TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh ja, ne neue Stufe wäre schön.
Oder mal wieder nen event..gegen die bunte Normalität *hüstel*
Na erstmal gleich die friendsrunde starten, die neue xmas-area müsst auch mal renoviert werden..die im kaufrausch en masse eingeheimsten inseln kurz vor eventende wollen auch ma besser integriert werden..immer was zu tun :biggrin:
 
Beim Aufräumen gerade einen Donut gefunden :)
Muss auch endlich wieder anfangen alles zu integrieren aber dank 50h job momentan sehr schwierig
 
Hab grad 200k im Hunderennen gewonnen! Jetzt bekommt Herr Gröning endlich seine Villa ^^ hab ich mir vorgenommen wenn ich endlich genug aufm Konto hab oder 200k im Hunderennen gewinne und heute hats geklappt ^^
 
Glückwunsch ich spare immernoch auf den computerladen
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
@bina:

Wie es aussieht hast du uns eigentlich noch nicht so ganz aufgeholt, du levelst nur enorm schnell!

Vom Spielinhalt her hängst du deinem Level um 10 hinterher.
Du hast Herman's gerade gebaut aber Zesty's noch nicht. Danach kommt noch sooo viel (Chalmers, Wolfcastle, Eddie & Lou, Rod & Tod, ...)
Das mus man gar nicht negativ sehen :)
Aber was baust du denn zur Zeit? Matt's Villa und was ist das längliche, Fat Tony's Villa aus Lv.28?

Falls du dich selbst spoilern magst:
The Simpsons: Tapped Out Level 30 content update - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki
 
Das ich Gebäude- und Figurentechnisch zurück bin weiss ich... ich meinte bloss weil ich die vier nun erreicht hab beim leveln. Ich komm halt dank den Häuser schnell vorwärts aber mir fehlt halt meistens die Kohle um alles sofort zu bauen und ich hab chronischen Platzmangel.

Im Moment baue ich Fat Tonys Haus in der Nähe des Skinner-Hauses und unter dem KL-Bus entsteht Wolfcastles Villa und die Villa von Groening setzte ich nacher gleich neben KBBL. Halt da wo es noch Platz hat.
 
Nur nicht hetzen, man kommt schnell genug auf den aktuellen Level.
Und dann kommen Durststrecken so wie jetzt, wo nichts los ist.

Ich gehöre ja auch zu den romatischen Springfielder hier. :rolleyes2:
Wenn das Schloss nicht so teuer wäre hätte ich mir das auch geholt.

Macht sich eigentlich noch niemand Sorgen um Weihnachten?
Auf der großen Insel liegt der brennende Schlitten vom Weihnachts-
mann. Davor und auf der ganz kleinen Insel das Flugzeugwarack.
Also ist der Schlitten mit dem Flugzeug kolidiert und dort abgestürzt.
Wo ist der Weihnachtsmann? Was wird dieses Jahr aus Weihnachten?
Fragen über Fragen ... :tongue:

Elis viel Glück beim Neuaufbau.
Ich habe beim Aufbau immer geschaut, dass ähnliche Gebäude
zusammen kommen. Also ein Geschäftsviertel, eins mit öffentlichen
Gebäuden, ein Industriegebiet, Wohngebiet und Restaurantmeile.

Neben dem geplanten größeren Wald wäre vielleicht noch ein
Stadtpark sehr schön.

Oder 3D Objekte wie ein Autokino oder Fußballplatz.

Neben den Anregungen aus deinen Nachbarstädten findet man
z.B. auch hier viele Screenshots mit Anregungen finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Elis95270
So erstmal das Juweliersgeschäft geleistet. 240k find ich nun doch ganz schön viel für nen Gebäude.. Hoffe das geht nun nicht so weiter, wollte eigentlich mal bald neues Land kaufen :( Aber bin ja heute Abend schon lev 44 nach dem Laden.
 
Ohne dich jetzt frustrieren zu wollen: Es wird noch deutlich teurer. Kauf dir Land und bau ein paar Häuser drauf. Dann kommt mehr Geld rein und du kannst die Gebäude schneller ersparen.

Falls du dich doch frustrieren willst, dann klicke auf den Spoiler:
Sofern an den Preisen nichts geändert wurde (das gab es ja schon), ist das bis jetzt teuerste Gebäude, das an eine Stufe gekoppelt war, war glaub ich der Strip-Club für 1,2kk (Stufe 46).

Wenn es dich interessiert, was die Gebäude kosten: Hier ist eine Übersicht - einfach links unter "Quests" die verschiedenen Stufen durchklicken: Beginn des Spiels -Kabumm!-
 
  • Danke
Reaktionen: BetaC
Ja danke. Habe schon ~150 blaue Häuser. Aber naja das sind immer "nur" so 20k alle 8 Stunden.
 
Eigentlich sollten es mehr als 20k sein. Die Häuser bringen ohne Boni 150$. Die musst du aber noch mit deinem Gesamtbonus aus dem Bewert-O-Meter multiplizieren.

Wenn du also z.B. einen Bonus von 42% hast, dann ergibt sich:
150 (Häuser) * 150$ * 1,42 (Bonus) = 31950$ in 8 Stunden.
 
  • Danke
Reaktionen: BetaC
Wo wir gerade bei Bonus sind: Es steht nirgendwo (ich hab's zumindest nicht gefunden): Jedes Elfenhaus bringt außer dem regulären Einkommen (alle 10h 260$ und 26XP) auch 2,5% Bonus.
Das war mir aufgefallen, weil ich meine beiden Häuser kurz eingelagert hatte und mir dann 5% beim Bonus fehlten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bina_89 und anke23580
Habe glaube ich 8% bonus. Hast aber recht sind mehr als 20k :)
 
Deinen Bonus siehst du, wenn du die Sterne unten links antippst. Sind es wirklich nur 8% bei dir?
 
  • Danke
Reaktionen: BetaC
9.55% sinds. Spiele halt auch erst seit dem Rigenlianer event und habe noch keine Donuts investiert.
 
Also vielleicht doch erst neue Grundstücke kaufen und die Häuserfarm verdoppeln. :smile:
 
Ich weiß nicht, wie es mit deiner Sterne-Wertung aussieht. Mit der kann zwar insgesamt "nur" 5% erreicht werden, aber auf Dauer summiert sich das. Da könntest du evtl. die ganz schwachen Wertungen etwas ausbauen. Die ersten Sterne gehn normal recht schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: BetaC
Gumba schrieb:
Ach ja?
Es gibt 4 Inseln.
Die Tropische Insel, das war der letzte persönliche Preis.
Die kleine Insel mit einer Palme für 10.000 $
Die kleine Insel mit 2 Palmen für 30 Donuts
Die kleine Insel mit dem Flugzeugheck für 90 Donuts

Geschenkt bekommen hat man die 3 kleinen Inseln. Oder lieg ich falsch?

Eine Antwort die mehr beinhaltet als einen lieblos hingerotzten Halbsatz fände ich nett.

Mit Preisinsel hab ich die für Donuts verstanden.und sie sind identisch ist ein ganzer Satz. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

Hat sich jemand das Schloss geholt? Macht es sich gut in Springfield?
 
[/COLOR]Hat sich jemand das Schloss geholt? Macht es sich gut in Springfield?[/QUOTE]


Das Schloss ist so putzig, ich konnte nicht wiederstehen. Wenn ich groß bin, werd ich auch Prinzessin. :biggrin: Du kannst ja bei mir schauen, steht am unteren rechten Rand
 
  • Danke
Reaktionen: saarmail
ich hab mir das Schloss geholt und neben die Burgen gestellt.. wenn EA mehr Land zur Verfügung stellt könnte ich es schöner in nen Wald hinein bauen.
 
  • Danke
Reaktionen: saarmail

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten