TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Is doch voll loggisch das Bäume den Wind machn:
Die essen doch unsre alte atemluft (co) und machen draus unsre neue atemluft (sauerstoff) und wegen der luftverschmutzung essen die halt auch 'dreck' und den pupsen ähhh pusten se dann wieder aus.

Heut nur halbe runde, die letzten Tage auch nur so sporadisch im spiel wie die meisten nachbarinos (nach 30h grad mal Hälfte der Gebäude mit Hand - aber kein prob)
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
asche auf mein haupt !
ich muß auch wieder aktiver werden. die extraktion eines weisheitszahns hat mich aber doch ein wenig abgelenkt :sad:
 
@Holger
Lobe bitte nicht alle ^^ es gibt die Schweizer, die sich mühe geben beim Hochdeutsch sprechen und dann gibt es unsere lieben Politiker und co.... -.- Ich könnte kotzen wenn ich die beim sprechen höre -.- Es gibt nicht viel zu tun ein anständiges Hochdeutsch zu sprechen...

Aber zu meiner Verteidigung gibt es zu sagen, dass ich noch zu 1/4 Deutsche bin :biggrin: Meine Oma ist Norddeutsche ^^ Deshalb wohl die Verbundenheit zu euch :biggrin:
 
Da ist Uter doch genau dein Ding: "NiCHt Ärgrn, iCH bin voller SchokCHi...". ;)
 
Ohhh sooo vieeel Schokolade ihr seid gemein :D
Bin doch grad bei meiner Ernährungsumstellung und dann fangt ihr mit sooo einem leckeren Thema an :D
Zum Glück darf man 1x die Woche alles essen was man möchte ^.^ Das ist bei mir nun samstags ^.^ Da gönne ich mir auch mal Schokolade :drool:

Einen Tag gibts nun noch die Elektroautos... aber ich bin mir immernoch unsicher :D ich glaube ich hole mir keins :D

Der ursprüngliche Beitrag von 09:19 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

Whacking Day Event oder Osterevent?

Also ich würde ja mal gerne die Schlangen fangen :D
 
beides gleichzeitig :D schlangen fangen, diese brüten Eier aus und die Kinder bemalen die Eier und verstecken sie in der Nachbarschaft :D
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Hört mir bitte auf mit Ostern... Gestern war ich bei unserem Supermarkt von ner Grosskette und der hatte echt schon Osterhasen aus Schokolade im Angebot... Mir wurde fast schlecht bei dem Anblick... -.-
 
Schokolade ist Schokolade egal in welcher Form ^^ weiß gar nicht wieso sich alle immer darüber aufregen :D
 
Ach ich bin eh nicht der Schokoladen-Typ... Ich ess vielleicht einmal im Monat bisschen Schokolade :biggrin:

Aber trotzdem bin ich zahlender Kunde und ich finds relativ abturnend wenns im Januar bereits Osterhasen zu kaufen gibt... :biggrin:
 
Bina_89 schrieb:
... wenns im Januar bereits Osterhasen zu kaufen gibt... :biggrin:

da ja bekanntlich weihnachtsmänner eingeschmolzen werden, um daraus die osterhasen zu gießen ...

würde man die also erst wirklich ostern verkaufen, wär ja die SCHOKOLADE schon alt :lol:
 
...und dann im mai die übrig gebliebenen aus eingeschmolzenen Weihnachtsmänner-schoko produzierten schokohasen wiederum einzuschmelzen um daraus wieder weihnachtseier zu formen..wer weiss wie viele saurieralte schokomoleküle da jedes jahr erneut zur zeitkapsel werden :ohmy:

.. gut das mir dieser konsumshice total egal is .. steckerbart is ma wieder da
 
Die werden normalerweise verbrannt. Das Auspacken und einschmelzen würde sich nur für teurere Ware lohnen, und die haben Angst vor der Verschlechterung, ein vertriebener Kunde kommt nicht mehr wieder.
Die billigen Sorten zahlen drauf, da rechnet sich das nicht.
Es gibt allerdings den Trick, das die Schoki für beide Figuren die gleiche Form hat, erkennt man daran, das ohne Folie nur sehr wenige Details vorhanden sind.
Die werden zwar fröhlich weiter gegossen, aber nicht alle foliert, und wenn die Saison vorbei ist, kommt eben die andere Rolle drauf und der Schokobestand wird nachbearbeitet.
Das ist für uns alle billiger und damit bei fast allen Standard, außer den ganz billigen oder den Spezialsorten.
 
Ihr müsst da keine Angst haben, das dürfen die vom Lebensmittelgesetz her schon gar nicht ^^
 
Clash of Clanes

Was uns noch fehlt wäre eine gute Chatmöglichkeit.

Da kann man auch so mal ein bischen quatchen.
Und da es keinen Chat beim Simpsons Spiel gibt:

Wie wäre es mit einem eigenen Flaming Homer Clan?

Das Spiel Clash of Clanes ist kostenlos, braucht wenig Speicherplatz.
Man muss auch nicht viel Zeit investieren. Die Dörfer sind schnell
gebaut. Die meiste Zeit wird dort eh mit chatten verbracht. :biggrin:

Wenn sich etwa 30 der aktivsten User hier zu einem Clan
zusammenschließen würden, könnte man 1x die Woche dann
einen Clankrieg machen. D.h. man meldet sich an oder ab zum
Krieg. Chatten und sein Dorf weiter ausbauen kann man trotzdem.
Die ersten Clankriege würden aber eh erst stattfinden, wenn
die Dörfer etwas ausgebaut sind und alle sich auskennen beim
Spiel.
 
Das mit dem Chatten bei SF wäre super. Vor allem bei so Events wie Ostern, wo die einen mehr rosa und die anderen mehr blaue Körbchen hatten. Munteres Eiertauschen ohne das Spiel zu verlassen. Das wäre doch was...
 
Hallo Zusammen,

Es ist zum Heulen. Gestern wurde zum zweiten Mal meine Nachbarsliste fast um die Hälfte gelöscht:sad: Habe Gestern noch ein paar Leute aus dem FriendsAdd Thread geaddet und heut Morgen waren alle Nachbarn von A-C und S-Z plötzlich Weg. Von über 90 auf nur noch 51 Nachbarn. Sehr Schade da auch einige aus dem Thread hier dabei waren.

Lösung vom Live Chat: Cache leeren und Spiel Neu installieren:thumbup:
und dann meinte Sie das es ein bekanntes Problem sei aber gefunden hab Ich darüber nichts.

Kennt Jemand von Euch dieses Problem?

Gruß

Michael
 
Bina_89 schrieb:
Ach ich bin eh nicht der Schokoladen-Typ... Ich ess vielleicht einmal im Monat bisschen Schokolade :biggrin:

Aber trotzdem bin ich zahlender Kunde und ich finds relativ abturnend wenns im Januar bereits Osterhasen zu kaufen gibt... :biggrin:

1mal im Monat Schokolade? Du meinst damit sicherlich den ganzen Monat. :lol:
 
@cuarenta
:ohmy::ohmy: Was für eine Unterstellung! Sir, ich verlange Genugtuung ich fordere Sie hiermit zum Duell heraus:biggrin: Nee echt nicht ^^ Ich mag Schokolade gar nicht wirklich ^^ Bei mir wird ne Tafel Milchschokolade gerne mal jährig :biggrin:

@thebeach
Sorry, hatte ich leider oder besser gesagt zum Glück noch nicht...
 
Was ihr alle nur mit Schokolade habt.... Gummibärchen.....hmmmm, lecker. :drool:

Hoffe ich habe gerade keine Erinnerungen wachgerufen. :huh: Da gabs doch mal was....
 
Schokolade... soweit ich weiß, fing alles an mit dem Schoko-Gebäude "Schokoladen Festung". Das Gebäude kann nichts aber es verbessert meine Konsumdenken- Bewertung. Deshalb kauft man es für 10 Mille! Und so kann ich langsam meinen Park an "billigen kleinen Geschäften" aufgeben...(Kwikies und Gulpies)
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten