TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit zu den Burgen zu packen war auch meine erste Idee. Aber da geht mir leider auch überall der Platz aus. Ich will neues Land!
 
Mach doch mal nen screenshot und post ihn hier, glaub hab dich garnid in der Flist :)
 
BetaC

wird gleich gemacht.. kleinen moment.
 
Habe reichlich umgebaut und das Schlösschen auch zu den Burgen gestellt. Alles ist etwas zusammen gerückt und dadurch habe ich sogar noch freie Flächen die auf neue Gebäude warten. Das neue Level kann kommen..... :thumbsup:
 
Hier mal mein schloss
 

Anhänge

  • 1421517238003.jpg
    1421517238003.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: BetaC, hhp4, Avenue1972 und 4 andere
Steht in meinem Event-Wald....Ich selber bin begeistert :scared:

@Obstler: Deine Lösung gefällt mir auch sehr gut.:smile:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-17-19-03-16.png
    Screenshot_2015-01-17-19-03-16.png
    540,7 KB · Aufrufe: 206
  • Danke
Reaktionen: BetaC, hhp4, Avenue1972 und 4 andere
aber ich würde es gerne in nen wald einbauen... aber hab echt zuwenig platz für sowas
 
@Obstler: Schau dich doch mal ein bisschen intensiver bei mir um. Meine Burgen sind ja ungefähr an der gleichen Stelle wie bei Dir. Du hast ja auch ganz rechts noch ne Menge Platz und die ganzen Osterzäune könntest Du in KL unterbringen. Würde Dir ne Menge Platz bringen....:smile:
 
anke, da hast du recht (ohman... was würd ich ohne ne frau nur auf der welt tun) :biggrin:

mal schauen :)
 
Meine Rede.... Frauen = Premium..... :thumbsup:

Böse Zungen würden sagen......Von deinem Penthaus aus auf deinen Porsche schauen.....:razz:
 
Ich konnte auch nicht nein sagen :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    310,2 KB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: hhp4, Avenue1972, saarmail und 3 andere
@Eli: Schöööön...

Das ist ja auch wie für dich gemacht:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
menno... mein SF mag nicht umgebaut werden.. schon 4 abstürze
 
Sieht aber schon ziemlich gut aus Obstler. Bin gespannt auf das
Endergebnis.....
 
So hier mein neues schloss Lisa
 

Anhänge

  • 1421524007524.jpg
    1421524007524.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 196
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Elis95270
Geht Euch das auch so? Ich erwische mich dabei, wie ich in allen Ecken noch nach 11en suche :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Nach dem Weihnachtsevent war es (mal wieder) an der Zeit, mein SF etwas umzubauen. Dabei habe ich dann auch direkt mal unnötige Deko aus dem Inventar verkauft. Dummerweise auch zwei (oder waren es sogar drei?) Valentins-Teiche. Jetzt habe ich festgestellt: Die bringen Bonus (zwar nur 0,75% aber immerhin). :crying:

(Was mich aber eigentlich noch mehr wundert ist, dass man die überhaupt verkaufen konnte, meistens sind die Event-Dekos doch unverkäuflich.)
 
fehler entdeckt: wenn ihr das spiel startet... homer vor dem finger wegläuft.. is rechts oben doch das "THE SIMPSONS SPRINGFIELD TM" achtet mal darauf.. zuerst is das TM dick... wenn der Donut sich ausgedreht hat und ihr tippen sollt dann is das TM nicht mehr dick und die ganze Schrift is leicht versetzt verschoben.

hihi... logisch.. schwachsinn das zu bemängeln.. aber is mir aufgefallen.

elis.. hab dein Schloss mir angesehn... der Heißluftballon passt echt super!

avenue... die ersten tage ja :) da dachte ich sogar, cfix wie soll ich bei soviel grün die entdecken ?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

aixbrick schrieb:
Valentins-Teiche. Jetzt habe ich festgestellt: Die bringen Bonus (zwar nur 0,75% aber immerhin). :crying:


hab auch einiges in KL verschoben (danke anke) und musste dann feststellen das ich unglaubliche 5 % verloren habe!!!! Ohne verkaufen nur ins KL stellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

menno... kann man das Zweihorn nicht einsperren zb auf ne Weide neben dem Schloss ?
 
  • Danke
Reaktionen: aixbrick und Elis95270
Der Valentinstag steht ja in Kürze wieder bevor und ich denke, dann gibt's auch wieder Teiche. :smile:
 
Obstler... Dafür Hast du die %e dann im KL mehr. Aber die Zäune bringen doch keine %e. :winki:
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten