebn ist teuer Teil 1: Errichte den Quimby-Komplex". Kann schon sein, dass ich danach erst weitermachen kann...
 
patank schrieb:
$ ist nicht alles ;)
reich sind nur die Leute die über 1000 Donuts haben :D :D :D

Du bist doof :flapper:
Ich gönne mir halt :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89 und K0402
Ich kann mich nur anschließen. Das neue Gebäude hat alle meine $ verschlungen. Bin jetzt wieder bei 100.000 $. :unsure: Hatte mich grad wieder etwas "hochgearbeitet", nachdem ich mir die Bohrinsel gegönnt habe. Jetzt ist wieder sparen angesagt.... 10.000.000 ich komme (irgendwann). :thumbsup:
 
na aber die 10.000.000 braucht man ja schon für das neue Land :thumbsup:
 
Sooo die neue Landfläche direkt schonmal zum Umbau benutzt <3
Die Reihe vorm Wald auf die neuen Flächen verlegt und schwupps hat man einen Landstrich mehr Wald yaaay :)
In diesem ist nun noch genug Platz für neue Sachen :)

Weiß jemand ob man das neue Lagerhaus im Wald platzieren kann? (Falls schon jemand soweit ist...)
Hatte woanders nur was vom Hafen gelesen... :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

Okay....es hat sich durch andere Spieler bestätigt, es ist nur am Hafen platzierbar :/
 
@daureg: Ja klar, du musst erst lvl 47 durchspielen damit lvl 48 usw. starten kann:smile:

@Eli: Das werde ich mir nach Feierabend mal ansehen....:scared:
Ich hab erstmal alles Neuland mit blauen Häusern zugepflastert. Oh ich freu mich schon auf die nächsten kreativen Momente......:thumbsup:

Das Lagerhaus kann also nur an den Hafen.....hmmmm...Hätte es auch gern im Wald gehabt....:razz:
Ich hoffe mal, dass ich die Promenade dafür nicht allzusehr umbauen muss.....Eigentlich ist sie für mich ja perfekt:unsure:
 
Wie lange haben eigentlich die Gebäude ab Level 47 für die Fertigstellung? Die bei mir dauern 36 Stunden. Geht der Timer später noch weiter rauf?
 
Ne, normal wieder 24h :D
 
@Bina: Ich bin mir nicht sicher, aber es hängt glaub ich nicht mit dem lvl zusammen.
Die "Rolltreppe ins Nichts" hat z. B. 3 Tage Bauzeit und ist meiner Erinnerung nach levelunabhängig aber auch nur eine Deko. Habe mir bisher eingebildet, dass es mit der Höhe des Preises zusammenhängt. Je teurer desto länger die Bauzeit, oder so.

Das neue Gebäude lvl 49 dauert 24 h wie die meisten anderen Gebäude auch....

So....Pause beendet...Ab an die Schüppe.... Bis später.....:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Das Gebäude das ich gerade erstellen lasse (LvL 48) benötigt ebenfalls 24 Stunden. Meine ich zumindest kann gerade nicht nachsehen.
 
Ach herje, jetzt musste ich mich hier erstmal durch die ganzen letzten 10 (?) Seiten lesen. :winki: Und so viele neue Informationen. :D

Als gestern das Levelupdate kam, hatte ich meine Bewohner natürlich alle am Morgen auf 24h-Aufgaben geschickt. Na ja, hab' heute Mittag dann mal den Bau des neuen Gebäudes gestartet und stehe jetzt auch nur noch bei 350 000$. Was solls. :razz:
Die Landerweiterungen hatte ich noch gar nicht entdeckt, aber da jetzt eh $-Mangel herrscht, sind diese eh keine Option und ein Plätzchen für das "Häuschen" hatte ich auch noch frei. :D

@ Anke: Mensch, wir haben doch erst vor ein paar Tagen über ein Levelupdate gesprochen in der eventfreien Zeit und jetzt kam dann auch mal eins. Sehr gut! So macht das doch viel mehr Spaß. :thumbup:

Und: Mal sehen, wie sich das mit den Unterthreads entwickelt. Ich bin gespannt. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Kleine Anmerkung: Wenn wir nun schon alle Simpsons-Themen zusammengefasst haben im Forum, will man denn nicht auch noch gleich den Friends-Add-Thread hinzufügen? Dann ist doch alles schön zusammen... :huh:
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten