TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So 4 Sterne sind voll. So bleibt es auch erstmal :)
Designe meine Stadt langsam aber sicher weiter.. Als nächstes werd ich wohl erstmal noch so 3-4 Länderein kaufen um mehr auszulagern. Nächster Char kost ehh 450k und bin atm nicht in der Laune 3-4 Tage zu sparen :D
 
Ein verbreitetes Problem wärend des Weihnachtsevents ja das Bart mit dem Kabel sehr häufig auftauchte. Bei mir abwechselnd auf Smartfone und Tablet. Ich hab ja gehofft das sich dieser Fehler mit dem Ende des Events erledigt. Aber mit nichten. Auf dem Tablet besteht das Problem immer noch. Und meistens gerade dann wenn ich auf dem Sofa sitze und gemütlich meine Nachbarinos abarbeiten will. Auf dem Smartfone (und auch mit Bluestacks) läufts einwandfrei. Hat noch jemand dieses Problem?
 
Jau, hab ich letztens auch schon angemerkt. Bei mir ist das echt häufig in letzter Zeit. Auch oft abends egal ob über WLAN oder Internet-Flat. Nervt ganz schön....vorallem wenn man sogar rausgekickt wird und dann 'ne halbe Stunde mindestens nicht mehr rein kommt...und das mitten in der FL-Runde.:cursing:
 
Ich weiß dumme Frage aber hab ihr es schon mal neuinstalliert? Seit dem hatte ich fast keine Probleme mehr
 
Also, ich habe Steckerbart eigentlich immer zum Ende des Monats sobald mein "Datenvolumen mit maximaler Surfgeschwindigkeit" aufgebraucht ist (wie zum Beispiel jetzt wieder). :thumbdn:
Lustigerweise kommt Steckerbart aber selten, wenn ich in der U-Bahn sitze und nur "E-Empfang" habe. Gestern habe ich dann mal in den Einstellungen beim Netzmodus nur "GSM" eingestellt und komischerweise hat es dann auch mehr oder weniger funktioniert. Steckerbart kam deutlich seltener, aber hat halt alles eeeewig geladen. Also auch keine gute Lösung. Mit WLAN funktioniert es eigentlich immer einwandfrei (außer zu Weihnachten).

Edit: Ach ja, falls mit WLAN auch mal Steckerbart auftauchen sollte, dann einfach mal kurz WLAN abschalten und das Spiel ohne WLAN starten, dann wieder WLAN anschalten. Das behebt bei mir dieses Problem eigentlich immer. Irgendjemand hatte das hier auch mal vor ein paar Wochen geschrieben. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wer das war. :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch schon aufgefallen, dass das Baumenü weiter kategorisiert wurde?
Es ist nun etwas übersichtlicher geworden, auch wenn einiges nicht sooo sinnvoll erscheint...
 
@Patank: Ja schon probiert.... Hat nix gebracht :razz:

@Elina: Auch schon probiert.....aber es ist leider egal ob WLAN oder Internet-Flat.... Bart ist penetrant nervig....

Vielleicht lliegt's ja an den über 4950 Teilen in meiner Stadt.... :biggrin:
Da werden ich wohl mit leben müssen.
 
@ mtk85d: Also bei mir sieht das Baumenü aus wie immer (irgendwann vor ein paar Monaten wurde das doch mal geändert?).
@ Anke: Ich finde es auch super nervig, dass Steckerbart jetzt immer kommt, wenn das Datenvolumen verbraucht ist. Das war auch nicht immer so. Denke aber nicht, dass das mit den 4950 Teilen zu tun hat ... Aber ich habe natürlich auch keine Ahnung von so was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,hatte die letzte Tage nicht viel Zeit um hier rein zu schauen.Ist schon was bekannt wann das nächste Event los geht?
Meine eigene Beiträge kann ich nicht löschen?Hab das hier eben versehentlich ins Simpsons Friendsadd Forum gepostet :D
 
Elis95270 schrieb:
Ist ja ziemlich ruhig hier :D
Aber ich denke so in 2 Wochen dürfen wir den Valentinstag in Springfield erwarten :love:

2013 war das Update am 30.01.2013,
2014 am 05.02.2014.

@Saamail:
Hier der Post von Eli vor 'ner Weile. Ich weiß es leider selber nicht.....
 
  • Danke
Reaktionen: saarmail
anke23580 schrieb:
@Patank: Ja schon probiert.... Hat nix gebracht :razz:

@Elina: Auch schon probiert.....aber es ist leider egal ob WLAN oder Internet-Flat.... Bart ist penetrant nervig....


Mir gehts genauso...:confused2:
 
Mal abwarten wie es sich nach dem nächsten Update entwickelt. Hoffentlich wird das bald besser. Habe keine Lust auf Verbindungsprobleme während des nächsten Events.
 
Na mal sehen, ob es wieder besser wird und vielleicht gibt es ja auch mal wieder eine kleine Entschädigung in Form von Donuts (gab es doch schon einmal letztes Jahr).
 
@elina: Echt? Dann ist dieser Pfeil auch schon so lange da?
Ist mir heute erst aufgefallen...
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    58,9 KB · Aufrufe: 240
  • 2.PNG
    2.PNG
    55,1 KB · Aufrufe: 239
Ja der Pfeil war schon immer da, der ist nicht erst jetzt dazu gekommen... ^^

Bei mir hat es einfach die Objekte im Inventar umgeordnet. Die Inseln waren immer als erstes, jetzt ist es irgendwie nach dem ABC sortiert ist mir aufgefallen
 
@Elina: Du meinst die 30 Kringel für die Ruckelei? Ja das war toll....:drool:
Damit es ne Donut-Entschädigung für alle gibt, müssten sich glaube ich noch mehr Leute bei EA beschweren. Einige haben ja schon beim Weihnachts-Event welche bekommen, weil sie die Probleme hatten. Ich hoffe mal einfach auf nen fix.

@mtk: Mach Dir nix draus. :biggrin: Hab den Pfeil damals auch erst mit 2 Wochen Verspätung entdeckt.:biggrin:
 
@ Bina (und mtk): Ja, das mit der alphabetischen Sortierung ist mir während meiner Umbauaktion auch aufgefallen, obwohl sie nicht konsequent ist. Da ist weiterhin trotzdem auch nach Level sortiert und innerhalb der einzelnen Stufen alphabetisch. Glaube ich zumindest. Das Inventar hingegen war (glaube ich) konsequent alphabetisch sortiert.

@ Anke: Man weiß ja nie, wie viele sich schon beschwert haben. Aber mit einem einfachen Fix wäre ich auch zufrieden. Alles andere wäre Bonus und die Hoffnung stirbt zuletzt. :biggrin:
 
@Holger: Ja, laaaaaaangweilig....... :razz:
Jedes Jahr 3 neue aus der Spucklerbrut fände ich auch klasse:scared: Und 60 Donuts wären ein guter Preis.

Bin echt gespannt wie das Event aufgebaut ist. Zum Glück wurde das (Un)Glücksrad ja zerstört.... :biggrin:.....Was werden wir wohl sammeln müssen? Vielleicht Herzen?

Oder wie wäre es mit einem weiteren Kostüm für Ralfie....als chaotischer Amor, der immer die falschen Leute mit Liebespfeilen trifft und man müsste die Pfeile einsammeln, damit Lisa und Bart das Ganze wieder in Ordnung bringen können.....

Auch eine Liebesgeschichte für Bart mit Jessica Lovejoy oder Mary Spuckler wäre schön.
Helen Lovejoy fehlt uns ja auch noch in unserer Liste.....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

:confused2: Wohin ist der Beitrag von Holger verschwunden?:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
das hab ich mich auch schon gefragt.. wohin is denn sein beitrag ? aber heute is ziemlich ruhig
 
@Obstler: Puh...... Bin ich froh, dass ich nicht an Halluzinationen leide......:biggrin:
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten