TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@elina

Anfrage is raus, auf gute Nachbarschaft.
 
@ Anke: Das ist doch der Grund, warum ich mich dann auch mal nach langem Mitlesen angemeldet habe, um nicht nur immer mitzulesen, sondern um auch mal mitzureden. :winki: Zur Zeit gibt es ja nur leider nicht viel zum Bereden in Springfield. Aber das Valentinstagsevent kommt ja sicher bald. :smile:

An dieser Stelle schon mal vielen Dank für die vielen Freundschaftsanfragen. So langsam wird es eng, aber ein paar Plätze sind noch zu vergeben. :thumbsup:
 
Elina von mir hast du auch eine
 
Und ich guck ma ob Platz frei wird, allerdings 15 geduldige Warter_innen noch vom letzten jahr (u.a. aus diesem forum - vielen Dank für eure Beharrlichkeit, ihr seid nicht vergessen)

Schön zu lesen, das du bereits reichlich mit springfield-Freundschaften versorgt bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade ein Update. Es gibt 3 verschiedene E-Autos gegen Donuts. Und ne Quest für Homer. Den ich natürlich 20 min vorher für 24h beschäftigt habe. :mad2:
 
wenn das Auto auf den Staßen fahren kann, kaufe ich es direkt. Sonst uninterssant da ich kein Automobil-Freiluftmuseum am Planen bin...
 
mann kann es leider NICHT auf die Strasse stellen :-(

bringen aber immerhin 0,75 % / 2,00 % bzw 2,25 % (rot gelb blau/ 35, 40, 45 donuts)
 
Die Wochenüberraschung war zweimal hintereinander recht großzügig und auf die Luftballons habe was abgeworfen, da gönn ich mir mal ein Elektroauto.

Btw. das dürfte jetzt der Überbrückungs Tie In bis Valentin sein so wie das sehe. :cool2:
 
Achtung Spoiler

nach teil 3 dieser kurz aufgaben könnt ihr einen manuellen stromerzeuger kaufen inkl kostüm für willie für nur 2000 $
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77 und K0402
Das rote Auto hat ein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.

Wie man in der FAQs Liste unter 17.2 sehen kann,
haben Dekoobjekte mit 40 Donuts ein gutes Verhältnis bei 2%.
Ebenso das Auto für 45 Douts mit 2,25% ist gut.

Wer sich eins holen möchte, sollte also zum gelben oder blauen
Auto greifen; je nach persönlicher Lieblingsfarbe.
 
Meins ist Blau ;-))

Übrigens sind die Orangenen Wände wieder dicker! :thumbsup:
 
Solange die Farbe nichts mit dem Zustand des Fahrers zu tun hat. :drool:

Schön, dann kann ich den Gefängnishof auf meiner Gefängnisinsel
wieder umbauen. :thumbup:
Ich hatte ihn so gebaut, dass die Grafitti nur innen zu sehen sind.
Außer sollen die Gefangenen ja auch nicht hinkommen. ;)
Also können die nur die Innenmauern beschmieren. :biggrin:
 
I hab nichts getrunken nur 3 Packungen Mon Cheri. :scared:
 
Lol
tsto schrieb:
Lisa : Ooh, ein elektroauto!
Lisa : Dieses wunderschöne technische meisterwerk wird die dinge hier wirklich verändern.
Homer : ähmm ... Wie schnell fährt es?
Lisa : Ich weiß nicht. Es kann eigentlich gar nicht fahren.
Homer : Dann wird es auch nichts verändern, oder?
Homer : Genau wie das echte elektroauto.
 
Wow echt gutes Event wie ich finde :) Die Animation is super! Hoffe die Aufgabe lässt sich wiederholen!
 
Ja bisher tolle questline & willie dreht sich en wurm. Wunderbar anzusehen die nächsten 12h

E-auto? Ich verzichte dankend ..oO(ebenso auf E-zigarette, Super E-10 sprit und Windows-E(insnull) und div. andre E's) und wart lieber auf brandine
152nuts nun, akira&der kellner wären drin, versuchung wächst
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich finde die sehen toll aus :)
Und die Preise gehen eig. auch voll, aber dann sind mir meine Donuts doch zu schade dafür :D Bin froh das ich beim Zweihorn zugegriffen habe ^.^
 
Homer ist bei mir noch 17 Stunden beschäftigt von Gröning wegradiert zu werden... Hoffe, das ganze ist nicht zeitlich begrenzt (die Autos sind mir egal, hätt ich eh nicht geholt)
 
6 Tage läuft die Aktion (Zumindest die Autos sind so lange zu bekommen).
Von daher denke ich das das Update noch 6 Tage bleibt, anschließend gibts paar Tage Pause und dann kommt Valentinstag ^^
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten