TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, bis auf die letzten 2 Wassererweiterungen, die benötige ich noch nicht und das Geld spare ich mir dann lieber :)
Habe an einigen Stellen vielleicht großzügig Parkplätze verteilt, hab noch ein wenig Bauplatz, aber dennoch wäre es ganz schön :)
 
Elis du hast genug :D dauer eh schon ewig dein SF zu laden :D :D :D
du solltest mal nicht so großzügig mit allem sein :p dann hast auch wieder platz ^^
 
Zu voll gestellt ist ja auch wieder nicht schön... Und bei dir ist grad die richtige Mischung aus Gebäude und "Freifläche" find ich. Ist zwar irre gross aber man kriegt keine Platzangst vor lauter Gebäuden :biggrin: Da hab ich schon ganz anderes gesehen ^^

Aber das dein SF bei mir vorher grad ein Komplettabsturz verursacht hat werd ich dir nie verzeihen :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Aber Patank, dann wäre meine Stadt nicht mehr weiblich genug :flapper: :lol:
Mal sehen ob ich in meinem Urlaub nicht doch alles einlagere und neu aufbaue ^^ Aber das bezweifle ich :D Möchte den Akku nicht schon wieder so extremst belasten :D
Das Samsung ist immer nach so einer Stunde abgestürzt :D der Akku wurde einfach immer zu heiß :D oder das Gerät...wie auch immer :D

@ Bina meinst du nun Patank oder mich?
Wenn mich, dann danke :wubwub: und entschuldige :ohmy: :biggrin:
 
Leg an weihnachten einfach in den Schnee dann kühlt es ab :D
oder einfach nachts draußen SF neu aufbauen bei -10 Grad sollte das Eierfon nicht überhitzen :lol:
 
Na oder ich nehme einfach wieder das Samsung ;)
 
Sorry wenn bei mir im SF alles so voll is aber was soll ich machen? :-(

Hab es bis auf ein einziges Grundstück alles. Abgesehen von Wasser Grundstücken
 
Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen? ^.^ Alles gut :) Du bist ja süß :D
Sooo um 12.30 Uhr ist Homer mit seiner Kraftwerkschicht durch, dann gehts an die 12h Aufgabe dran... Allerdings werde ich heute nicht um halb eins in der Nacht deswegen online gehen :D Wenn ich dann morgen um 5.55 Uhr aufstehe bekommt er eben seine 1h Aufgabe und um 7 Uhr Morgens kann ich dann meine Nachbarinorunde mit Agenten drehen , woouuuhh! :D
 
Ja Eli ich hab dein SF gemeint ^^

Menno ich kann vom PC aus keine Posts mehr verfassen hier... Muss von Handy und das ist übelst umständlich... -.-

Und mal wieder Geschenke kriegen in den Freunde-Städten wäre auch mal toll...:huh: :biggrin: Sitz aufm trockenen
 
10" Tablet mit 2560x1600 geordert. Fast nur für Springfield. Das wird ein Spass!
 
@BetaC:

Welches?
 
Das Gigaset was es atm für 150 @ebay gibt. Sollte perfekt dafür sein. =) Quadcore und 2gb ram.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Bina_89 schrieb:
Menno ich kann vom PC aus keine Posts mehr verfassen hier... Muss von Handy und das ist übelst umständlich... -.-

Willkommen in meiner Welt...Ich sag nur Wählscheibentelefon....:biggrin::razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Hui,gerade war reges Treiben in m. Springfield:biggrin:
Vielen lieben Dank an die fleißigen Agentenschicker:thumbsup:,werde mich revanchieren. ...
wenn ich es endlich mal kann:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Finde leider nicht mehr den Laufplan zum Event, also wie viele Geschenke man an welchem Datum so haben sollte :)
Wenn ihn jemand findet wäre es super wenn ihn dann nochmal jemand posten könnte :D ich werde auch noch weitersuchen ^.^
 
Schedule to follow to get Phase 1 Xmas Prizes | TSTOforum.com

Falls das denn überhaupt so stimmt...
Ich stehe nun bei etwa 3800, habe die Kirche und die Agenten nun.
Aber gab es nicht noch einen Teil 2? Oder ist der erst nach Weihnachten?

@cassy und weitere Nachbarinos: Ich jage zZ eure illegalen Elfen mit meinen Mr. Smith-Agenten

mr_smith.jpg


Edit: 5 Minuten ANtwortzeit für die Frage von Eli waren zu lange... bzw das Forum ist einfach sauschnell
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Wo ich hier gerade neues Tab lese!
Hat hier jemand ein Z3 Compact und kann berichten wie es sich für TSTO eignet?

Lieben Gruß
r2schme2
 
Danke ihr beiden :)
Habe eben die gesponsorte Kirche bekommen und bin damit einen Tag voraus :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

In der Liste ist aber 3x der 10. Dezember?
Ist das schon wem aufgefallen und wurde es schon von uns besprochen? Kann mich nicht dran erinnern... O.o
 
@ r2schme2
ich habe das z2 als Tablett und spiele nur noch darüber. Geht einfach schneller als mit meinem Samsung S3

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

Danke an Schneckerl, Holger und Claudi für die Agenten. So kommt man doch gerne nach Hause ;-)
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten