TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dabei weiß doch jeder, dass die Windräder, die überall rum stehen den Wind machen!:biggrin:
 
@Kompetenz
Wundert mich kaum, vor einiger Zeit hat jemand im USA-Kongress gesagt, das die ganzen Propeller alle die warme Luft aus der Sahara hier hin pusten, kein Wunder, das es immer wärmer wird. Und die meinte das ernst!
 
Und Kühe sind lila..... :tongue:
 
Und beim melken kommt Kakao raus....:biggrin:
 
Nee, dafür sind die braunen, mensch.
Und die Flecken geben den Fettgehalt an, ganz braun ist 3%, braun/weiß gefleckt 1,5%.
 
:biggrin: Echt? Eine Abgeordnete? Und ich denke, nur die 16-jährigen sind doof. Kein wunder, dass so viele in dem Alter schwanger werden. Die Babys bringt der Storch. :winki:
 
Tja leider bringt Homer Simpson und Co. (Quimby usw.) alles auf den Punkt. Das ist leider wirklich so in Amiland.

Ach ja kleiner Tip bei einer USA Reise nie sagen das man aus Deutschland ist sonder sagen man kommt aus Bayern, dann sind alle super freundlich zu einem (Oktoberfest...).

Um wieder zum Theams zurückzukommen, Freundesrunde ist erledigt und das heute ohne Aussetzer.
 
Gegenüber Abgeordneten sind deine Schüler mega inteligent. :biggrin:
 
katersalatohr schrieb:
Nee, dafür sind die braunen, mensch.
Und die Flecken geben den Fettgehalt an, ganz braun ist 3%, braun/weiß gefleckt 1,5%.

das ist doch blödsinn ! braune kühe sind kaffeekühe, wo die sahne schon mit drin ist ! :lol:

bei schwarzen mit weißen flecken, ist doch logisch, aus zwei zitzten kommt schwarzer kaffee und aus den anderen zwei, auch logisch, die milch :rolleyes2:

Gruß ...
 
Neee die braunen sind Kakao Kühe
 
So....getz weiß ich ganix mehr......und wofür sind die lüllernen da?
 
Falls du die lilanen meinst dann für die Milka Schoki
 
Also doch Kakao....:scared:
 
Seit mir nicht böse aber ich find das lustig wenn ihr deutschen Schoki sagt :biggrin: klingt nicht lächerlich oder so aber sehr speziell :biggrin: sorry musste gesagt werden :biggrin:
 
Klar kaffee sind doch die schwarzen und die schwarz weißen sind Kaffee mit Milch braun weiß latte macchiato
 
Bina_89 wo küttst Du dann her?
Wat sachst dann Du zur Schoki?
Ick bin nich neugierig ick will nur allet wissen;)
 
Ich bin euer südlicher Nachbar ^^ Und bei uns sagt man da Schoggi aber auch das klingt auf hochdeutsch komisch ^^ Man muss das schon in unserem Dialekt sagen ^^
 
Für Dialekte bin ich total offen!
Hochdeutsch ist Käse dat han ich janz schnell abjelecht! Dialekte beleben die Sprache
 
SCHOKOLADE bleibt im heimatlichen dialekt SCHOKOLADE, auch wenn mich jeder sofort am dialekt erkennen würde :winki:
bei uns gibt es Bouletten und Pfannkuchen, diese wiederum sind bitte nicht mit Eierkuchen zu verwechseln :razz:

ich dachte immer, Franziska von Almsick wär die lila Kuh :confused2:
ich bin jetzt verwirrt ... irgendwie will ich plötzlich gar nicht mehr so genau über die zusammenhänge informiert werden :huh:

Ritter Mord ... die SCHOKOLADE, für die man beide hände braucht :thumbsup:
 
Wir Friesen stehen unter dem Joch der Hannoveraner.
Nur weil deren Dialekt Hochdeutsch ist, muss in ganz Niedersachsen
in der Schule Hochdeutsch geredet werden. Das hat dazu geführt,
dass Plattdeutsch fast ausgestorben ist. :sad:

"Lever dod as sklav!"
Wenn wir könnten wären wir weiter die Küste hoch gewandert.
Aber da sind schon die Niederländer. :biggrin:
So mussten wir uns anpassen.

Da lobe ich mir die Schweizer. Können immer noch Dialekt; aber
sprechen dennoch gutes Hochdeutsch.
Im gensatz zu den Österreicher. Die meinen nur sie sprechen
Hochdeutsch. :tongue: (Duck und weg)
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto und Bina_89

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten