TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seh ich auch so vorallem weil die Elfen ja selber grösstenteils grün sind, dann würden sie in den grünen Städten weder auffallen noch Aufmerksamkeit erregen ^^

Aber schon krass... Innerhalb von 3 Stunden hab ich nun 55 Elfen gesammelt :biggrin:
 
Hätt ich gewusst, dass man noch weiter auf die 4000-Glöckchen-Belohnung sammeln kann, hätte ich auch noch mit dem Update gewartet. Aber ich dachte, dass die Task ohnehin automatisch gelöscht wird, da der Counter für die Belohnungen ja sich beim ersten mal noch um 24h verlängerte, aber dann gestern kein Counter mehr in dem Dialogfenster zu sehen war.

Naja, egal. Rückgängig machen kann man das Update ja nun nicht mehr.

Hatt es eigentlich irgendjemand auf LVL20 bei der Kanone geschafft?! War doch auf normalem Wege (also ohne Zukauf von Zahnrädern) irgendwie überhaupt nicht möglich, oder?! Naja, bei 2 Nachbarn hab ich's gesehen. Aber die haben wohl auch gecheated. Die waren schon nach 3 Tagen auf LVL20 und 30K Glöckchen.
 
Also ich habs nur bis LVL 15 geschafft mit der Kanone und konnte am letzten Tag 1 Runde mit den Donuts noch machen - zu mehr hat es nicht gereicht.
 
Lv. 16 - aber da wirds wohl bleiben. Auch dank steck-bart auffm display
680 Räder glaube bis lv. 17
 
Lvl 20 in unmöglich außer man ist Millionär :D
man muss zu viele Zahnräder mit sauteuren Kringel nachkaufen...
ich würde sagen bis Sonntag ist Level 17 noch drin...
 
Bei mir war's auch LVL15 und eine Bonus-Runde.
 
Und wieder ein contentupdate. Aber nur eine neue figur fuer 175 donuts.
 
und die drei Inseln als Geschenk.......
 
Bin auch auf Level 16 mit der Kanone. Wenn es Elfen-technisch so weiter geht liegt ebenfalls noch Level 17 drin aber mehr geht dann echt nicht mehr und ist auch gut so ^^
 
Ist ja heavy von EA,erst wollen Sie etliche Nuts für die Inseln und nun gibt's die für umme:razz:

Kauft sich denn einer das schöne Schlösslein?
 
Ach Quatsch, echt jetzt?
Ich hab den Update noch nicht, ich will noch eine Runde Gläser verballern.
Bin ja mal gespannt was dann passiert...
 
Ja also die Inseln waren ja schlimm... 90 Donuts für die Insel die am kleinsten ist... Ging ja mal gar nicht... hat sich wahrscheinlich kaum jemand geholt... die 30-Donut-Insel war immerhin schon anständig gross im Gegensatz zur grösseren...
 
Die Inseln als Geschenk zu bekommen freut mich total.
Aber es ist ein Schlag ins Gesicht all derjenigen, die sich die beiden Inseln für insgesamt 120 Donuts gekauft haben. Da würd ich ja mal gepflegt abkotzen.
 
Bina_89 schrieb:
Ja also die Inseln waren ja schlimm... 90 Donuts für die Insel die am kleinsten ist... Ging ja mal gar nicht... hat sich wahrscheinlich kaum jemand geholt... die 30-Donut-Insel war immerhin schon anständig gross im Gegensatz zur grösseren...

Ich hab mal deinen Kollegen hinzugefügt. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Gumba schrieb:
Die Inseln als Geschenk zu bekommen freut mich total.
Aber es ist ein Schlag ins Gesicht all derjenigen, die sich die beiden Inseln für insgesamt 120 Donuts gekauft haben. Da würd ich ja mal gepflegt abkotzen.

.....Hab gerade sauber gemacht......
 
So nun auch das Update bei mir, hab bis vorhin noch
fleißig Glocken gesammelt und noch die Insel erhascht =)
 
Die beiden former-nuts-inseln gibts dann auch mehrmals oder unique?
Fällt die xp-lv.-stufe oder bleibt se bei 811.xxx konstant?
Grad 2.mal donuts - im 2. Anlauf gepackt.. bis Sonntag noch ne 3. Runde?!
 
@daniel
TU ES :biggrin: ich bin auch schon wieder bei 1100 Glöckchen und könnte noch meine 3. Runde schaffen ^^ Das geht fix auch ohne 100 Freunde die einen Besuchen! Die Kanone auf Level 16 gibt pro Schuss 91 Glöckchen, das geht doch ratz fatz ^^
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*
So ein mist, muss ein update durchführen komm sonst nicht rein :(
Mir haben nur noch 500 Glocken gefehlt :(
 
@Daniel: Die 2 gibt's nur je 1x für lau. Ansonsten weiterhin gegen Kringel zu haben.
Wegen xp-lvl-stufe.......Bart lässt mich i.M. Nicht rein.
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten