TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir steht das Rad auch bei den Burgen.
Mr. Burns beginnt jetzt mit der 24h-Aufgabe für E-Autos zu werben. Ich finf das schon recht ärgerlich, dass es kein Auto für $$ gibt, nur für Donuts, oder hab ich was übersehen?
 
Sorry für die doofe Frage :( (liege etwas zurück da ich seit gestern Nachmittag nicht mehr im Spiel war) aber: Wann bekommt man Willies Outfit? Ich dachte, das Teil liegt direkt im Inventar... Bin gerade daran, Springfielder zu einem wütenden Mob aufzustellen...
 
Auch auf die Gefahr, dass ich gleich von allen Seiten Haue bekomme: wer ist Elon Musk? Hab kurz in Deinen Link geschaut, aber das Gesicht sagt mir auch gar nichts. Oder ist das nur eine erfundene Person?
 
@Tom
Vielen Dank! An die Möglichkeit hab ich gar nicht gedacht... Danke dir!!

Nun darf ich gerade den wachsenden Daumen-Schlange zuschauen :biggrin: :biggrin: Solche Aufgaben sollten öfter vorkommen 1. Weil es saugeil aussieht :biggrin: und 2. Weil Springfield leer auch mal toll aussieht!

Hätte ich die Zeit wäre das der perfekte Moment für eine Screenshot-Serie da alle Bewohner (ausser Burns, Smithers und Marge) mal nicht auf den Strassen rumlungern ^^
 
Etwa so Bina? :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 191
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Meine Schlange ist zwar nicht gaaanz so lang aber ich hab auch erst 43 Einwohner aber sieht trotzdem genial aus :biggrin: :biggrin:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-23-09-24-30.png
    Screenshot_2015-01-23-09-24-30.png
    452,4 KB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Nur Marge fehlt aber die ist sowieso bereits am protestieren.....gegen irgendwas :biggrin: :biggrin:
 
Mein Rad steht jetzt auch in der Nähe der Burgen nachdem Willi die sichtbare Aufgabe abgeschlossen hatte. Eine wirklich gute Idee. Das passt vom Stil her sehr gut dahin. :)
 
Bei mir steht das Rad auch bei den Burgen passt ja dort auch am Besten. Noch versucht er Strom zu erzeugen
 
Willie ist und bleibt mein Held (nach Homer):

Wenn dir das Leben Zitronen gibt, drück sie in deine offenen Wunden aus, du Weichei

Mal sehen was die 9gaggers dazu sagen :biggrin:
 
Haha :lol: bei der Aussage habe ich mich auch köstlich amüsiert, Bina.
Schön ist auch das Ende gewesen:

"Du bist der Grund, warum deine Mutter abgehauen ist. Träum was schönes, Junge." Herrlich! Das ist doch mal eine schöne Art Gute Nacht zu wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rad ist bei mir jetzt auch in die Burganlage umgezogen.... Willi versucht sich fleißig am Burgtor. :biggrin:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-23-12-05-14.png
    Screenshot_2015-01-23-12-05-14.png
    1,1 MB · Aufrufe: 1.532
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und hhp4
Hallo

Habe eben den Thread hier entdeckt, ich Spiele auch die Simpsons täglich und suche noch Nachbarn die auch regelmäßig Spielen.

Bin jetzt Level 28 und mein Origin Name ist: fateseal678

Würde mich sehr über invites in eure Friendlist freuen !

Mit freundlichen Grüßen
Micha aka Flexus Fahombie
 
Zuletzt bearbeitet:
..oO('unter' komplettiert das ganze)
Notstromrad zu den burgen? Mal sehen, idee aber interessant. Schade das es etwas größer denn 1 landquadrat ist - sonst wäre es ne insel geworden. Hmmm, passt es eig. Auf de Promenade? Später mal testen

De Daumenschlange wird auch heut abend 'erlegt'
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will uns ea damit sagen?? :)
 

Anhänge

  • 1422095651080.jpg
    1422095651080.jpg
    3 KB · Aufrufe: 296
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und Bina_89

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten