TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sagt mal...ich hab gerade ausversehen das blöde
Recyclingtor aufgestellt und wollte es wieder einlagern.
Bei mir geht das nicht mehr, heißt ich muss den Schrott jetzt
stehen lassen??Vkn kann man es ja net...
Ist das bei wem von euch auch so oder spackt einfach nur mein
Handy/mein SF?

Edit: Jetzt lässt es sich wieder einlagern...komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe meine ersten Agenten losgeschickt in die L-Z Städte.
0-K Freunde kommen dann als nächstes.

In der ersten Runde war nur eine Stadt dabei, die schon voller
Agenten war. Geht wirklich sehr schnell so eine Runde.
Wenn allerdings erst mal alle soweit sind, dass sie Agenten los
schicken können, wird es wohl öftes voll sein.
Denn 20 sind nicht ganz 7 Leute die ihre Agenten losschicken
können.
 
Das stimmt....Dann heißt es wohl Häuser tappen oder öffers mal vorbeischauen, wenn man die Möglichkeit hat.
Mal sehen wie wir es anstellen werden. Denke es wird auch an der Uhrzeit liegen.
Bei einigen habe ich bestimmt Glück um 7 Uhr morgens, da sie kurz davor erst ihre Springfields von Agenten befreit haben. Oder sie schlafen um die Zeit noch und die Stadt ist noch vom Abend befüllt :D
 
Is des bei euch auch so dass wenn ihr ne Aufgabe von Tunnel erledigt habt also einen Teil davon eines Tunnels, dass ihr danach den Tunnel nicht öffnen könnt? Is mir schon öfter passiert und ich musste jedes mal SF beenden und neu starten
 
Wie schickt man denn Agenten zu nachbarn? Geht das erst nach ne quest?
 
Suuuper, was heute bei mir geklappt hat:

Nachdem ich Ned zu seiner heutigen Tunnel-Aufgabe losgeschickt hatte (4h), tippte in all meine anderen SF-Bewohner, logischerweise, auch für 4 h an. Darunter befand sich auch Lisa, die im Anschluss an Ned ihre Tunnel-Aufgabe zu bewältigen hatte. Und siehe da: Die Zeit war mit gelaufen, so dass Lisa gleich nach Ned fertig wurde und meine heutigen Tunnel-Aufgaben waren statt in 12 in 8 h vollendet !
Das die Zeit mitlief sah man aber erst, nachdem die Ned-Aufgabe beendet und abgetappt war. :thumbsup:

Also vielleicht die Aufgaben vorher anschauen und, wenn möglich, da der anschließende Charakter ja ''danach'' fertig werden muss, so zeitlich antappen, d. es passt :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: ChildofBodom, GeneralNedLudd, Elis95270 und 2 andere
@Obstler: Hatte ich heute auch 2 x ...nervig:razz:
Brauchst aber nicht gleich schließen, es reicht aus in die FL zu gehen und wieder zurück. Dann geht's wieder....:biggrin:

@Oi!Olli: Mit Beendigung der Aufgabe Nr. 9 der Questreihe 'Jingle Bells Wrack' bekommst Du Agenten.

@schlaunzbaer: Dito...:thumbsup::thumbsup: Genial was....:winki:
 
hmm hab es genauso gemacht wie ihr und bei mir is die zeit nicht mitgelaufen. musste lisa vorhin nochmal los schicken
 
Die zu ereichenden Geschenke in der schedule to... Liste sind linear berechnet. Also für jeden Tag gleich viele Geschenke. Man müsste später aber mehr Geschenke pro Tag bekommen, weil man mehr Elfen, mehr Personen die Geschenke herstellen und mehr Agenten von Nachbarn bekommt. Man kann also noch ein bisschen aufholen. :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

Wg: Lisa gleichzeitig mit Ned arbeiten lassen:
Vermutlich muss man erst Neds Aufgabe und danach Lisas Aufgabe beenden. Wenn man alle gleichzeitig beendet könnte es passieren dass Lisa vor Ned fertig ist.
Bei mir liegen 3 min dazwischen, mal sehen ob ich den richtigen Zeitpunkt treffe.
 
@Obstler
das passiert mir auch immer, wenn ich zu schnell bin: der Tunnel hat die neue Aufgabe erst, wenn das Geld der vorherigen Aufgabe gelandet ist und automatisch kassiert wurde, vorher klemmt die Tunneltür.
 
Das werde ich morgen gleich mal testen, die Kinder so schicken, dass sie nach Neds 12 h Aufgabe fertig sind. Würde ein paar Stunden sparen.

M..... Geht ja leider nicht, ist ja eine Event Aufgabe .
 
@katersalatohr: Bei mir klemmt sie dann auch weiterhin. Erst wenn ich in der FL war und wieder zurück bin geht's dann wieder.

@General: Bin extra über die Liste im Rathaus gegangen und habe Ned direkt angewählt. Die Werkstatt war so voll mit Daumen, da hab ich mich nicht getraut...:razz:
 
Das funktioniert nur, wenn die Aufgabe bereits standardmäßig in der Aufgabenliste enthalten ist. Handelt es sich um eine Event-Aufgabe muss zwangsläufig die vorherige Aufgabe abgewartet werden, weil erst danach die Event-Aufgabe in der Aufgabenliste erscheint.

EDIT: K0402 war schneller :smile:
 
Katarsalatohr:
Wie Anke beschrieb geht es leider nur über SF beenden oder zu fl wechseln und wieder rein. Egal wie du es versuchst. Sei es das Tor der Elfen oder rechts der Button oder über Rathaus etc es geht ned anders.

Übrigens, wie bist du zu deinem Namen gekommen?
 
Oi, das ist schlecht.
War aber bei einem der letzten Events auch so, teilweise konnten einige Spieler nur mit Problemen die Eventaufgaben lösen.
Hoffentlich patcht EA da noch nach... Ich habs zum Glück nicht, trotzdem gönn ich das keinem.

Wegen dem Namen:
Ein Hörfehler eines Bekannten.
Der hatte halt mehrere solche Dinger, die in meinem Umkreis zum geflügelten Wort geworden sind.
Wie heißt das Ding, das im Auspuff den Gestank wegmacht? Richtig, katersalatohr.
Oder auch: Das Gerät zum freihändigen Quatschen mit dem Schlaufon im Auto ist eine Fleischbällchenanlage...:winki:
Das Alter und die laute Musik der Jugend fordern da wohl ihren Tribut...

Und Fleischbällchenanlage ist lang und mit Umlaut, das gibt im Internetz oft Probleme...
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*, Elis95270, Tom7363 und eine weitere Person
Seit wann spielt ihr das Spiel ca? :)
 
Ich bin recht frisch. 26.10.2014 / Level 24

Da biste 3 Stunden nich online und dann gibts 18 Agenten, alle Häuser angetappt, 12 pflückbereite Elfen, fertige Aufgaben und 8 neue Freund-Anfragen... Man das ist fast ne Lebensaufgabe wenn man länger nicht online ist :biggrin: Danke aber an eure fleissiges herumschnörkeln in meiner Stadt, so macht das Spass ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1893x schrieb:
Seit wann spielt ihr das Spiel ca? :)

Seit es rauskam. Treehouse of Horror XXII war mein erstes Event. Das erste
Event überhaupt...
 
Wg Ned und Lisa gleichzeitig
Bei mir hat es funktioniert. Erst war Ned fertig, ich habe den Daumen geklickt, dann war Lisas Aufgabe im Tunnel auch schon fast fertig und wurde dann auch gewertet. Das frühzeitige starten von Lisas Aufgabe ging natürlich nur weil es eine Standartaufgabe war.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten