TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Müsst ihr alle updaten ich wollte noch ein paar Glocken sammeln, aber die Freundesrunde macht jetzt gar kein Spaß mehr :p
 
Mitten in der Freundesrunde: Stecker-Bart... na toll. Wie immer nach einem Eventende...
 
  • Danke
Reaktionen: slalom09
ich sammel stur weiter. Vielleicht schaffe ich ja nochmal 4000. Gibt doch eigentlich keinen Grund das Update jetzt durchzuführen...
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
patank schrieb:
Müsst ihr alle updaten ich wollte noch ein paar Glocken sammeln, aber die Freundesrunde macht jetzt gar kein Spaß mehr :p

Ich hab kein Update geladen. Und ich werde auch kein Update laden, bis es ein gescheites Update gibt oder der EA Zwang kommt. :lol:
Schnee weg Update hätten sie sich sparen können. Neue Level und Content braucht das Land. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: patank
Kwiki Mart wirft wieder Geld ab!
 
Tuts die Ballonbude wieder?
Ich werds Update auch rauszögern, noch eine Bonusrunde mitnehmen muss sein.
Bevor kein neuer Content kommt, werd ichs nicht einspielen. Und wenn erst der Zwang und kein Content kommt, werd ich sprengen!
Frau hat wieder Bart...
 
Update geladen und erst mal KwikEMart geerntet und Ballons platzen lassen.
Beides geht wieder.
Ich hatte 3 Bonusrunden und die letzte Elfenladung mit Lvl 16 Kanone verschossen.
Noch eine Bonusrunde wollte ich nicht anfangen, dann lieber auf Donuts bei einer normalen Nachbarnrunde ohne Kanonensuche hoffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Anke Sorry ganz vergessen mich zu melden. Also die Donuts waren ja wieder da der Teenager aber auch. und was soll ich sagen obwohl ich etliche mal drin und wieder draußen war und er auch keine Aufgaben hatte darf ich ihn wohl behalten. Zumindest ist er noch da. Danke an diesen Bug und das es passte
 
Die drei leinen Inseln sind immer noch (nun dauerhaft?) im Baumenü enthöten und haben keine Info über "begrenzte Verfügbarkeit".
 
@Natalie: Klasse:scared: das hat sich ja gelohnt:biggrin:
 
ja finde ich auch. Überhaupt fand ich das Event Klasse und sehr ertragreich. Ich habe alle Preise bekommen 5 Donuts durch Zusatzglocken. Dazu kommt der Teenager der quasi umsonst war
Es hat Spaß gemacht und ich bin auf das Nächste Event gespannt.
 
Ich möchte mich bei all meinen fleißigen Nachbarinos bedanken die es mir ermöglicht haben die 2. Donutsrunde zu erreichen. Die letzten 3 Donuts haben zwar 100.000$ gekostet, die waren es mir aber Wert.

Update werde ich erst morgen Vormittag machen und bis dahin gehe ich noch 2-3,4 mal meine FL durch.

Ich fand das Weihnachtsevent sehr schön. (bis auf die fürchterlichen Aussetzer)

Und ich freue mich auch wieder auf's Grün.

Gruß
Jan alias servcount
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77
Juhu endlich ist der Schnee weg und diese dämlichen Elfen mit diesem schrecklichen Andrückton. Sorry hatte erst im Dezember gestartet mit dem Spiel, Spaß macht es ja wirklich, aber das mit meinen Freunden verstehe ich noch nicht so ganz. Denen zu helfen bring einem ja selber was, aber wie steht es mit Leuten die einem nie selber helfen ? Ist das rentabel? Hab die erst mal alle nicht Helfer ausgeblendet. Bunkabewohna falls du mit liest, bei dir ist echt schlecht zu helfen, bist fast immer abgegrast.
 
also, wenn sie dir geholfen haben (sprich Klick auf Kanone und Elfentor) haben sie sich auch selber geholfen. Ich fand dieses Event sehr gut , was das "Geben und Nehmen" angeht. Je mehr du dich um die anderen bemüht hast, desto mehr hast du zurück bekommen...
 
Ich bleib auch erstmal im weissen schnee - tolle hommage an den für die Jahreszeit fehlenden selbigen da draussen
Meine nachbarschaft ist mit 86% der gleichen meinung, da bleibt der zwang ma noch im winterschlaf.
Die letzten tage auch nen schickes kopf-an-kopf in der BL, u.a. mit schlaunzbaer und weiteren fleissigen nachbars von hier und anderswo :thumbup:
und nur noch ca. 1.300glocken fehlen für de 2. Kringelrunde..und kanone lv. 16 net mehr fern..
Oder gibts irgendwatt neues ausser wieder funktionaler kwik-e- & ballonierbude?
 
Zuletzt bearbeitet:
bekomme gerade von den "Neu-Updatern" Hände. Sorry, ich warte noch ... und kann euch nicht mehr zur Zeit besuchen:biggrin:
 
Was die Deko-Skeptiker noch freuen dürfte:

Die Inseln haben keine Geschenke mehr und die "schlaffe" Palme ist nun wieder "straff", da sie nicht mehr belastet wird
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Also ich werde den Schnee auch noch 1-2 Tage geniessen. Da ich schon keinen Schnee hatte bis jetzt dann wenigstens meine Springfielder ^^

Hab gerade bei zweiten Bonusrunde 2 Donuts kassiert und habs gut sein lassen. Aber mir fällt auf, dass ich plötzlich viel mehr Elfen hab in der Stadt. Die hätte ich vorher brauchen können ^^
 
Hmmm ... das Update hätte man sich sparen können :/
Hätte den Schnee gern noch ein paar Wochen länger gehabt. Ballonknallen funktioniert wieder, aber dafür gibt's keinen Pflaumenbaum mehr.
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Entwicklern Vorschläge zu geben? Zum Beispiel die Möglichkeit einzustellen, ob man gerne das Schnee Design sehen würde oder das Sommer Design. Ich möchte zwar updaten, damit ich jeden besuchen kann, aber ich möchte auch (wie viele andere) den Schnee noch etwas behalten.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten