TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja, aber mir is aufgefallen, als ich die antwort abschicken wollte, ließ mich das forum gar nicht! so quasi ich war zulange inaktiv.. musste erst diesen thread neu aufrufen um zu antworten...

achja anke, wo stehst du denn derzeit finanziell ? ich hab wieder die 7 mio geknackt
 
Hab mir vor ein paar Tagen den Zirkon geholt und hatte dann nur noch ca. 3 Mio. $ bin aber jetzt wieder bei über 5 Mio. $ :thumbsup:

Spare jetzt auf den Schoko-Tower.....brauche aber auch noch das Sit 'n Rotate.....
 
im sit n rotate können wenigstens skinner und eine der 2 schwestern ne aufgabe machen, das würd ich mir zuerst holen, das schoko ding kann nichts außer die animation, keine aufgaben für irgendwen
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Ja, vielleicht mach ich das..... Aber erst muss ich sparen:biggrin:

Diese riesigen Gebäude sind immer so schwer zu positionieren und für den Schoko-Tower hab ich schon ein Plätzchen.
 
Der Beitrag ist versehentlich gelöscht worden.
Egal hast du ja schön gesagt mit Brandine.
Die Idee mit Ralphie als Amor fand ich gut. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
@Holger: Gut zu wissen....Kam mir schon ein wenig seltsam vor....als hätte ich Stimmen gehört :drool:

Wenn mir langweilig ist kommen mir öfter so Ideen wie mit Ralfie:winki:
Hab schon alles umgebaut und hin und her geschoben.....Nur für KL fehlen mir noch Ideen. Ansonsten kann man ja nur noch Kohle sammeln. Laaaaaaangweilig

Warum machen die von EA nicht mal ein Uplevel in den Eventpausen statt mittendrin? Das letzte hätte gerade jetzt gut gepasst.:razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzig Gute an diesen Pausen ist, dass man ganz entspannt umbauen kann. Als noch der Schnee lag, war das ja ein bisschen schwierig. Zumindest wusste ich kaum, was das gerade für ein Baum oder für eine Pflanze ist.
Aber stimmt schon, dass ein nächstes Level in den eventfreien Zeiten viel besser wäre als immer zwischendrin. ;-)
 
Das stimmt bin auch gerade dabei :p jeden Tag ein bisschen was :D
aber viele meine Nachbarinos bauen gerade total um ^^
 
Hehehe ich habs zum Glück schon hinter mir :thumbsup:

Die nächsten Tage gibts aber hoffentlich ein Superbowl Tie-Inn :)
 
Und ich muss auch schon umbauen :ohmy: Hab gestern mal Wolfcastle ein Anwesen kreiert ^^ Aber sein dämlicher Dialekt in den Texten nervt mich extrem... Ich hab den in der Serie noch nie so sprechen hören... Nur im Film als Schwarzenegger-Präsident-Verschnitt...

Und beim Umbauen hol ich mir manchmal fast den Wolf weil ich gewisse Deko-Teile nicht markieren kann... Ich drück auf nen Zaun und die Markierung fällt auf einen Baum der gefühlte 20 Kilometer entfernt steht... -.- ^^
 
umbauen kann ich nicht großartig :) möchte ich derzeit auch nicht. erst wenn es neues land gibt. was mir helfen würde, wäre zu wissen wann das update kommt (so ca 1-2 tage vorher) denn dann kann ich gezielt alle SF-ianer auf 24 std aufgaben schicken und muss ned stetig was machen :) derzeit steh ich nun wieder 7,4 mio und will noch mehr. wer weis was es dann wieder zu kaufen gibt gegen geschätzte 5 mio ? bzw was dann landerweiterungen kosten ? (meine letzte kostete weit über 1 mio)
 
Ja, ich hatte ja auch die Bombe gezündet und alles nochmal ganz neu aufgebaut. :-D Nach 3 Tagen war ich dann aber auch wieder fertig... Na mal sehen, wann das nächste Update kommt. :)
 
Juchuu
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1422270864196.png
    uploadfromtaptalk1422270864196.png
    1,4 MB · Aufrufe: 306
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Glückwunsch!
Momentan sind die Freundes runden bei mir nicht machbar, fliege spätestens bei jedem 2 raus, also schonmal Entschuldigung an alle meine Freunde hier ausm Forum.
 
Hallo Freunde der Simpsons; zu den verbindungs Abbrüchen die sind sehr selten bei mir; zwei Freunde die auf iPhone zocken klagen auch sehr oft darüber.


Ab welcher Level Region beginnt
Den der Geld Regen ? Wenn ich höre wie ihr von euren Millionen schreibt und dann bei mir Schaue mit ca 12.000 alle 12h. Bin jetzt Level 28.


Gruß fateseal678
 
kommt darauf an ob du eine Häuserfarm aufbaust ;)
und wie viel Bonusprozente du bekommst...
ich hab eine kleine Farm an blauen Häuser und bekomm nur 34% Bonus ^^
Auch viele Einwohner und Premiumeinwohner bringen dich zu mehr Geld ;)
 
Wenn du 100 Freunde hast und das max. Lvl an freundesbelohnungen hast bekommst du am Tag ca 40k nur durch die Freunderunde.
 
Apropos Bäume...
Heute Physik bei den 9ern gehabt. Wusstet ihr, dass die Bäume den Wind machen? Ich hätte zu gern mein Gesicht danach gesehen... :huh:
 
Bäume machen den Wind :D Das erzählt man kleinen Kindern ;)
 
@Kompetenzarmut: Das hab ich auch noch nicht gehört. :scared:
Haben denn die einen bestimmten Anlass wenn sie den machen?
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten