TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab ja alles was man ins KL umlagern kann an osterzeug rüber getan.. und dann hatte ich anstatt 91,X nur noch 86,X %
 
Avenue1972 schrieb:
Geht Euch das auch so? Ich erwische mich dabei, wie ich in allen Ecken noch nach 11en suche :biggrin:

Nein.
Aber ich tippe reflexhaft alle Personen in dunklen Anzügen an..
Die Elfen hatte ich meistens gesaugt.

@eli: WOW ich hätte nicht gedacht dass man eine ganze Stadt in 2 Tagen bauen kann.
 
Du hast glaube ich 3 Valenins-Teiche....Das sind dann ja schon 4,5 %. Wenn Du die %e lieber im SF haben möchtest, kannst Du die Teiche z.B. auch in Vorgärten legen wo ein bisschen Platz ist. Meine Oster-Teiche hab ich in der weißen Siedlung verbaut.

Edit: @aixbrick: Richtig, 2,25%....:winki:..
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes2: Das mit den "Agenten" habe ich auch noch :) Einfach aus Reflex tappt man die Leute an :D

Danke :) Morgen werde ich den Rest machen, also den Wald und noch einige Grundstücke :) Nun kann ich mich auch auf die künftigen Events freuen, denn Platzmangel herrscht nun nicht mehr :thumbsup:.

Falls noch jemand zufällig gerade Gebäude+Figuren eingelagert und sie wieder platziert hat:
Ist bei euch die Questline auch neu gestartet? :D Ist bei mir mit dem Häuptling so, wieso auch immer :rolleyes2:
 
anke23580 schrieb:
Du hast glaube ich 3 Valenins-Teiche....Das sind dann ja schon 4,5 %.

Ein Valentins-Teich bringt 0,75%. Da haut die Rechnung nicht so ganz hin... :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
@Avenue: Falls du die Elfen vermisst...... Hier ein kleiner Trost
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-18-00-31-42.png
    Screenshot_2015-01-18-00-31-42.png
    463,8 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, Elis95270 und hhp4
@aixbrick: Rechnung berichtigt...Aber es sind auch mehr als 3 Teiche.....:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: aixbrick
Moin Gemeinde
'Früher' gabs doch zu eventfreien Zeiten immer 3 tagestasks, meist 2kurze + einen langen.
Nun kommt immer nur ein einziger, zumindest bei mir. Habt ihr des auch?

Zoomen: wenn statt direkt heraus- erstmal rein- und dann noch mal rauszoomed wird, funktioniert es besser - zumindest bei meiner stadt.

@holger: vielleicht war es von EA ja nicht sooo klug, millionen himmelsfinger abermillionen von elfen OHNE mission-flight-control zielungerichtet gen 'Norden' schiessen zu lassen ..oO(denn wer kann denn schon bestätigen, dass norden oben rechts raus geht oder die Städte-ansichten weltkartensynchron sind, zumal die kanone ja nur nach 'osten' und 'Süden' ausgerichtet werden kann)..
Ergo war ne Katastrophe unvermeidlich, um nich zu sagen schon eingeplant?!
Kent ist zumindest ner Story auf der spur, nach geheimen FED-Informationen ist di Blackbox ebenfalls nicht auffindbar und die sind noch fieberhaft auf der suche.
Es wird gemunkelt, Mr. Oz Terre Haas hätte seine Finger im spiel, genaueres jedoch: weiss man nich.
So zumindest letzter Stand bei fox news
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und anke23580
Moggeeen....
@Daniel:
Meinst Du die Random-Quests? Davon bekomme ich mehrere am Tag - wenn nicht gerade ein 24h-Quest dabei ist.Wenn einer beendet ist fängt immer sofort ein neuer an...
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*
Ist bei mir auch so. Lisa macht die Equalia-Aufgaben und zusätzlich kommt immer eine Random-Quest. auch immer eine nach der nächsten...
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*
Ja, die random-quests sind gemeint.
Strange..bei mir täglich nur eine, auch wenn die chars frei sind.
War mit allen auch schon mal im KL, keine Änderung.
Nun an alle langzeit-sichtbare (12/16/24/36h) Jobs vergeben
Na mal weiter beobachten..
 
Man man man... Heute hatte ich extrem Mühe mit der F-Liste.... Konnte bei einigen wenigen nichts aber auch gar nichts antappen.... Obwohl das Vielspieler sind... Nicht mal ein Gang in KL hat geholfen obwohl das meistens noch ne Lösung ist aber nicht mal das hat geholfen... sind bestimmt 11 Leute die ich nicht abtappen konnte -.-
 
Muss sagen die Flist lohnt sich jetzt richtig wo ich alle Punkte voll hab. Habe noch 20 Slots nun nachdem ich alle Inaktiven gekickt hab. Also wer mich noch nicht hat bitte "TheDna" adden :)
 
  • Danke
Reaktionen: JuWe0902 und siikay
@Bina: Hast Du mal geschaut, wie lange die nicht mehr im Spiel waren? Ich lasse immer 2-3 Wochen Karenz bis ich jemanden aus der FL lösche. Man weiß ja nie wann die Leute so Urlaub machen.
 
Bina wenn ich einer davon war dann sorry. Bin eben von der Arbeit erst heim.
 
Endlich fertig! :)
 
@Beta
Bekommst von mir ne Anfrage! Einer von mir hat nur Pflichtgebäude und somit nie was tappbares

@Obstler
Nee du nicht, du hast immer was tappbares für mich, danke ^^

@Anke
Ja, wenn jemand nichts zum tappen hat geh ich nachschauen aber es steht, dass der erst vor ner Stunde aktiv war :huh::huh: Also der eine davon... Einer war jetzt 9 Tage nicht drin, der fliegt wohl in 1-2 Tagen. Aber danke für den Tipp! :)
 
  • Danke
Reaktionen: BetaC
@ D~*
Die Story must du an EA schicken. :lol:

Ich bin ja mal gespannt ob die Geschichte mit dem abgestürzten
Schlitten in diesem Jahr zu Weihnachten wieder aufgegriffen wird.
Der Weihnachtsmann ist ja auch die erste spielbare Figur, die von
EA wieder aus dem Spiel genommen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann der Schlitten nächstes Weihnachten wieder abheben wie in der Folge davon ^^
 
@bina
Bin ich einer von denen die du meinst? Denn ich habe wirklich fast nur Pflichtgebäude... Bin aber auch sehr oft online und halte die tapp baren Häuser so gut es geht frei immer.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten