TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also gibts die für alle Spieler egal in welchem Level die sind oder erst, wenn man Level 48 durch hat oder wie?
 
Die haben mit dem Level nichts zu tun, die gibt es immer dann, wenn keiner mehr eine Aufgabe hat und dein Taskbook leerläuft.
Da man aber in nicht-letzten Leveln eigentlich immer ein, zwei Aufgaben stehen hat, passiert das glaub ich nicht.
Wäre möglich, das dein Levelschritt an einer Person hängt und du daher nur eine Aufgabe im Buch hast, da käme dann eine Zufallsaufgabe dazu.
 
Bina du hast einfach noch zu viel zu tun. Daher kommen keine Zufallsaufgaben.
Erst wenn alle Questreihen abgearbeitet sind kommen die Zufallsaufgaben.
Also wenn nur eine oder gar keine normale Aufgabe im Buch stehen.
 
Ich bin nun Level 46 und hatte die Zusatzaufgaben. Ich denke bei mir lag es daran das ich auf das Ziff Corp Zeichen am hin arbeiten war und alles andere noch nicht getriggert war. Jetzt habe ich wieder zwei Aufgaben und den Striptease Club für den ich 900000 brauche
 
Bringen die Zusatzaufgaben auch nur 100gold und bissl xp?
 
@BetaC sogar nur 50 und ein wenig XP
 
Warum will man die dann? Bin froh, wenn ich meine quests durch hab!
 
@Beta: Kleinvieh macht halt auch Mist. Kannst Du nicht jeden $ gebrauchen?
 
Sagen wirs so. Wenn ichs mir aussuchen dürfte, hätte ich lieber ne freie Questliste bis relevante Quests nachkommen.
 
Wohlmöglich stelle ich hier eine ganz blöde Frage.. aber was sind Random quests?? :huh:
 
@Beta: Wäre natürlich schöner für's Spiel wenn man ne zusammenhängende Questline hätte...Aber naja....Ich nehme was ich kriege....

@Claudia: Die Zufalls-Aufgaben, die wir für einzelne Chars zwischendurch ohne Zusammenhang bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Waaaaahhhhh.....bin am zappeln hippeln fluchen....nach 2min spielen wird Springfield beendet. Sorry an meine Nachbarn...so schaff ich die Runde nie :-( hoffe mal auf ein update in dem der Fehler wieder behoben wird.

Liebe grüße und bitte nicht kicken
Schneckerl78
 
Schneckerl schrieb:
Waaaaahhhhh.....bin am zappeln hippeln fluchen....

Ich korrigiere auch gerade Mathe-Klausuren... :mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*, anke23580 und Elis95270
Hallo! :smile:
Ich spiele tsto seit nun fast einem Jahr und lese hier schon seit einiger Zeit mit. Jetzt habe ich mich dann auch mal entschieden, mich anzumelden. Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Tipps, die ihr hier ständig postet. Sie haben mir schon etliche Male geholfen. :smile:
Ein paar von euch finden mich auch schon bereits in ihrer FL. Auch vielen Dank an dieser Stelle fürs Annehmen. :winki:
Ich habe auch gleich mal eine Frage und zwar habe ich in den letzten Tagen mein Springfield völlig neu aufgebaut und gestern kam dann die Meldung, dass ich jetzt über 4500 Dekorationen (und Häuser?) in meinem Springfield habe und es daher zu Perfomance-Problemen auf meinem Gerät kommen könnte (an den genauen Wortlaut kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, aber ihr wisst hoffentlich auch so, was ich meine). Ist glücklicherweise bei mir nicht der Fall, aber dann habe ich mich gefragt, ob es vielleicht ein Problem für meine Nachbarinos sein könnte? Ich will ja keine Abstürze verursachen, wenn ihr eure Nachbarino-Runde dreht. :huh:
Liebe Grüße,
Elina
 
@Elina und @Schneckerl ich hab Euch beide mal geaddest...

Spiele seit erscheinen TSTO auf iOS...
 
@Elina: Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Eine Nachbarina, auf die man sich immer verlassen kann:thumbsup:
Sehr schön geworden dein Städtchen.:scared:
Habe bei Dir keine Probleme und keine Abstürze.....Ich hoffe Du bei mir auch nicht.:biggrin:
 
@Sprinttom: Habe deine Anfrage gleich mal angenommen :winki:

@Anke: Da bin ich ja beruhigt, dass es wahrscheinlich keine Probleme gibt. Und dankeee. Der Neuaufbau war sehr aufwendig und so gut wie pleite bin ich jetzt auch, obwohl mir immer noch nicht alles wirklich gefällt, aber ich denke, dass man selten vollkommen zufrieden ist. :laugh: Abstürze hatte ich bei dir auch noch nie und immer was zum tappen ist auch da. :smile: Du bist auch eine sehr verlässliche Nachbarina. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
@Elina: Das freut mich.:biggrin:
So richtig zufrieden ist man ja nie, oder? Und das ist auch gut so....Sonst würde es ja langweilig .
Musste bei mir ja auch erst wieder mal umbauen und mit jedem Event kommt wieder was neues dazu. Eben eine ständige Metamorphose... Wie im wahren Leben :biggrin:
Würde mich freuen, jetzt öfter mal was von Dir zu hören....
 
@patank: nix dramatisches - etwas verspätet angenommene / genehmigte aktion für volksleiden #1 (rücken) was ich vor etwas mehr als nem jahr hatte und mich erst ins KH & danach zur lebensgewohnheitenumgestaltung brachte (mehr bewegung/ausgleich für sitzende Tätigkeit, muskelaufbau etc.)

Zusatzaufgaben (random quests) gabs imho schon während des hochlevelns, zumindest bei meinereiner...ich pers. bau se ja ein, wenn die zeit 'passt' - meist am selben tag noch.

Welcome @elina auf der schreibenden seite des freds :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elina,

hab dir auch mal eine Anfrage geschickt.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten