TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kein Ding Moona,ist bloß mehr als ärgerlich für dich:unsure:

Bei mir kam noch kein Update,im Store ist auch nixs...
 
Danke, ich ärger mich auch total. Vor allem da ich zur Zeit in Frankreich bin und 2 SIM Karten im Handy waren und ich jetzt nicht mehr erreichbar bin. Morgen gehts zur Polizei. Mal schauen ob ich mit denen kommunizieren kann.
Aber wie gesagt, mit der Insel wäre es eh knapp geworden und soviele Gedanken habe ich dann auch nicht an die Simpsons verschwendet.
 
Hi,
Eierfone lädt gerade nach 41 MB Appstore 253,1 MB ingame nach.....
 
Grummel... immer die mit dem halben Obst... Im Playstore ist bei mir noch nix. Müssen die Androids halt noch warten
 
Ich habe gerade die 4000 voll gemacht und im zweiten Anlauf 3 Donuts gewonnen. Das Update darf dann jetzt kommen...
 
Nabend,

ja ich habe gestern auch noch die 4000 vollbekommen leider erst 3 Donuts nachdem 3ten Versuch :lol: und vorhin die 600 Zahnräder voll gekriegt .

Ich bin gespannt was es neues gibt und kann Schnee im Spiel nicht mehr sehen ;)


I30R6
 
So bei mir gehts auf Android los ;-))

43 MB Playstore, 442 MB In Game. Scheint das die die Daten nochmals komprimieren haben können. Evtl. mehr Land?
 
Update ist da..Kein Schnee mehr sonst nichts neues bemerkt.
 
Von den 600 bin ich noch gaaaanz weit entfernt, aber die 4000 Glocken hab ich auch geschafft. Brauchte auch 2 Anläufe für die 3 Donuts.
Weiß jemand, wann es für die Androids so weit ist mit dem Update heute? Ich will auch keinen Schnee mehr
 
Jetzt JuWe, bei mir läuft gerade das Update!
 
  • Danke
Reaktionen: JuWe0902
Das war ja grad ne Wahnsinns-Ladeaktion und puhh jetzt stichts erstmal wieder arg in die Augen:biggrin:
 
Puh, ja das ganze Grün ist man nach Halloween und Schnee nicht mehr gewohnt, so gings mir letztes Jahr auch schon.
 
Finde bloß die Bäume immer blöd gelöst...Hallo,es ist Januar,da könnten Sie die doch wie im Herbst machen:ohmy:
 
Ich seh nur noch grün!
 
Ich bin blind ;)
 
Und ich hasse Bart...
 
ein halbes gb? die haben doch den arsch auf.
 
Hmm bekomme weder nen ingame, noch nen store update, komisch oder nicht?
 
@saarmail, vor der Bereinigung wars mehr als 1GB!

@Jannemann, geh in den Playstore, dort auf Simpsons da müsste dann aktualisieren sein. In Game kommt erst wenn die App aktualisiert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Jannemann6983
Wollts auch grad wie olih vorschlagen,ansonsten probier mal den kompletten Neustart
 
  • Danke
Reaktionen: Jannemann6983

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten