TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh sag das nicht ;) :laugh:
Wer einen Donut nicht ehrt, ist die "Millionen" nicht Wert :biggrin:
Oder sagen wir eher einen tollen Premiumgegenstand :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*
Ich ehre jeden Donut :biggrin: aber nicht wenn es im Verhältnis zu teuer ist ihn zu bekommen ^^ Zudem hab ich im Moment noch 4 Gebäude zu bauen welche über 80k sind. Ich muss erst mal dafür sparen ^^
 
's is nen donut für 'umme' bzw. 'lohn' für ertappte 'Arbeit'
Aber klar, wenn genug gekaufte kringel da sind...
Für meinereiner kein-geld-investor is jeder zusatz-kringel nen kleiner luftsprung :drool:
..oO(hmmmm...preeeemium-currency...i love tha sound)

Springfield $ kommen doch quasi 'von alleine' ansonsten halt öfter abernten/häuserfarm bzw. Siedlung(en) integrieren / kurze jobs vergeben & öfter kurz kassieren

So 'normale' hausbau-aufgaben können auch IMHO außerhalb von eventzeiten gemacht werden, da is ja dann eh sonst net so viel los. Is ja kein zeitdruck da. Und hat ma keen Geld, dann macht mer's halt später, is ja nur fürs eigne ego & triebbefriedigung

Btw, die olle Google-Umfrage-app spuckt schon seit Wochen nix mehr aus *hmpf*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bina: Ach das waren noch Zeiten, als wir um die $'s gekämpft haben.....Ich hab's damals :)biggrin:) auch so gemacht wie Du jetzt.:thumbsup: Man stelle sich vor, beim 2.Versuch ist da plötzlich nur noch 1 Kringel. :huh:, dann sind schon 100k $ weg.
 
Hmmm DAS is dann natürlich hard
Ergo: machs wie DU es für richtig hältst und lass dir von niemand reinreden. Is schließlich DEIN stadt-'baby' ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@daniel hab auch schon ewig keine umfrage mehr bekommen, schade eigentlich :(
abre Preise für Donuts wurde bei Android auch angepasst, werde definitiv keine Donuts mehr kaufen!
 
@daniel und patank
Habe noch nie eine Umfrage bekommen außer der ersten.
Bin auch schon alle Einstellungen durch.

Tipps sind willkommen
 
Ah vielleicht wenns wieder 20% Auf die Guthabenkarten gibt, mal sehen. Aber zunächsteinmal bin ich gut ausgestattet mit Donuts :)
Trotzdem sammel ich jeden der mir in die Quere kommt und will das Event auch noch so lange rauszögern bis ich die 4000 Glöckchen ein zweites mal voll habe :D
 
@r2schme2 wirklich tipps gibt es da nicht, hoffen und warten.
hatte bis jetzt auch nicht wirklich viele Umfragen.
 
Hat sich bei dem update heute was verändert?
 
Mir wurde am Wochenende mein Handy geklaut. Daher schaff ich es nicht zu spielen. Neues Handy sollte am Wochenende da sein. Also seid mir bitte nicht böse, wenn ich euch zur Zeit nicht besuche. Die Insel habe ich somit auch nicht geschafft, wär aber eh knapp geworden :sad:
 
Tut mir leid für dich, dass dein Mobiltelefon gestohlen wurde.
Kannst du nicht Bluestacks auf einem PC installieren?
Damit könntest du es noch schaffen die Insel zu bekommen.
 
Ein neues update xmas takedown ist verfuegbar seit einer stunde
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Grabber28
Übrigens... Donuts ehren: ich hatte schon so einen Versacht...
Ich hatte in meinem SF insgesamt 4 Stück durch den Tunnel. Skeptisch bin ich zweimal gewesen, weil ich den Eindruck hatte, dass sie definitiv nicht gutgeschrieben werden. Vorgestern dann die Bestätigung: Donut da, eingesammelt, auf den Zähler gesehen, tatsächlich gut geschrieben. ABER: nach dem Besuch in KL war der Donut wieder weg! Der Beschiss lauert überall! Ich glaube auch nicht, dass ich da ein Einzelfall bin! :confused2:
 
:flapper:.. ne die werden wieder abgezogen , ist ein Bug...:smile:

Gruss
 
Ich denke der Bug ist eher das man welche im eigenen SF bekommen hat. Hatte das jetzt glaube 3mal und jedes mal nach dem Start war er natürlich wieder weg. Egal, bei den Nachbarn gibts ja regelmässig welche zu holen. :cool2:
 
@Cuarenta: Denke ich auch, dass der Bug so herum war. Mich würde mal interessieren, was aus Natlies Teenager und den 29 Donuts nach der Trick17-Aktion geworden ist...:smile:
 
Ist dann wirklich nur der Takedown drin oder auch evtl. ein neuer LVL, oder sonstiges?
 
@r2sch.. einzige nützlichen infos:
- standortdienste müssen aktiv sein während ner umfrage, damit sie auch gewertet wird. Hat mich 3x bezahl-Umfrage 'gekostet' das rauszufinden.
- ab und an mal in die app schauen, der push funzt net wirklich

Ansonsten test ich mal nen reinstall heut abend. Vielleicht hilfts ja.

So 'kurz' nach xmas ist vielleicht auch net die zeit für Umfragen...
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten