TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Robby
Nee, bist du nicht. Ich hab dich gar nicht in meiner Liste :biggrin:
 
Puh, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der böse wicht bin
 
Die Geschäfte laufen prächtig für das Happy Sumo.
Also hat sich Akira für eine Geschäftserweiterung entschlossen.
Lediglich der Grocery Store muss noch aufgekauft werden
für den Mega Happy Sumo Komplex. :tongue:
 

Anhänge

  • IMG_20150118_044029.jpg
    IMG_20150118_044029.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 394
  • Danke
Reaktionen: :D~* und anke23580
@ Beta
Ich schick Dir eine Anfrage - wollte ich zumindest. Im Moment kommt da aber immer nur die Fehlermeldung :sad: werde es später noch mal versuchen
 
  • Danke
Reaktionen: BetaC
@Bina: Wahrscheinlich bin ich zu nett, aber ich warte meistens 2-3 Wochen, weil das so die normale Urlaubslänge ist. Kann ja sein, dass derjenige kein Netz da hat wo er ist.
Wenn da nix zum tappen ist obwohl da steht 'vor einer Stunde ' schaue ich meist später nochmal rein, denn dann hat er ja möglichereise eben erst alles geerntet. Auf die Zeitangabe mit den Stunden kann man sich aber wohl nicht verlassen (hab ich hier mal gelesen). Das wird wohl auch angezeigt, wenn man woanders bei Origin eingeloggt war.
 
Danke für die Anfragen <3
 
@elis: hübsch ist es geworden :thumbup:

@general: hab vorhin gut geschmunzelt über Deinen Kreis, sieht witzig aus :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
autsch, muss gerade was in FB lesen...

P..BOX D.SHOP

ei ei ei... was meint ihr ?
ich lass die Finger defintiv davon
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Wochen sollte man mindestens warten wegen möglichem Urlaub oder Krankheit.

Die Anzeige war vor 1h online besagt leider nicht, dass derjenige auch beim
Simpsons Spiel online war, da es sich auf alle EA Spiele bezieht.


P....B..D....Shop
hmmm keine richtigen Kontaktdaten.
Da steht zwar es wäre kein Hack; aber warum dann verstecken?
Laut Benutzungsbedingungen in diesem Forum eher nicht zulässig.
Definitiv die Finger davon lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Danke für die Tipps und Inputs eurerseits! Jedoch werd ich das so handhaben wie ich das eben für richtig halte :)
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
@Bina: Unbedingt....Das sollte jeder so machen:winki:
Eine Einstellung, die man gerade in der heutigen Zeit beibehalten sollte wenn man sich so die jüngsten Ereignisse vor Augen hält.
Ich bin auch weiterhin gerne nett und außerdem ganz deiner Meinung und stehe auch ein für Meinungsfreiheit.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Yo dieser komische boxen-shop: is mir auch zu heiß, ausserdem: och nööö

Die viel wichtigere frage: seahawks / packers / patriots / colts? Conference championships night heut - wirds was im sp geben?! Oder 'erst' zum grande finale?
 
@Eli: Ist wirklich schön geworden. Dein Wald gefällt mir richtig gut....:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
@ BetaC
So, es hat endlich geklappt. Anfrage ist raus. Hat ja nur ein paar Stündchen gedauert...
 
  • Danke
Reaktionen: BetaC
Also ich hatte ja während des letzten Events selten das Problem nicht ins Spiel zu kommen (im Gegensatz zu vielen anderen hier) aber in den letzten Tagen schaut Bart bei mir ständig vorbei. Nervt ziemlich.... Muss ich sagen. Kann das jetzt auch gut nachfühlen....
 
Danke Leute :)

P was Box? Kann mir jemand ne PN schreiben und mich aufklären? :D
 
Die PBox ist ein illegaler Anbieter verbilligter Donuts, an den AGB und EA vorbei.
Zumindest soweit ich das verstanden habe.
Da es Donuts offiziell nur per EA/Playstore gibt und EA keine Reseller hat, muss das ein Hack sein.
Dafür dann auch noch Geld zu nehmen ist schon frech...
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978, :D~*, Elis95270 und 2 andere
Auch'n Wald bei SF ham will....:sad: zumal ich seitdem ich es habe, das Hexenhäuschen andauernd verschiebe.... Mal sehen, wenn es wieder ne schöne Landerweiterung gibt, werd ich's evtl. umsetzen.
 
So meine Flist ist schon wieder voll. Wenn hier also jemand im Forum aktiv ist und noch nicht auf meiner Friendslist ist, sendet mir doch bitte eine PM und ich schaffe gern Platz für euch :)


Cheers, TheDna
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: siikay und Avenue1972
Ich bin nun fast Level 46 warte gerade darauf das Honest John´s Computer fertig wird und habe sonst keine Aufgaben mehr, was mir bei den letzten Aufgaben seit dem Update aber aufgefallen ist war das es nur 50 Scheine gab (auf die XP habe ich nicht geachtet) Liegt das am Level, an der Aufgabe oder am Update? Hat das jemand von Euch nun auch nur noch?
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten